STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » News » Machtübergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Machtübergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abraham Burnett
Alter Sack oder alter Esel


Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Also ich geh bestimmt nicht. (freiwillig) Chong Dem Dice würde auch zutrauen, dass er hier in dem Laden Verantwortung übernimmt. Augenzwinkern Ich wäre zu unfähig. damn
18.01.2012 23:32:43 Abraham Burnett ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nene.. man muss schon seine Grenzen kennen.

Der Gedanke vom neuen Konzept ist ja an sich zu befürworten, aber so einfach ist das nicht. Vielleicht bringt das neue Konzept ja etwas, aber vielleicht bringt es auch nichts. Was wenn eh kein Interesse seitens der ehemaligen User besteht? Wenn ich jetzt das Verhältnis von Aufwand und Wirkung betrachte, ist es besser eine Rundmail zu schreiben und auf den nostalgie Effekt zu setzten, als viel Arbeit zu investieren für die Katz.

So wichtig ist es mir nun auch wieder nicht, ich sehe nur Potenzial in der Sache... Danke für deine ausführliche Antwort, ich wusste ja nicht, dass du so tiefsinnige Vorstellungen hast. Lass uns doch Teil haben an deinen Vorstellungen. smile
19.01.2012 00:19:22 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Dice, ich glaube meine und deine Vorstellungen unterscheiden sich in einem ganz wesentlichen Punkt: Dem Faktor Zeit. Es eilt einfach nicht und mir macht das auch nichts wenn das STC erst in einigen Jahren wieder auflebt. Ich hetzt nicht, ich stecke nicht viel Arbeit rein...ich mach einfach, was mir Spaß macht. Ich werde auch nicht in ein paar Wochen anfangen hier alles umzukrempeln und so, aber ich mach mir halt mal Gedanken in welche Richtung es laufen könnte und dann lass ich das auf mich zukommen.
User findet man immer irgendwie, ist ja auch kein großes Drama wenn es die User von früher nicht mehr sind. Hauptsache man hat hier halt sein Spaß, stimmts Abe? Sabber

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
19.01.2012 14:29:03 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Toll jetzt haben wir das Thema durch, jetzt kommen wieder die Schwulenwitze. unglücklich
19.01.2012 14:36:35 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abraham Burnett
Alter Sack oder alter Esel


Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Schwulenwitze.. Sabber
19.01.2012 16:20:40 Abraham Burnett ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » News » Machtübergabe

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH