STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Notfall Achtung!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Notfall Achtung!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Notfall Achtung!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Beschäftigt euch eigentlich nicht der Gedanke, dass es bald Krieg oder so geben könnte wegen dem ganzen wirtschafts Kak der gerade am laufen ist? verwirrt
09.01.2012 19:16:15 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abraham Burnett
Alter Sack oder alter Esel


Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mir dauernd Gedanken machen würde was alles passieren kann, könnte ich mir gleich die Kugel geben. ugly
09.01.2012 20:28:13 Abraham Burnett ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Abraham Burnett
Wenn ich mir dauernd Gedanken machen würde was alles passieren kann, könnte ich mir gleich die Kugel geben. ugly


Bei deinen wie beißt man ins Gras videos hätte ich schon etwas kreativeres erwartet. *entteuscht*unglücklich
09.01.2012 21:02:54 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wollt ihr mich zu Hause besuchen kommen? Sabber

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
09.01.2012 21:16:03 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

OFFTOPIC, WARN!!!!!!!11 böse böse
09.01.2012 21:16:48 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Machst Du dir Sorgen?

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
09.01.2012 21:18:57 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wieso fragst du mich das?
09.01.2012 21:20:05 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Weil halt down

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
09.01.2012 21:22:36 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja.. unglücklich
09.01.2012 21:23:17 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ach Kindchen...mach dir keine Sorgen. So lang mir keiner Macht gibt, wird nix schlimmes passieren. Teufel

Ich kann jetzt schwer für andere Länder sprechen, aber zumindest in Deutschland glaub ich nicht das sowas passiert. Dafür sind wir Deutschen viel zu lieb - das weiß doch jedes Kind auf der Welt. ugly
Frankreich, Griechenland, England...die fallen mir jetzt so spontan ein, wo es wirklich mal zu großflächigeren Ausschreitungen kommen könnte, aber Krieg könnte ich mir trotzdem nicht vorstellen.

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
09.01.2012 21:35:10 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Verdammt nochmal, solche Themen gehören nicht ins STC-Board! böse Ich komm mir hier ja langsam vor wie in ... ach verdammt, ich hab nichtmal die geringste Ahnung, wie sowas heißt, wo sich hochrangige und gebildete Menschen treffen. ugly

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
09.01.2012 21:38:45 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich STC-Board nut

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
09.01.2012 21:38:59 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abraham Burnett
Alter Sack oder alter Esel


Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DiceXS
Zitat:
Original von Abraham Burnett
Wenn ich mir dauernd Gedanken machen würde was alles passieren kann, könnte ich mir gleich die Kugel geben. ugly


Bei deinen wie beißt man ins Gras videos hätte ich schon etwas kreativeres erwartet. *entteuscht*unglücklich
Ok. Dann nehme ich halt mal statts nem stinknormalen Schaumbad eines aus Salzsäure. Auflösungserscheinungen nicht ausgeschlossen. Sabber
09.01.2012 21:43:24 Abraham Burnett ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benny
Ach Kindchen...mach dir keine Sorgen. So lang mir keiner Macht gibt, wird nix schlimmes passieren. Teufel

Ich kann jetzt schwer für andere Länder sprechen, aber zumindest in Deutschland glaub ich nicht das sowas passiert. Dafür sind wir Deutschen viel zu lieb - das weiß doch jedes Kind auf der Welt. ugly
Frankreich, Griechenland, England...die fallen mir jetzt so spontan ein, wo es wirklich mal zu großflächigeren Ausschreitungen kommen könnte, aber Krieg könnte ich mir trotzdem nicht vorstellen.


Ausschreitungen sind ja schlimm genug.

Naja, was du über das ganze Forum verteilt anstellst gehört eigentlich in die Gummizelle. großes Grinsen Chong
09.01.2012 21:55:18 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Notfall Achtung!!!!

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH