STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » News » STC-Board is back » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen STC-Board is back
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abraham Burnett
Alter Sack oder alter Esel


Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Und ich ärgere mich, da ausgerechnet heute mein Wagen liegen geblieben ist und er nun mit anderen Autos Silvester in der Werkstatt feiert. unglücklich
31.12.2011 17:50:39 Abraham Burnett ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ach was ist den kabutt an deinem töff töff? ugly
31.12.2011 17:56:06 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abraham Burnett
Alter Sack oder alter Esel


Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Laut ADAC Mann ist der Kurbelwellensensor defekt. Bin dann zack zack gleich zur Werkstatt.
Beim langsamen einfahren auf dem Supermarktparkplatz ging plötzlich der Motor aus. Wäre lustig gewesen, wenn dies auf der Landstraße mit so circa 70 Sachen passiert wäre. ugly
31.12.2011 18:04:38 Abraham Burnett ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wie ich so Sachen mag die Kaputt gehn und von denen man keinen blassen Dunst hat was es ist. Fenster und Zündkerzen oder Luftfilter gehn nie kaputt, es wird immer nur wirres Zeug gelabert und am ende gibts ne saftige Rechnung. ugly

Was ist es eig. für einer und wie alt?
31.12.2011 19:08:50 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abraham Burnett
Alter Sack oder alter Esel


Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Opel Corsa C Baujahr 2001. Bis 2010 Jahr total zuverlässig, doch dann hatte ein Federnbruch zur Folge, dass beide Vorderachsfedern ausgetauscht werden mussten, und dieses Jahr nervt der Wagen erst mit Defekten in der Beleuchtungseinrichtung und als Silvestergruß nun die Sache mit dem Sensor.
Ich glaube das Auto ist eifersüchtig, weil ich in letzter Zeit des öfteren mal wieder öffentliche Verkehrsmittel genutzt habe. ugly
31.12.2011 20:37:08 Abraham Burnett ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hehe, wenn man vom Teufel spricht, meiner ist grad auch Kaputt gegangen, konnte gerade noch damit heimfahren. Öffentlich Verkehrsmittel nutze ich nicht, mein Auto is vrmtl einfach nur scheisse. ugly
01.01.2012 14:41:36 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abraham Burnett
Alter Sack oder alter Esel


Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich kaufe mir in letzter Zeit lieber ein 24 Stunden Ticket für 5,30 und kann damit einen ganzen Tag alle Busse und Bahnen in meiner Region benutzen, als dass ich den Raubrittern der Stadt Heidelberg unmengen an Parkgebühren in den Rachen werfe. (3 Euro für 2 Stunden parken) damn
01.01.2012 17:49:00 Abraham Burnett ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abraham Burnett
Alter Sack oder alter Esel


Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Heute hat die Werkstatt angerufen und gemeint, dass ein Zahriemenwechsel fällig sei. Nur das blöde ist, mein Auto hat gar keinen Zahnriemen, sondern eine wartungsfreie Steuerkette. Verarschen kann ich mich selber. Hm
02.01.2012 15:13:41 Abraham Burnett ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Weinen I Weinen c Weinen h Weinen Weinen h Weinen a Weinen b Weinen e Weinen Weinen h Weinen e Weinen u Weinen t Weinen e Weinen Weinen m Weinen e Weinen i Weinen n Weinen Weinen g Weinen e Weinen l Weinen i Weinen e Weinen b Weinen t Weinen e Weinen s Weinen Weinen B Weinen a Weinen b Weinen y Weinen Weinen a Weinen b Weinen m Weinen e Weinen l Weinen d Weinen e Weinen n Weinen Weinen m Weinen ü Weinen s Weinen s Weinen e Weinen n Weinen Weinen w Weinen e Weinen i Weinen l Weinen Weinen i Weinen h Weinen r Weinen e Weinen Weinen U Weinen n Weinen t Weinen e Weinen r Weinen h Weinen a Weinen l Weinen t Weinen s Weinen k Weinen o Weinen s Weinen t Weinen e Weinen n Weinen Weinen z Weinen u Weinen Weinen t Weinen e Weinen u Weinen e Weinen r Weinen Weinen w Weinen u Weinen r Weinen d Weinen e Weinen n Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
02.01.2012 18:19:07 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abraham Burnett
Alter Sack oder alter Esel


Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

jetzt ist auch noch der handbremsseilzug defekt. ugly nut
02.01.2012 19:06:11 Abraham Burnett ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ignorier mich nicht böse


Pink

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
02.01.2012 19:20:29 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abraham Burnett
Alter Sack oder alter Esel


Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Das Stc Board wird langsam zum Forum "der verflossenen Autoträume". damn
02.01.2012 20:50:40 Abraham Burnett ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Dann lasst uns ein Auto-Gedicht komponieren um die verschollenen Mit- und Ohneglieder wieder einzuholen ugly

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
02.01.2012 20:53:12 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Lass doch das Gedicht mal endlich. So wird das nix. damn

Schreib doch einfach, dass die Irrenanstalt wieder auf ist und die Patienten hezlichst gebeten werden wieder in ihre Zellen zurück zu kommen ugly
02.01.2012 21:22:42 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abraham Burnett
Alter Sack oder alter Esel


Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

3 Irre gibts ja wieder hier. ugly Ich freue mich unheimlch auf meine Elektroschock Therapie. Sabber
02.01.2012 21:32:42 Abraham Burnett ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein Schild gekauft und gleich eingebaut. Nicht schön, aber schlecht ugly

Und ein neues Haustier haben wir auch, allerdings wird deswegen das ganze Forum langsamer. Aber das ist okay nut

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
02.01.2012 21:38:25 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abraham Burnett
Alter Sack oder alter Esel


Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hübsches Schild, macht mich direkt irgendwie...wuschig. I Love U Ugly huh damn
02.01.2012 21:45:15 Abraham Burnett ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich hab vergessen unser neues Kamel anzuleinen ugly

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
02.01.2012 22:15:14 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Boa dieses Hintergrundbild, Augenkrebs. Sabber
02.01.2012 22:25:21 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Gefällts dir nicht? unglücklich

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
02.01.2012 22:31:39 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » News » STC-Board is back

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH