STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » News » Bye Bye my love » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bye Bye my love
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Bye Bye my love Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Kameraden und Kameradinnen, Kommilitonen und Kommilitoninnen, Madame et Messieurs, verehrte Damen, verehrte Herren, liebe Homos,
wir müssen uns verabschieden.

Am letzten Tag des Monats März im Jahre 2018 wird der Server der uns hostet auf meinen Wunsch hin heruntergefahren und das ganze Serverzentrum abgefackelt, da ich keine Lust mehr habe weiterhin Geld da reinzustecken cry . Das STC-Board wird diese Aktion leider nicht überleben. cry

Der GTAreactor wird auf einen anderen Server umziehen und bestehen bleiben, das STC-Board ist für diesen Server aber wahrscheinlich sicherheitstechnisch zu verbuggt.

Gerne würde ich das STC-Board irgendwie am Leben erhalten. Vielleicht in Form eines nicht-für-alle-sichtbaren Forum im GTAreactor, wo man nur mit einem geheimen Link hinkommt? Da könnten wir dann aber die bestehenden Themen nicht anhängen und würden bei 0 starten. Der "geheime Link" könnte nach wie vor stc-board.de sein, falls jemand von euch Lust hat, diese Domain zu übernehmen. Domains kosten meistens so 9,99€/Jahr.

Oder jemand von euch nimmt das STC-Board mit auf einen kostenlosen Server oder zahlt ein kleines Hosting-Paket? Ich bin bereit sämtliche Dateien und Daten abzugeben.

Ich würde mich sehr freuen, falls wir eine Lösung finden könnten um das STC-Board zumindest als Archiv weiterhin der ganzen Welt zugänglich lassen zu können.

Eine Ära geht zu Ende. Mit vielen Tränen in meinem Auge cry cry cry cry cry
Euer Dr. Benny, Papst, Polizei und Gott


Quelle: Tagesschau

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
24.10.2017 02:04:24 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Meine erste Reaktion darauf:

https://www.youtube.com/watch?v=i1ONibkl2Wo

unglücklich
01.11.2017 22:28:48 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Besser einen geheimen Link im GTA Reactor und bei 0 anfangen als ganz aufzugeben. Vielleicht kommen ja auch ein paar User vom GTA Reactor ins "geheme Board". Chill

Oder alternativ ins Darknet abtauchen. Schlechte Zungen behaupten, dass das STC Board sowieso dort beheimatet sein sollte. hehe
08.11.2017 19:03:39 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Gibt es mittlerweile schon einen Plan zur Rettung des Boards? huh Wird langsam Zeit, bevor ich noch die Frauenwelt entdecke. ugly
01.02.2018 02:26:16 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Noe ugly

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
02.02.2018 00:10:49 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Neeiiiiiin!! ( Zurascheverfall) ugly
02.02.2018 02:21:56 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hmmm. Offentsichtlich lebt das STC - Board noch... huh Sabber
09.04.2018 06:34:34 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich loesch doch nicht das STC Board crazy

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
09.04.2018 20:44:01 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Also alles ein Aprilscherz? Du kannst doch einen alten Mann wie mich nicht so verarschen. Statts multipler Orgasmen hatte ich deshalb in den letzten Monaten nur multiple Herzattacken wegen dem vermeinlichen Ende des STC Boards. damn Schande oben dich. ugly
13.04.2018 03:09:48 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Es haette der perfekte Mord sein koennen down Kopfschuss

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
13.04.2018 13:04:31 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zur Strafe musst du dir alle meine 1071 Youtube Videos reinziehen. muhaha
13.04.2018 22:04:09 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Schick mir jeden Link einzeln und ich ueberlege es mir nut

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
14.04.2018 01:15:06 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Gut. Mein Lebendsabend ist gesichert. ugly
14.04.2018 22:11:58 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » News » Bye Bye my love

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH