STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [PC] Was zockst du? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was zockst du?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Was zockst du? DiceXS 22.12.2011 11:37:53
 RE: Was zockst du? Abraham Burnett 22.12.2011 18:13:16
 RE: Was zockst du? DiceXS 22.12.2011 20:02:05
 RE: Was zockst du? Abraham Burnett 22.12.2011 20:48:06
 RE: Was zockst du? Dr. Benny 23.12.2011 17:14:26
 RE: Was zockst du? Abraham Burnett 23.12.2011 22:10:33
 RE: Was zockst du? Dr. Benny 23.12.2011 22:11:59
 RE: Was zockst du? Abraham Burnett 23.12.2011 22:18:23
 RE: Was zockst du? DiceXS 23.12.2011 22:47:48
 RE: Was zockst du? DiceXS 28.12.2011 01:52:56
 RE: Was zockst du? Abraham Burnett 28.12.2011 21:13:11
 RE: Was zockst du? DiceXS 29.12.2011 13:13:35
 RE: Was zockst du? Abraham Burnett 03.01.2012 15:58:56
 RE: Was zockst du? Dr. Benny 03.01.2012 18:00:29
 RE: Was zockst du? DiceXS 03.01.2012 21:14:49
 RE: Was zockst du? Abraham Burnett 04.01.2012 21:55:00
 RE: Was zockst du? Nerymon 21.06.2016 01:32:02
 RE: Was zockst du? Abe. B. 22.06.2016 22:11:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Was zockst du? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zockt ihr überhaupt noch?

Ich spiel grad vor allem
GTA IV - TBOGT
NFS HP 2010
Crysis 2
Mass Effect 2
22.12.2011 11:37:53 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abraham Burnett
Alter Sack oder alter Esel


Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade Saints Row The Third durch. Doch ich zocke lieber noch den zweiten Teil. Da kann man mehr Mist bauen, wie z.B. Hochbahnen entgleisen lassen oder startende und landende Flugzeuge mit ner Panzerfaust abzuschießen. hehe ugly
22.12.2011 18:13:16 Abraham Burnett ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hab davon mal ein Trailer gesehn, aber das sieht so aus wie ne mischung aus Postal 2 und GTA, gibts da überhaupt Missionen oder was muss man da machen?
22.12.2011 20:02:05 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abraham Burnett
Alter Sack oder alter Esel


Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Saints Row The Third ist so ne Art GTA wo sich selbst nicht ernst nimmt. Die Missionen sind super in Szene gesetzt, da kann GTA fast schon einpacken. Das beste am Game ist der Charaktereditor. Da kann man sich so allerhand an Psychopathen selbst kreiren. ugly Doch um an der Story anzuknüpfen sollte man zumindest Saints Row 2 kennen. (Unbedingt uncut!!!)

Zum Mist bauen nach der Story ist der 2. Teil am besten geeignet. Bei "The Third" mangelt mir hier ein bisschen am Feintuning.
22.12.2011 20:48:06 Abraham Burnett ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Saints Row ist geil, ich hab alle 3 Teile durchgespielt bis auf den dritten, den hol ich mir irgendwann wenn ich wieder Lust habe, virtuell zu töten. Zur Zeit konzentrier ich mich eher ganz aufs RL. ugly
Ansonsten hab ich mir letztens die beiden Erweiterungen für GTA IV geholt allerdings nach einigen Missionen keine Lust mehr gehabt obwohl die Story ganz gut ist. Aber naja, GTA IV hat mich einfach nicht beeindruckt. Ich warte sehnlichst auf GTA V.

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
23.12.2011 17:14:26 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abraham Burnett
Alter Sack oder alter Esel


Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benny
Saints Row ist geil, ich hab alle 3 Teile durchgespielt bis auf den dritten, den hol ich mir irgendwann wenn ich wieder Lust habe, virtuell zu töten. Zur Zeit konzentrier ich mich eher ganz aufs RL. ugly
Ansonsten hab ich mir letztens die beiden Erweiterungen für GTA IV geholt allerdings nach einigen Missionen keine Lust mehr gehabt obwohl die Story ganz gut ist. Aber naja, GTA IV hat mich einfach nicht beeindruckt. Ich warte sehnlichst auf GTA V.


(Klugscheissermodus an) Alle drei Teile bis auf den dritten? huh Klugscheissermdus aus) Chong
23.12.2011 22:10:33 Abraham Burnett ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Abraham Burnett
(Klugscheissermodus an) Alle drei Teile bis auf den dritten? huh Klugscheissermdus aus) Chong

Ja und den zweiten hab ich auch nicht ganz durchgespielt aber sonst schon alle. ugly

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
23.12.2011 22:11:59 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abraham Burnett
Alter Sack oder alter Esel


Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Den erstren Teil kenne ich nicht. Hatte zwar mal ne kurzfrstige Beziehung zur ner X box, doch Saints Row 1 ist an mir vorübergegangen. Chill
23.12.2011 22:18:23 Abraham Burnett ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

GTA IV fand ich doch recht gut, am Anfang hat mich die neue Steuerung extrem geärgert, aber es ging nachner Zeit, 2x durchgezockt und gut ist. Die Erweiterungen habe ich auch, nicht schlecht, die mach ich aber nur einmal durch, warte auch schon eher aufs neue.
Saints Row 3 schau ich mir gleich mal an, bei den Spielen von Heute muss man echt suchen um ein anständiges zu finden. fröhlich
23.12.2011 22:47:48 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Saints Row 3 ist voll der Quatsch, was da alles passiert hey... das ist doch eher wie ne Verarsche von GTA...
28.12.2011 01:52:56 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abraham Burnett
Alter Sack oder alter Esel


Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DiceXS
Saints Row 3 ist voll der Quatsch, was da alles passiert hey... das ist doch eher wie ne Verarsche von GTA...
Das ist doch gerade der Reiz des Spiels. huh
28.12.2011 21:13:11 Abraham Burnett ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ne, in meinem Alter vergeudet man seine Zeit nurnoch für anspruchvolle Spiele. unglücklich
29.12.2011 13:13:35 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abraham Burnett
Alter Sack oder alter Esel


Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Uups hab mich im Forum vertan. damn
03.01.2012 15:58:56 Abraham Burnett ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

1. Verwarnung



Bei 1.000 kriegst du eine mündliche Anweisung, dich in Zukunft besser zu konzentrieren.

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
03.01.2012 18:00:29 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich zock grad deshier:

http://knucklecracker.com/creeperworld/web/play.php

Vorsicht, macht süchtig!
03.01.2012 21:14:49 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abraham Burnett
Alter Sack oder alter Esel


Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich zocke gerade saints row 2 und schmeisse gerade passanten von einer klippe, während ich mir dabei vorstelle, dass diese zur belegschaft meiner autowerkstatt gehören. hehe
04.01.2012 21:55:00 Abraham Burnett ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Am PC eigentlich aktuell hauptsächlich noch WoW
Auch mal weiter zocken müsst ich ARK: Survival Evolved und Battlefield4

Gestern hab ich mir der Erinnerungen wegen auch mal wieder Flyff, Ragnarok Online und Ragnarok Online II wieder runtergeladen, aber noch nicht wieder angefangen zu spielen... auf zu viele MMORPGs gleichzeitig kann ich mich dann auch nicht konzentrieren. Werd ich wohl dann wieder anfangen, wenn ich grad mal keine Lust mehr auf WoW hab. ^^
21.06.2016 01:32:02 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zur Zeit Fallout 4 und GTA V Online für die PS4.

Ach die Gelegenheit mal wieder für meinen kleinen GTA V Car Crash Channel bei Youtube Werbung zu machen. Chong

https://www.youtube.com/channel/UC9K_AbUCPY0HYCVrnemiagg

Mit sage und schreibe 3 Abonennten. ugly
22.06.2016 22:11:43 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [PC] Was zockst du?

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH