STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » News » "Bernd das Brot" entführt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Bernd das Brot" entführt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

"Bernd das Brot" entführt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Lasst ihn frei!
DAS KASTENBROT HABE SCHON „GENUG ZU LEIDEN“

Noch immer ist Deutschland geschockt von der Entführung der beliebten TV-Figur „Bernd das Brot“. Jetzt hat sich der Erfinder der Kult-Figur, Thomas Krappweis, eingeschaltet. Er appellierte an die Entführer: Lasst Bernd frei!


Das Kastenbrot, Star des Kinderkanals Ki.Ka, sei depressiv und habe schon „genug zu leiden“, so Krappweis in der „Süddeutschen Zeitung“. „Entführungen, und seien es auch nur Entführungen von Brot, halte ich für das falsche Mittel, um politische Ziele durchzusetzen.“

Unbekannte hatten die zwei Meter große Kunststofffigur, die am Erfurter Rathaus aufgestellt war, in der Nacht zu Mittwoch abgeschraubt. Im Internet tauchte kurz darauf ein Video auf, das Bernd als Geisel von Hausbesetzern zeigte, die von Räumung bedroht sind...

Krappweis zeigte sich angesichts der Tat „bestürzt und erschüttert“ sowie etwas zerknirscht. Es sei „bestimmt das dritte Mal, dass dem armen Bernd etwas passiert ist in Erfurt. Er wurde schon beschmiert, umgeworfen und nun auch noch entführt.“ Dabei wünsche er dem Brot wirklich, dass man es mal in Ruhe lasse. „Wie ich ihn kenne, möchte er einfach nur nach Hause“, sagte der Bernd-Erfinder der Zeitung. „Recht hat er.“

Dass Bernd sich, wie die Hausbesetzer inzwischen behaupten, mit ihnen solidarisiert habe, streitet Krappweis rundweg ab: Bernd sympathisiere vorrangig mit sich selbst. „Und ich glaube, er zöge Mieten dem Besetzen vor.“

Quelle: http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes...nach-hause.html

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
23.01.2009 17:57:47 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...besonders das Video auf der bild.de Seite (Quelle) Chong

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
23.01.2009 17:58:06 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » News » "Bernd das Brot" entführt

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH