STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Der Hobby Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Hobby Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Der Hobby Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wurde hier wirklich noch nie ein Hobby Thread erstellt? huh

Naja, legt mal los. smile
Ich trau mich grad noch nicht Pink

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
11.01.2012 23:02:02 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich erkenne dich garnicht wieder, du erstellst sinnvolle Themen wie ein richtiger Erwachsener. Chong
Hoffentlich sagst du jetzt nicht das du eine Dildosammlung als Hobby hast...

Ich wollte anfangen 1/18 Modelle von Burago zu sammeln, aber bis jetzt habe ich nur einen Murcielago in türkis. Bisher habe auch nicht richtig einen Ort gefunden wo ich welche kaufen kann, aber mit den Jahren wird sich schon was tun in der Sache... Platz und eine Vitrine bräuchte ich auch.

Skifahren mag ich auch gern, einmal im Jahr, heuer in 3 Wochen nach Frankreich.
11.01.2012 23:19:07 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DiceXS
Ich erkenne dich garnicht wieder, du erstellst sinnvolle Themen wie ein richtiger Erwachsener.

Nein

Guck doch mal im Internet. Ich habe gehört dort kann man auch einkaufen. cool

Skifahren tu ich auch gern und die Alpen sind auch nur 100km von mir weg, aber irgendwie war ich schon seid Jahren nicht mehr. damn
Nur letztes Jahr mit meiner Stufe im Skilager, aber das war mehr Absturz als Abfahrt ugly

Ich hab im November angefangen Klavier zu spielen. smile Allerdings seid Weihnachten nix neues mehr gelernt, weil ich mich grad meinem zweiten großen Hobby, der Dildosammlung Terraristik gewidmet habe. Hab grad ein neues Wüstenterrarium in Planung, wo ich mal mit neuer Technik experimentiere. Aber da hol ich ein anderes Mal aus, falls es jemand interessiert. Jetzt bin ich müde. smile

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
11.01.2012 23:26:41 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abraham Burnett
Alter Sack oder alter Esel


Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bis vor drei Jahren noch ne Umfangreiche 1:43er Modellautosammlung gehabt. (Über 1000 Stück) Ist dann ein bisschen ausser Kontrolle geraten und habe sie aufgelöst. damn
11.01.2012 23:31:11 Abraham Burnett ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Preisfrage:
Was ist das? ugly

Dr. Benny hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Foto am 18-01-2012 um 23.28.jpg



__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
18.01.2012 23:30:08 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Irgendwas mit Sand oder Holz... Sägestaub! ugly
19.01.2012 00:26:29 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ist es meine letzte Menstruation, aber vielleicht auch nicht. Ratet weiter. ugly

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
19.01.2012 14:35:06 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abraham Burnett
Alter Sack oder alter Esel


Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Erinnert mich irgendwie an Katzenstreu. huh
19.01.2012 16:17:42 Abraham Burnett ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich benutze inzwischen auch ein Toilette ugly

Das ist mein 1:1 Modell vom neuen Terrarium, das ich gerade im Testlauf habe um später im Endterrarium die Technik optimal verbauen zu können. Hab ziemlich heiße Strahler und LED's drin und die Hitze muss erstmal zuverlässig abgeleitet werden und da teste ich grad die Möglichkeiten. Allerdings hat dieses provisorische Terrarium keine Scheiben (dementsprechend auch kein Ausschnitt dafür) und ist bist auf die Lüftungsschlitze komplett geschlossen, weswegen ich zur Überwachung eine Webcam und zwei Temperaturfühler drin habe.

Der Sand kam aber wie bereits erwähnt aus mir Sabber

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
19.01.2012 16:23:59 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Was hasn du für technik Zeugs daheim, temperatur kontroll dingsbums und so. verwirrt

Das hätte jetzt aber nicht jeder sagen können, was das ist, sieht aus wie Katzenstreu oder wirklich Sand mit Quark vermischt oder was weiß ich.. was ist das für Stoff?
19.01.2012 16:40:17 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Das ist stinknormaler Spielsand. Nur die Webcam ist ziemlich scheiße und das Bild ist (für diese Cam) auch total überbelichtet durch die hellen LEDs.

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
19.01.2012 17:18:59 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Macht hier eigentlich noch jemand selber Musik?

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
28.01.2012 23:04:49 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Darf ich vorstellen? Meine Babys fröhlich

(Achtung, Bilder sehr groß...)




__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
03.02.2012 20:27:26 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Der Hobby Thread

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH