STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » News » Machtübergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Machtübergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abraham Burnett
Alter Sack oder alter Esel


Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Habe übrigens STC- Board Aktien gekauft. Freude Mein Aktienexperte aus Paris, Jean Kretin, hat mir diese Investition unbedingt angeraten. Chill huh damn
15.01.2012 02:05:57 Abraham Burnett ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ui, das hör ich gern. smile Wieviele hast du denn gekauft? Augenzwinkern

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
15.01.2012 02:13:15 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abraham Burnett
Alter Sack oder alter Esel


Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Alle. Hoffentlich waren die 10 Euro auch gut angelegt. hehe
15.01.2012 02:19:09 Abraham Burnett ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Na da hat dich dein Berater aber schön übern Tisch gezogen. (Worüber ich übrigens sehr verwundert bin, weil ich bisher nur gutes von ihm gehört habe huh )
Jedenfalls besitzt du für die 10 € gerade mal 0.00015% Anteil am STC-Board. Aber jeder Aktionär ist Teil der Firma, egal wie arm er ist und deswegen bist du ab jetzt ein STC-Board Aktionär. Herzlichen Glückwunsch fröhlich

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
15.01.2012 02:38:27 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abraham Burnett
Alter Sack oder alter Esel


Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ich glaube dieser kretin hat mich reingelegt . Kopfschuss 5 euro hätten gereicht. muhaha
15.01.2012 02:45:46 Abraham Burnett ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nein ist schon gut so. So eine Firma braucht immerhin Investoren um neue Wege beschreiten zu können Augenzwinkern

Viele Dank dafür

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
15.01.2012 02:48:25 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abraham Burnett
Alter Sack oder alter Esel


Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja. ,vor allem Wege in dunkle Feuchtgebiete. Sabber ugly
15.01.2012 02:54:19 Abraham Burnett ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abraham Burnett
Alter Sack oder alter Esel


Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Für meine Kohle will ich endlich wieder Eddy Stragga und weasel wiedersehen. Vor allem... weasel... Sabber weasel :D
15.01.2012 04:01:31 Abraham Burnett ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Abraham Burnett
Für meine Kohle will ich endlich wieder Eddy Stragga und weasel wiedersehen. Vor allem... weasel... Sabber weasel :D

Hier bin ich ... Freude fröhlich

Ich hoffe, was deine Finanzberatung angeht, warst du auch bei Dr. Insol Venz .... hat mich damals auch gut beraten, der Gute Chill
15.01.2012 13:19:03 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abraham Burnett
Alter Sack oder alter Esel


Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja, dieser Insol Venz hat mich dazu gebracht die heilige Insolvenzia anzubeten. Jetzt bin ich pleite. unglücklich
16.01.2012 00:54:30 Abraham Burnett ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abraham Burnett
Alter Sack oder alter Esel


Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Btw: Ne Rating Agentur hat meinen IQ abgewertet, weil ich STC-Board Aktien gekauft habe. huh down ugly
17.01.2012 21:07:52 Abraham Burnett ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ach DAS hat unseren Aktienkurs steigen lassen Chong

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
17.01.2012 21:09:11 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abraham Burnett
Alter Sack oder alter Esel


Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Der nächste Börsencrash kommt bestimmt. hehe
17.01.2012 21:55:24 Abraham Burnett ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Da kauft man ja lieber Griechische Bonds als STC Aktien.. so wird das nichts mit Aufschwung. Wir sollten den Vorschuss an Vertrauen, das unser Hauptaktionär gewährt hat nicht verspielen und mal endlich die alten User die mal da waren wieder einladen. böse böse
18.01.2012 00:22:02 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abraham Burnett
Alter Sack oder alter Esel


Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Selbst wenn die alten User wieder eingeladen werden, heisst es schon lange nicht, dass sie zurückkehren .Hab doch ein bisschen geduld. die benny (bernadette) weiss schon was sie tut. hehe ugly
18.01.2012 01:25:49 Abraham Burnett ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abraham Burnett
Alter Sack oder alter Esel


Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ein griechiescher Bond... Sabber
18.01.2012 02:03:29 Abraham Burnett ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub eher dass er überhaupt nicht weiß was er tut, oder zumindest sagt er es nicht. Eigentlich sollte ich hier nicht meine Zeit verschwenden, das blöde ist, dass ich aber gerne hier bin. Und es ist ärgerlich, dass die Möglichkeiten zur Wiederbelebung nicht ausgenutzt werden, wobei es doch so einfach wäre..
18.01.2012 04:15:18 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Im Reactor ist die Aktivität ja auch ziemlich mager, da sind wir zu dritt ja noch gut bedient. Vielleicht sind wir ja schon alle zu alt für sowas...
18.01.2012 04:20:43 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abraham Burnett
Alter Sack oder alter Esel


Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zu alt? huh Hier im Forum bewahre ich mir den letzten Funken meiner verblichenen Jugend. down
18.01.2012 16:17:25 Abraham Burnett ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Abraham Burnett
die benny (bernadette) weiss schon was sie tut. hehe ugly


Zitat:
Original von DiceXS
Ich glaub eher dass er überhaupt nicht weiß was er tut


*trommelwirbel*



Dice hat Recht. Chong ugly

Jetzt mal ernsthaft, scheinbar ist einem von euch das ja ziemlich wichtig: Ich mag, wie es zur Zeit ist. Ich konnte ganz gut ohne dem STC leben, freu mich aber dass es zurück ist und ich endlich wieder ich selbst sein kann. Pink Ich hab aktuell einfach nicht die Zeit, mich hier noch um mehr zu kümmern. Wenn wieder mehr User kommen, müsste hier ein Regelwerk eingeführt werden einführen Sabber und man müsste sich noch um diverse technische Sachen kümmern und aufpassen und überhaupt erst die User einladen aber davor noch irgendwie irgendwas machen dass die überhaupt einen Anreiz haben wieder her zu kommen...ich mein einfach jetzt mal so ne Einladung rauszuschicken ist Quatsch, wenn man nichts zu bieten hat. Natürlich könnte man es versuchen und wenns nicht klappt ein irgendwann nochmal versuchen, dann aber mit Konzept, aber ob es bei einem zweiten Versuch dann (trotz Konzept) erfolgreich wäre, bezweifle ich.

Also wenn einer von euch Bock hat sich hier um was zu kümmern, gerne. Ich kann mich um alle Administrativen Maßnahmen kümmern aber für alles andere müsste (zur Zeit) jemand anders in die Hand nehmen in die Hand nehmen Sabber .
Wenn ihr noch warten könnt, bin ich vielleicht ab Mitte/Ende Februar bereit, selbst in dieser Hinsicht etwas mehr einzusteigen.

Der Reactor ist auch tot, ja. Die Versuchen jetzt ein neues Konzept "News Reactor" aber scheint nicht gerade Erfolg zu bringen. Es gibt einfach alles schon. Sowas verrücktes wie das STC gibt es aber eigentlich nirgends und ich würde ungern unseren vielleicht einzigen Versuch das wieder aufzubauen verschwenden, nur weil der liebe Dice jetzt meint das müsste alles sofort sein. Wie lange war das Forum jetzt inaktiv (und der dummes Benny hat trotzdem hunderte Euro Servergebühren bezahlt? Da wird man doch noch etwas warten können. Ein Comeback war eh schon immer geplant, es gibt sogar nen ganz cooles neues Konzept von mir (Programmtechnisch). "STC 2.0", geiler Style, lustige neue Möglichkeiten. Hab da zwar jetzt auch bestimmt schon über 1 oder 2 Jahre nicht mehr weitergemacht, aber ich habe es vor. So viel ist das auch nicht mehr, was da noch gemacht werden muss.

Also um das nochmals zusammenzufassen: Entweder ihr oder einer von euch übernimmt das jetzt oder ihr wartet und wir machen das ab Februar/März gemeinsam. Oder ihr geht, aber dann gibts keine Schwuchtelein mehr, auf die ihr so steht ugly

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
18.01.2012 23:19:30 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » News » Machtübergabe

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH