STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Mal Spaß beiseite.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mal Spaß beiseite..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abe.B
Professsor


Beiträge: 123

Mal Spaß beiseite.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich finds toll, dass Du, Benny das Forum nicht so einfach aufgibst und trotz der "Userflaute" immer noch weiterbetreibtst. Augenzwinkern irgendwie komm ich mir jetzt schwul vor. huh Sabber Gut nacht. sleep
29.09.2012 00:31:18 Abe.B ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wenn du wüsstest, wie viel Mio ich schon ins Marketing hier investiert habe damn

Es gibt kein Zurück mehr.

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
29.09.2012 01:32:27 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe.B
Professsor


Beiträge: 123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ne alte Sau,, doch das STC Board... geb ich auf nur im Morgengrau. huh <<<<<<<äähm. <in diesem Sinne Gute Nacht. ugly
29.09.2012 02:50:22 Abe.B ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

So Abe, die Rechnung ist fällig. So ein Forum ist nicht kostenlos und du bist der einzige der hier postet, also zahlst du jetzt für das vergangene Jahr! Ich hab ja deine IP Adresse und damit deine Daten und schick die Rechnung über 399,95 € für die letzten 12 Monate jetzt an dich.

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
20.12.2012 16:13:20 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe.B
Professsor


Beiträge: 123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nur zu blöd, dass morgen die Welt untergeht. hehe huh damn
20.12.2012 16:32:58 Abe.B ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Mal Spaß beiseite..

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH