STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » 1337-pWn4g3 Ans4g3 2w0: » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1337-pWn4g3 Ans4g3 2w0:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stragga
Mietabreiter


Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Argh verdammt, ich wusste, dass du mich noch dran kriegen würdest, aber ich hab so krampfhaft versucht, nichts zu glauben, und dabei war es schon zu spät. War ja klar. xD

Ist mir am Anfang schon ein bisschen komisch vorgekommen, wie du im Reactor so oft auf Tobi hingewiesen hast, aber mehr als komisch fand ich es dann auch wieder nicht.

Glückwunsch ill - pWn4g3 2w0 3R|=016r3!cH. :P Chong

__________________
Chill
01.04.2005 23:55:23 Stragga ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
illmatic
Laufbursche


images/avatars/avatar-132.gif

Beiträge: 125
Herkunft: Saarlouis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Juchuuuu. Chong

BTW: Hab meinen normalen Nick wieder. smile
Danke Scotty. Pink

__________________
Ruf *peitsch* mich *peitsch* an! *peitsch* SOFORT!!11 *peitsch*017620077012
02.04.2005 00:03:47 illmatic ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von illmatic
Juchuuuu. Chong

BTW: Hab meinen normalen Nick wieder. smile
Danke Scotty. Pink


Und geile Sterne. geschockt Augenzwinkern
Allerdings wären ganz schwarze noch besser... :P
02.04.2005 00:07:17 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
illmatic
Laufbursche


images/avatars/avatar-132.gif

Beiträge: 125
Herkunft: Saarlouis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte die so. Augenzwinkern
Ein winzig kleiner Ausgleich zu meiner schwarzen Seele und meinem schwarzen Humor muss ja da sein. großes Grinsen

__________________
Ruf *peitsch* mich *peitsch* an! *peitsch* SOFORT!!11 *peitsch*017620077012
02.04.2005 00:36:29 illmatic ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von illmatic
Ich wollte die so. Augenzwinkern
Ein winzig kleiner Ausgleich zu meiner schwarzen Seele und meinem schwarzen Humor muss ja da sein. großes Grinsen


Ach so. großes Grinsen
Ein ganz schlimmer Finger.... :P
02.04.2005 00:39:41 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » 1337-pWn4g3 Ans4g3 2w0:

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH