STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » News » STC-Board is back » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen STC-Board is back
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abraham Burnett
Alter Sack oder alter Esel


Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

da haste was verpasst. hehe
03.01.2012 00:58:49 Abraham Burnett ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Kann ich mir vorstellen, habt bestimmt von irgend so n00bs das Board voll gespamt. Chong
03.01.2012 01:03:35 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abraham Burnett
Alter Sack oder alter Esel


Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Mal was anderes:

Würdet Ihr ne Frau zum Essen und anschliessend ins Kino einladen wenn ihr nichts von ihr wollt? huh
03.01.2012 15:04:13 Abraham Burnett ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sie nicht mal einladen wenn ich was von ihr wollte. ugly

Oder mach was du willst, sag aber am ende laut, ach wie schön das wir Freunde sind. Chong
03.01.2012 15:41:59 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abraham Burnett
Alter Sack oder alter Esel


Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

war ein bisschen doof formuliert. ich will ja was von ihr. jetzt müsste sies ja eigentlich gerafft haben. ugly

Frauen sind so kompliziert. damn
03.01.2012 17:48:54 Abraham Burnett ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sie in den dunklen Wald einladen Teufel



So wie ich das mit Flippy gemacht habe Sabber

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
03.01.2012 17:59:05 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abraham Burnett
Alter Sack oder alter Esel


Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ach deshalb ist Flippy aus den weiten des Internets verschwunden. Chill
03.01.2012 18:14:59 Abraham Burnett ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube da musst du schon deutlicher sein. Ich hatte mal eine freundes Freundin, die von Zeit zu Zeit immer mit einem anderen Jungen rumgehangen ist und sich später jedes mal gewundert hat das jeder von denen nach einer Zeit mehr wollte. Augen rollen

guckst du hier -> http://www.youtube.com/watch?v=T_lh5fR4DMA
03.01.2012 21:10:43 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abraham Burnett
Alter Sack oder alter Esel


Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ich depp hab sie mir schon bei nem erotischem besuch im schwimmbad durch die lappen gehen lassen, weil ich nicht unbedingt ein schnellchecker bin .langsam wunderts mich dass sie mich überhaupt noch trifft. ugly
03.01.2012 21:47:13 Abraham Burnett ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Was macht ihr eigentlich?
06.01.2012 00:41:39 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abraham Burnett
Alter Sack oder alter Esel


Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Sie arbeitet auf 400 Euro Basis in so einem Krimskrams Laden, und ich arbeite immer wieder mal als Aushilfsbriefträger bei der Post wenn Personal fehlt.
06.01.2012 15:17:41 Abraham Burnett ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Mein Deutsch ist wohl etwas eingerostet in den Jahren, ich wollte eigentlich wissen ob ihr (du und Benny) schon arbeitet oder Uni macht. Augenzwinkern

Ach und was ist mit deinem Auto? smile
Meiner wurde grad repariert, einer der Trafos ist kaputt gegangen deswegen bekam ich in einem der Zylinder gar keine Zündung. Serienproblem, der Hersteller hatte in der Zeit einen billig Lieferanten für die Dinger). Niewieder franzacken Auto. ugly
06.01.2012 20:06:50 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abraham Burnett
Alter Sack oder alter Esel


Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Meine Werkstatt will mich ganz offentsichtlich reinlegen. Die wollen den Zahnriemen (Wechselintervall 60 000 km) wechseln, obwohl ich nun 100%ig weiss, dass mein Wagen eine wartungsfreie Steuerkette und eben keinen Zahnriemen hat. Hm Den Fehler mit Kolbensensor bestand nach dem ADAC Mann ebenfalls schon seit Jahren und wurde von der Werkstatt niee entdeckt. Pfusch!!!. Angeblich würde demnächst auch der Seilzug von der Handbremse reißen. ..
Die selbe Werkstatt hat 2005 Verwandten von mir einen völlig überteuerten 98er Renault Megane Scenic mit reparierten Unfallschaden und Austauschmotor für knapp 9000 Euro angedreht. ugly
06.01.2012 20:34:22 Abraham Burnett ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Du, das ist dann aber keine Markenwerkstatt oder?
06.01.2012 21:40:50 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abraham Burnett
Alter Sack oder alter Esel


Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Doch, ne Renault Werkstatt.War damals bei dem Scenic meiner Verwandten schon misstrauisch. Jetzt weiss ich, dass der laden eine abzockbude ist. was für ein edles gefährt "schiebst" du denn? Chong
06.01.2012 22:18:52 Abraham Burnett ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Den selben Schrott, megane II kombi. großes Grinsen I Love U Ugly
Aber ich dachte du hast einen Corsa?

Nächstes Jahr wollen die mir auch Zahnriemen wechseln, weil der letze seit 5 Jahren war, Kuplung komplett austauschen und ich weiß jetzt nicht wie die kleinen Gummiringe im Fahrwerk zwischen Metall-zu-Metall übergängen verbaut werden, aber die auch aus wechseln. Der Preis den sie für den kleinen Eingriff wollen entspricht etwa 30% vom Marktwert des Autos. Ich glaub im Sommer wird er verkauft, mal sehn. Ich weiß nicht wieviel du Nachrichten guckst, aber in Ungarn ist grad die Kake am Dampfen, und kein Schwein denkt daran jetzt ein Auto zu kaufen, schon garnicht ein franzacken Auto.. ich kann es niemandem übel nehmen, Schrott. down
06.01.2012 23:06:36 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abraham Burnett
Alter Sack oder alter Esel


Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nur in der Renault Werkstatt, weil der Opelhändler ein arroganter Arsch ist , und mein Großvater seit 30 Jahren eigentlich immer zufrieden mit dem Franzosenverhöker war. Doch seit deren Söhne den Laden übernommen haben gehts irgendwie bergab mit Kundenfreundlichkeit und Seriösität. huh
Der Scenic ist eine Woche nach dem Kauf mit ner defekten Batterie liegengeblieben. Hm Renault= Schrott.

Dann doch lieber einen Dacia. I Love U Ugly
06.01.2012 23:54:38 Abraham Burnett ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abraham Burnett
Alter Sack oder alter Esel


Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ein Auto ist wie ein mieses Sparschwein: Du steckst ne Menge Geld rein, kriegst aber ne Riesenscheiße wieder raus.. huh damn ugly
07.01.2012 00:26:55 Abraham Burnett ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DiceXS
Was macht ihr eigentlich?

Ich betreibe inzwischen hauptberuflich das STC-Board. smile

Aber gerade hab ich mir ein Teppichmesser oben in den Daumen gerammt weil ich dachte es sei lustig damit rumzuspielen ugly
Naja, Pflaster rum, wird schon wieder... damn

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
07.01.2012 23:22:09 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abraham Burnett
Alter Sack oder alter Esel


Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, was Benny sonstnoch treibt. hehe

http://www.youtube.com/user/RammSmackSt3...128/jqkazs1esA0
08.01.2012 18:23:31 Abraham Burnett ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (12): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » News » STC-Board is back

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH