STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [PS3] Gta V » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gta V
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Gta V Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr auch schon so Bock auf das Spiel? Sabber

GTA V Trailer


Zitat:
Wie es Rockstar Games-Mitgründer Dan Houser in einem Interview gegenüber dem Portal Game Informer bekannt gab, wird die Spielwelt in GTA V riesig. "Ich muss hier wirklich sehr vorsichtig sein, oder sie werden mich durch das Büro ziehen und auspeitschen. Ich belasse es dabei, wie es in der Pressemitteilung bekannt gegeben wurde. Es handelt sich um Los Santos und die umliegende Landschaft – und eine sehr große Karte", so Dan Houser.

Quelle: gulli.com


__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
11.01.2012 23:11:20 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abraham Burnett
Alter Sack oder alter Esel


Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte gern noch ein paar Infos bevor ich "heiß" auf das Spiel werde. Der erste Trailer reicht mir da nicht. Nein
11.01.2012 23:15:14 Abraham Burnett ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Kanns auch kaum erwarten, IV war ja recht was anderes als SA.. ich hoffe mal das die jetzt mehr aus der Engine gemacht haben... smile
11.01.2012 23:20:51 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abraham Burnett
Alter Sack oder alter Esel


Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nix gegen GTA V, aber wo bleibt Rockstars lang angekündigtes "Agent"? huh
11.01.2012 23:23:31 Abraham Burnett ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

WIE FINDET IHR DIE GANZN TRAILEN UND INFOS!!!

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
13.06.2013 22:19:53 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Francisco I.
El Papa


images/avatars/avatar-785.jpg

Beiträge: 13
Herkunft: Buenos Aires
Sexualität: Homosexual
Bevorzugt: Esclavos

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ICH KENNE EINE SEITE DA KANN MAN ALLES ZU GTA V FINDEN!!!!!!EINSELF

HTTP://GTAREACTOR.DE
16.07.2013 21:51:32 Francisco I. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe.B
Professsor


Beiträge: 123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja oh Vater, ich kenne diese Seite. Doch ich habe auf ihr gesündigt, so dass ich auf alle Ewigkeit von dieser Homepage verbannt wurde. damn @Sünde: Sabber
17.07.2013 20:23:48 Abe.B ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Francisco I.
El Papa


images/avatars/avatar-785.jpg

Beiträge: 13
Herkunft: Buenos Aires
Sexualität: Homosexual
Bevorzugt: Esclavos

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

brevi tempore Sabber Sabber Sabber Sabber Sabber Sabber Sabber Sabber


G



T




A



V


nut nut Sabber ka holy holy holy holy holy holy prost prost prost Weinen Weinen Weinen Kopfschuss I Love U Ugly I Love U Ugly I Love U Ugly I Love U Ugly
29.08.2013 00:24:31 Francisco I. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hab mittlerweile die PS 4 Version und spiele fast nur noch Online. Freue mich tierisch auf den Filmeditor der bald erscheinen soll. Freude Habe schon viele Filmideen. z.B. Der Axtmörder von Los Santos Beach, Der Nuttenripper der aus dem Nebel kam, Das Paketbotenmassaker am Hafen.. und viele andere.. Sabber ugly
04.09.2015 13:00:55 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ist da ein großer Unterschied zw. PS3 und PS4?

Ich spiel grad leider inzwischen eigl. gar nicht mehr. Online macht nicht so richtig Spaß wenn man nicht die richtigen Leute dazu hat. Finde ich.

Ich warte aber schon die ganze Zeit auf ne Erweiterung. Sollte da nichtmal noch was kommen?

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
04.09.2015 13:08:45 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Die Grafik ist auf jedenfall besser. Es gibt mehr Fahrzeuge Und die Egoperspektive ist genial. Kommt super rüber wenn man aus großer Höhe irgendwo runterspringt. fröhlich Es gibt Gerüchte über ein Story DLC, aber Rockstar hält sich da wie üblich noch sehr bedeckt. Im September soll endlich der bekannte Filmeditor aus dem PC auf die NextGen Konsolen finden, zusammen mit einem größeren Gameplayupdate. Bin mal gespannt. Chill
04.09.2015 14:17:23 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

soso. Na vielleicht hol ich mir die auch mal irgendwann, wenn die bisschen günstiger ist.^^

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
04.09.2015 20:31:57 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte eigentlich noch ne Weile mit einer PS4 warten, aber da der Support für die PS3 doch schneller nachlässt als angenommen, bin ich doch noch schwach geworden. Der einzige Nachteil ist, dass man fürs Online spielen jetzt eine PSN plus Mitgliedschaft braucht. damn
04.09.2015 22:57:44 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

iiiih, kann man die nicht irgendwo illegal runterladen? ugly Chong

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
05.09.2015 00:04:40 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung. holy
05.09.2015 11:59:50 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Einer meiner ersten Blockbuster im Film Editor. Freude

https://www.youtube.com/my_videos_annota...m&v=44y_MLOTmAY
19.09.2015 02:06:46 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Du machst ja nur einfach alles kaputt hehe

Mach die Musik in Zukunft etwas lauter smile

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
19.09.2015 14:46:09 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Um meiner Vorbildfunktion gerecht zu werden, habe ich auch zwei kurze Verkehrssicherheitsclips produziert: ugly

https://www.youtube.com/watch?v=JlOpNklkbRs

https://www.youtube.com/watch?v=UpmPd3QSrG8
19.09.2015 19:20:56 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Worauf möchtest du denn im ersten Clip hinweisen? Was soll ich daraus lernen? ugly


Und im zweiten...war da am Ende die Strömung für den Charakter etwa heftiger als für das Gespann? hehe Chong

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
19.09.2015 23:29:40 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Der erste Clip soll aussagen, dass Mülltonnen gefährlich für Autofahrer sind, wenn zu nah am Straßenrand stehen. (Hat mich vor ein paar Jahren mal nen Rückspiegel gekostet.) damn

Der zweite sagt aus, dass man mit dem Auto möglichst nicht ins Wasser fahren soll. ugly
20.09.2015 00:41:43 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [PS3] Gta V

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH