STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Reactor-Scherz gelüftet: illmatic vs. poomuckel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reactor-Scherz gelüftet: illmatic vs. poomuckel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Text Reactor-Scherz gelüftet: illmatic vs. poomuckel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Der GTAreactor Aprilscherz wurde gelüftet:
Eine grosse Überraschung: großes Grinsen :P

Zitat:
Original von illmatic
Mhm, ja. Weiß nicht, wie ich das sagen soll, aber so phöse bin ich nun auch wieder nicht, dass ich meinen lieben Freund den poomelbären bannen würde. Natürlich war das alles nur'n Gag und wir wollten mal sehen, wie ihr drauf reagiert. :>

Hier mal ein paar Eindrücke, liebevoll kommentiert vom doc-nicht-so-phösen ill: :P

Zunächst unser lieber Fabi. großes Grinsen

Zitat:
Fabian: hi ^^
illmatic: Huhu.
Fabian: was hatn poo gemacht das er gebannt wurde? weil das im at war doch net wirklich schlimm o_O
illmatic: Ich darf und will keine Auskunft drüber geben, was intern abgelaufen ist.
Fabian: ah, ok
illmatic: Der Rest wird geklärt, sobald 50-50 sich dazu äußert.
Fabian: ok o_O
Fabian: naja, wenn er nur nach ausen nett war und intern die kacke am dampfen war, wird das schon ok sein mti dem ban o_O
illmatic: Schon.
illmatic: Er hat ja auch immer den freundlichen gespielt, aber nicht viel für'n Reactor getan und so.
illmatic: Und dann noch die Anschuldigungen an gewisse andere Admins. Das musste echt nicht sein.
Fabian: ah
Fabian: hm
illmatic: Ja?
Fabian: ne, war nur so ^^


Hier mal ein Zwischenstand: Fabi, ich darf dich beruhigen, deine emotionalen Schwankungen waren genau richtig, dein Beliebtheitsgrad wurde dadurch enorm gesteigert.

Zitat:
poomuckel: LOL
poomuckel: man wie geil ist das
poomuckel: fabian ist wohl echt traurig^^


Allerdings würde ich mich an deiner Stelle mal wegen Schizophrenie behandeln lassen:

Zitat:
18:05 | DKill3r CSS @ 217.160.169.9:27015: "[17:56:07] illmatic sagt:
Schon.
[17:56:19] illmatic sagt:
Er hat ja auch immer den freundlichen gespielt, aber nicht viel für'n Reactor getan und so.
[17:56:34] DKill3r sagt:
ah
[17:56:34] illmatic sagt:
Und dann noch die Anschuldigungen an gewisse andere Admins. Das musste echt nicht sein."
18:05 | DKill3r CSS @ 217.160.169.9:27015: aber sag ill nicht das ich dir das gesagt hab,. ka ob ich das darf ^^


Who's next? Achja, Dicilein:

Zitat:
Dice: Sagmal du hastn pummelchen nicht wirklich gebannt oder?
illmatic: Doch?!
Dice: aber net für immer oder?
Dice: DU BIST DOCH WOHL NICHT DEIN ERNST!?
illmatic: Weiß ich nicht. Was wir mit ihm machen wird entschieden, sobald 50-50 sich mal meldet.
Dice: kleiner tipp: macht den weg
Dice: (nur so unter uns)
Dice: wie gesagt ihr findet schnell besseren ersatz
illmatic: Woher willst du das wissen?
illmatic: Kennst du poo?
Dice: persöhnlich?
Dice: nein
Dice: aber ich kenne ihn aus dem forum
illmatic: Ich kenn ihn zwar, konnte ihn auch gut leiden, aber das heute Morgen ging wirklich zu weit!
Dice: jo


Ja, stimmt, wäre besser gewesen poomie "wegzumachen" - dann hätte der machtgeile Dice seinen Posten übernehmen können - aber mach dir nichts draus, wäre ich nicht sowieso Admin, hätte ich genauso gedacht, wäre nur zu feige gewesen es auszusprechen. :P

Hier übrigens poomelchens Reaktion auf deinen Wunsch, ihn "wegzumachen":

Zitat:
poomuckel: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOL
poomuckel: das kann ich ja dann morgen posten oder?
poomuckel: wenn ich wieder offiziel da bin^^
illmatic: Ja, schon.
illmatic: aber halt dich mal zurück momentan. großes Grinsen
poomuckel: ich schreib nix
poomuckel: bin ganz artig
poomuckel: aber dice ist ja geil
poomuckel: der wird sich morgen wundern
poomuckel: oh mein gott ist das geil, stell dir vor das schreib ich in den AT
poomuckel: der wird austicken^^


Nice one, Dice, damit haste uns ganz schön belustigt. großes Grinsen

Und nun ein gaaaa[...]aaanz großes Lob an den straggigen Stragga - er war der Erste und Einzigste, dem aufgefallen ist, dass der 1. April nicht mehr lange hin ist:

Zitat:
Stragga: lol, ist der jetzt wirklich gebannt?
illmatic: Ähm, ja?
illmatic: Du weißt ja nicht, was intern noch abgelaufen ist.
Stragga: hm, muss ja wirklich schlimm gewesen sein...
illmatic: Schon.
illmatic: aber darüber darf und will ich keine Auskunft geben.
Stragga: versteh schon
Stragga: oder auch nicht...
illmatic: Musst du aber.
Stragga: naja, ich glaubs erst, wenn der erste april vorbei ist großes Grinsen
illmatic: Kannst du gerne tun.


Auch der Quotenkönig hat sich eingeschaltet - doch er hat, sozial wie er nunmal ist, lieber das arme Opfer befragt, als den phösen ill:

Zitat:
Gerolf (05:52 PM) :
hm.. rein interessehalber... darf ich nachfragen, was du angestellt hast? :-)
poomuckel (05:55 PM) :
ist doch egal
poomuckel (05:55 PM) :
lass dir doch vom tollen ill erklären
Gerolf (05:55 PM) :
hm wie du willst...


@ Gerofl: Na wie, "wie du willst..."? Und mich frägste dann nichtmehr, was da los war? Hast du etwa Angst vor mir? Pink großes Grinsen

Die restlichen Reaktionen könnt ihr euch auf den letzten 20 Seiten des AT anschauen - bin jetzt zu faul alles rauszuzitieren (Geeeeroooolf? Pink großes Grinsen ) - bzw. in den verschiedenen Talk-Threads des 'STC-Boards', wo sich unser poomelchen nach dem "Rauswurf" angemeldet hat, um bemitleidet zu werden. Ich fand's übrigens mal ganz amüsant zu sehen, wie einige User, die hier im Forum immer ganz lieb und nett zu mir sind, drüben plötzlich voll über mich abgelästert haben, nachdem mein lieber poo (absichtlich) damit angefangen hat. Deswegen hier nochmal eine Frage von mir an euch Schizophrene dieser Cyberwelt: "Hat's euch wenigstens Spaß gemacht?" - Mir schon. großes Grinsen

Last but not least, poos Liebesgeständnis an mich (Ja, Schatz, ich hab dich auch gern - aber mit dem heiraten könnten wir noch ein paar Lichtjahre warten! Hm großes Grinsen ):

Zitat:
poomuckel: Du bist mein Lieblingsadmin
poomuckel: Und ich dein Lieblings Mod
poomuckel: großes Grinsen
illmatic: Peut-etre.
poomuckel: Das heisst...?
illmatic: Vielleicht.
poomuckel: Wow danke
poomuckel: Uns verbindet was ganz besonderes großes Grinsen
illmatic: Ja, ICQ.


Mit diesen Worten verabschiede ich mich mal schnell, bevor die ersten faulen Tomaten angeflogen kommen:
APRIL, APRIL!!1337



Was sagt ihr dazu?
Ich finds einfach nur ganz dreckig..... böse











und GEIL! großes Grinsen Chong :P Augenzwinkern

Fröhlichen April an alle! smile
01.04.2005 03:22:58 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
illmatic
Laufbursche


images/avatars/avatar-132.gif

Beiträge: 125
Herkunft: Saarlouis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ja frölichen april an das forum ! hoffentlich hat der benny oder so noch ein sau geilen scherz für uns parat dass wär schon cool ! fröhlich

__________________
Ruf *peitsch* mich *peitsch* an! *peitsch* SOFORT!!11 *peitsch*017620077012
01.04.2005 09:14:09 illmatic ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
adrian
Spitzel


images/avatars/avatar-162.jpg

Beiträge: 534
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

WAAAAAAAAAAAAS
Illmatic war also garnicht so gereitzt..../§&$("=/$/$)§?§

__________________
ADRIAN
01.04.2005 09:19:04 adrian ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich weiß nicht, was ich daran lustig finden soll ...
Dadurch war die Stimmung wieder ganz unten und bla.
Naja, wenn die das für richtig halten, dann sollen die es machen.

btw seid wann mach man die Scherze vor dem ersten April!? Oo
01.04.2005 10:38:02 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
adrian
Spitzel


images/avatars/avatar-162.jpg

Beiträge: 534
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Heute wäre es zu aufällig gewesen.

__________________
ADRIAN
01.04.2005 10:42:59 adrian ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Leute, ich muss euch was trauriges mitteilen unglücklich

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
01.04.2005 17:54:51 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Stragga
Mietabreiter


Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benny
Leute, ich muss euch was trauriges mitteilen unglücklich

Dann mach doch. :P

__________________
Chill
01.04.2005 17:59:52 Stragga ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stragga
Zitat:
Original von Benny
Leute, ich muss euch was trauriges mitteilen unglücklich

Dann mach doch. :P


achja, ganz vergessen Chong

April April! rofl rofl


Chong


nut


Hm

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
01.04.2005 18:10:37 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

[aggro]Ey, du Vogel! Falscher Thread, Alta!![/aggro]

hehe eure aprilscherze hir rein !

Chong ^^
01.04.2005 18:35:34 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Virgo
Rowdy


images/avatars/avatar-348.jpg

Beiträge: 250
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

hehe poomuckel ist wie ich, der kann auch kein französisch Augenzwinkern ! Cooler aprilscherz von dem ich eigentlich nur von sweep3r im vorfeld gehört habe da ich nicht mehr so viel im reactor zu sehen bin (game fast kein gta sa mehr...) Chong
01.04.2005 23:02:44 Virgo ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Reactor-Scherz gelüftet: illmatic vs. poomuckel

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH