STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » News » Die Polizei bittet um Ihre Mithilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Polizei bittet um Ihre Mithilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Die Polizei bittet um Ihre Mithilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Betrunkener randaliert im STC-Board
Heute gegen 0:55 Uhr ereignete sich ein furchtbares Drama im allseits beliebten STC-Board, dessen Folgen und der daraus entstandene Schaden zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht mal annähernd festzustellen sind.

Heute gegen 0:55 Uhr (so Zeugenaussagen) wurde das STC-Board Opfer eines betrunkenem Triebtäters, als dieser mit einem wahrscheinlich sehr hohem Alkoholpegel in den Sandkasten stieg. Zeugen Berichten, der junge Mann (etwa zwischen 10 und 40 Jahre alt) hätte sich auf dem Weg sogar noch eine Flasche Heroin gespritzt und ein Sackerl Hasch gegessen.
Im Sandkasten wälzte sich die Person dann wild umher und zerstörte damit fast die gesamte Sandburgenstadt. Tausende kleine Menschen starben, Millionen sind nun Obdachlos. Den Dorfbrunnen penetrierte er anschließend mit seinem Glied und hinterließ eine wahrscheinlich radioaktive Flüssigkeit. Experten sind ratlos.
Aufgrund der derzeitig schlechten Witterungsbedingungen ist es - so Fachleute - nicht möglich, die Stadt vor Sommer wieder aufzubauen. Es sei einfach noch zu kalt für die Arbeiter. Dr. Benny konnte sich zu dieser Tragödie nur knapp äußern: "Ich bin schocko."
Die Polizei bittet weitere Zeugen darum, sich schnellstmöglich beim Papst melden um den Fall schnell aufklären zu können.

Die Redaktion
12.03.2013 09:54:58 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Also Leute gibt's... ich hab jedenfalls keinen Betrunkenen gesehen. smile
12.03.2013 18:31:35 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Aha! Nichts gesehen? Das macht dich verdächtig! Kaffee

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
12.03.2013 20:04:49 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe.B
Professsor


Beiträge: 123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Aha! Jetzt weiß ich endlich, wer mir meinen billigen Fusel gestohlen hat. böse
12.03.2013 22:24:58 Abe.B ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Benny, nicht Benny und Frau Merkel wurden auch gestohlen. Hat die jemand gesehen??? cry



down

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
12.03.2013 22:31:49 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe.B
Professsor


Beiträge: 123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dr. Benny
Benny, nicht Benny und Frau Merkel wurden auch gestohlen. Hat die jemand gesehen??? cry



down



Die wurden alle ordnungsgemäß entsorgt. hehe
14.03.2013 19:42:09 Abe.B ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Polizei
Herr Wachtmeister


Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Abe.B
Zitat:
Original von Dr. Benny
Benny, nicht Benny und Frau Merkel [... ]Hat die jemand gesehen??

Die wurden alle ordnungsgemäß entsorgt. hehe

Aha! Da haben wir ja den ersten Verdächtigen. böse

Können Sie uns bitte erklären, was genau Sie mit entsorgen meinten, Herr Abe.B?!
14.03.2013 20:45:08 Polizei ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe.B
Professsor


Beiträge: 123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Polizei
Zitat:
Original von Abe.B
Zitat:
Original von Dr. Benny
Benny, nicht Benny und Frau Merkel [... ]Hat die jemand gesehen??

Die wurden alle ordnungsgemäß entsorgt. hehe

Aha! Da haben wir ja den ersten Verdächtigen. böse

Können Sie uns bitte erklären, was genau Sie mit entsorgen meinten, Herr Abe.B?!



Gerne doch. Chill Damit meinte ich:

abbauen, abreissen, atomisieren, beeintraechtigen, bereinigen, beschädigen, demolieren, eleminieren, häckseln, kaputt machen, lädieren, platt machen, ramponieren, verbrennen, vergraben, vernichten, wegbeamen, wegboxen, zerstoeren, etc.
hehe ugly
14.03.2013 21:32:18 Abe.B ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

geschockt Abe, bist du wahnsinnig?!!!!! Man das sind die echten Cops. Hm

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
14.03.2013 21:44:06 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe.B
Professsor


Beiträge: 123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich gebs ja zu. damn Was denkt Ihr, woher der schwarze Rauch bei der Papstwahl kam. Stichworte: Einäscherung, Krematorium und so... ugly
15.03.2013 19:47:47 Abe.B ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Polizei
Herr Wachtmeister


Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Unter diesen Umständen müssen wir die Ermittlungen leider einstellen. Die Kirche ermittelt bekanntermaßen in eigener Sache ausschließlich selbst.

Die Polizei
16.03.2013 13:32:03 Polizei ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Francisco I.
El Papa


images/avatars/avatar-785.jpg

Beiträge: 13
Herkunft: Buenos Aires
Sexualität: Homosexual
Bevorzugt: Esclavos

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

No me importa?! Vogel?

Gracias
16.03.2013 13:42:44 Francisco I. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe.B
Professsor


Beiträge: 123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Aha! Da isser ja der Francisco. Einfach so aus dem Krematorium fliehen... Augen rollen Dabei war der Ofen doch schon vorgeheizt. muhaha
16.03.2013 17:08:28 Abe.B ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Francisco I.
El Papa


images/avatars/avatar-785.jpg

Beiträge: 13
Herkunft: Buenos Aires
Sexualität: Homosexual
Bevorzugt: Esclavos

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Siiiii, fliegen ... ka
16.03.2013 17:21:10 Francisco I. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe.B
Professsor


Beiträge: 123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hab hier von einer Geheimen Quelle eine Einladung für Francisco zugespielt bekommen: hehe



Krematoriumszentrale Deutschland
Betr.: Ihre Einäscherung

Sehr geehrter Herr Francisco

Da wir nach unseren Recherchen festgestellt haben, daß aus Ihrem Weiterleben keine sozialen Vorteile mehr zu erwarten sind und Sie mit Ihrem erbärmlichen Erscheinen nur zum Schrecken der Menschheit herumlaufen und Ihren Mitmenschen nur zur Last fallen, haben wir, laut Paragraph 312, Absatz 4, des Kontrollratgesetzes zur Lenkung des Menschenüberschusses in Europa Ihre Beerdigung beschlossen!
Sie werden hiermit aufgefordert, sich am01.09.2013 um 6.66Uhr, im nächstgelegenen Krematorium, Ofen 16, Klappe 8, zwecks Verbrennung Ihrer schlacksigen Figur mit Gesangbuch und Leichenhemd einzufinden.
Da Sie in Ihrem verpfuschten Leben überreichlich Alkohol gesoffen haben, werden Sie gebeten, um eine Explosion Ihres verseuchten, alkoholisierten Körpers zu vermeiden, einen Liter ungekochte Ziegenmilch eine Stunde vor Ihrer Einäscherung, zu sich zu nehmen.
Sie haben ferner ein Bund Stroh, einen Zentner Koks, Papier und Feuerzeug, einen Topf für Grieben und abfallendes Fett, ferner etwas Packpapier für die Knochen mitzubringen.
Auch einen Sack für Ihre verseuchte Asche sollten Sie nicht vergessen. Denn Ihre Asche wird im Winter als Streugut für vereiste Straßen benutzt. Da Sie bis heute noch an Einbildung und Gehirnerweichung leiden, haben Sie vorher Ihren Wasserkopf zu entleeren, da ansonsten die Gefahr besteht, daß das Feuer erlischt.
Auch die Füße sind vorher zu reinigen, da Käse bekanntlich nicht brennt. Für die Löschung Ihres Namens beim Einwohnermeldeamt, Wohnungsamt sowie Standesamt, wollen Sie persönlich Sorge tragen!

Ihren zukünftigen Leichnam termingerecht erwartend

Dr. Flammentod
Professor für Rösten und schmerzfreie Jenseitsbeförderung
16.03.2013 20:06:35 Abe.B ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen 66. Beitrag, Abe. muhaha

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
17.03.2013 14:45:58 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe.B
Professsor


Beiträge: 123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Danke. Ich bin schon auf meinen 666. Beitrag gespannt. hehe ugly
17.03.2013 18:21:20 Abe.B ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Francisco I.
El Papa


images/avatars/avatar-785.jpg

Beiträge: 13
Herkunft: Buenos Aires
Sexualität: Homosexual
Bevorzugt: Esclavos

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Abe.B
daß aus Ihrem Weiterleben keine sozialen Vorteile mehr zu erwarten sind

¡¡¿¿Perdón??!! crazy

Estoy muy muy potente nut

weasel :D
17.03.2013 18:48:48 Francisco I. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe.B
Professsor


Beiträge: 123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hi Cisco. Kannst Du mich nicht aus der Katholiken Community bannen? So spar ich mir die 50 Euro für den Kirchenaustritt. Chill
17.03.2013 20:07:06 Abe.B ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Francisco I.
El Papa


images/avatars/avatar-785.jpg

Beiträge: 13
Herkunft: Buenos Aires
Sexualität: Homosexual
Bevorzugt: Esclavos

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

¿¿¿No comprendo??? Cunfu



iro
18.03.2013 00:14:56 Francisco I. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » News » Die Polizei bittet um Ihre Mithilfe

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH