STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Charlie Sheen oder Ashton Kutcher? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Charlie Sheen oder Ashton Kutchers?
Charlie Sheen 3 75.00%
Christian Wulff 1 25.00%
Ashton Kutchers 0 0.00%
Insgesamt: 4 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Charlie Sheen oder Ashton Kutcher?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Charlie Sheen oder Ashton Kutcher? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Um hier mal ein klein wenig Abwechslung zu den bisher sehr ernstes Themen hier im STC-Board zu bieten:

Mit wem war/ist Two and a Half Men besser? Charlie Sheen oder Ashton Kutchers? (Falls jemand die Episoden gestern gesehen hat. smile )

Ich starte mal ne Umfrage, dass man noch einigermaßen den Überblick behalten kann.

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
11.01.2012 22:17:24 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Chris Woolf Sabber

Wer die Serie guckt und mag wird eh meinen, das Ashton Kutcher nicht an Sheen rankommt..
11.01.2012 22:19:20 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abraham Burnett
Alter Sack oder alter Esel


Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ohne Charlie Sheen ist es nicht mehr dasselbe. unglücklich Aber der Ashton hat seine Sache aber auch ganz ordentlich gemacht.
11.01.2012 22:19:26 Abraham Burnett ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja genau meine Meinung. Zumindest in der ersten Episode gestern. In der zweiten hat mich der Ashton schon genervt...ich mein ich hab ihm wirklich ne Chance geben, daran hätte es nicht scheitern sollen.
Aber jetzt zwei solche Oberloser? Ne Danke. Mir fehlt der Charakter, mit dem ich mich immer so gut identifizieren konnte. Zunge raus

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
11.01.2012 22:25:45 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abraham Burnett
Alter Sack oder alter Esel


Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Der Charlie hat sichs aber selbst versaut, der Depp. Augen rollen
11.01.2012 22:27:58 Abraham Burnett ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja leider. Er hatte halt den totalen Höhenflug in seinem Rausch und meinte er wäre Unersetzbar...
Find's wirklich schade. Auch, dass er in der Serie direkt gestorben ist. Das schließt ein Comeback wohl völlig aus.
Ich denke auch, dass er es inzwischen ziemlich bereut.

Naja, aber vielleicht gibts bald ne neue Serie mit ihm? Augenzwinkern Ich mein wenn er sich wieder zügelt, sind bestimmt einige recht scharf auf ihn in der Hauptrolle

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
11.01.2012 22:31:23 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abraham Burnett
Alter Sack oder alter Esel


Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ne neue Sitcom ist ja schon in Arbeit. Sie basiert auf dem Film "Die Wutprobe" mit Jack Nicholson und Adam Sandler.
11.01.2012 22:32:41 Abraham Burnett ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Echt? Cool, ich mag den Film großes Grinsen
Und dann Adam Sandler & Charlie Sheen in der Hauptrolle? Das wär ein Traum hehe

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
11.01.2012 22:33:58 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abraham Burnett
Alter Sack oder alter Esel


Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Charlie Sheen soll den Psychater spielen. Den anderen weiss ich nicht.
11.01.2012 22:35:47 Abraham Burnett ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja geile Sache. Muss mich da wohl mal a weng informieren. smile

und guckst du nächsten Dienstag wieder? Ich werd mal dem Schwuggele noch ne Chance zu geben. Die anderen Charaktere mag ich schließlich nach wie vor und wäre Schade auf diese Verzichten zu müssen.

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
11.01.2012 22:39:02 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abraham Burnett
Alter Sack oder alter Esel


Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich schaue es auf jeden Fall. Demnächst soll eine Hilightfolge kommen in der der Geist Charlies von Alan Besitz ergreift. Alan benimmt sich dann genauso wie einst Charlie. smile
11.01.2012 22:40:56 Abraham Burnett ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Geil, das hab ich mir eh letztes Mal schon die ganze Zeit gedacht, dass das ne lustige Lösung wäre. Also zwei solche Waschlappen geht ja nun wirklich nicht.
Aber ob ich mich daran gewöhnen kann? Alan war in seiner Rolle eigentlich ziemlich gut ugly

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
11.01.2012 22:42:29 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abraham Burnett
Alter Sack oder alter Esel


Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich geb der Serie auf jedenfall noch ne Chance. Chill

BTW: Wer hat für Christian Wulff gestimmt? ugly
11.01.2012 22:44:09 Abraham Burnett ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich er selbst ugly

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
11.01.2012 22:44:51 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Abraham Burnett
BTW: Wer hat für Christian Wulff gestimmt? ugly


kA ugly
11.01.2012 22:51:05 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=gqfYgjc8boo&feature=related

Das passt hier am meißten rein. fröhlich
13.01.2012 03:41:12 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abraham Burnett
Alter Sack oder alter Esel


Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich stell hier mal nen Link mit ein paar Infos zu Sheens neuer Serie rein.

http://www.promicabana.de/charlie-sheen-...rie-bestaetigt/
13.01.2012 15:27:24 Abraham Burnett ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Boah hier hagelts grad wie verrückt geschockt
13.01.2012 15:29:53 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ui, cool, klingt gut smile Leider ja noch nicht soo viele Informationen, aber ich freu mich trotzdem und habe große Erwartungen smile

nery, falscher Thread

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
13.01.2012 15:31:10 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abraham Burnett
Alter Sack oder alter Esel


Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hier ist noch mal ein bisschen was!

http://www.klatsch-tratsch.de/2011/10/28...f-sendung/93618
13.01.2012 15:39:10 Abraham Burnett ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Charlie Sheen oder Ashton Kutcher?

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH