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Zum Ende der Seite springen Progg0r Showroom
Autor
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*Hellacopters*
Geiles Kücken


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Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

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Huhu
Ich hab einen Rechner Programmiert.
Wie findet ihr ihn? Nein
Download

__________________
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02.04.2005 20:03:05 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


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Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

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gayd ned smile

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
02.04.2005 20:08:32 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


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Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

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Lol, so was hab ich immer schon gebraucht :P
Ne, schon cool...wahrscheinlich find ich das cool, weil ich das selber nicht kann^^

Hm, hast du jede Aufgabe ausgerechnet? Chong
02.04.2005 20:08:32 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


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Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

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LoL nein Eddy ^^
btw jetzt gehts
klick
Rechtsklick Speichern unter und dann statt .gif , .exe am Ende fröhlich

__________________
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02.04.2005 20:13:00 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


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Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

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Zitat:
Original von Hellacopters
LoL nein Eddy ^^
btw jetzt gehts
klick
Rechtsklick Speichern unter und dann statt .gif , .exe am Ende fröhlich

Pah, ich habs auch vorher schon geschafft den runterzuladen Freude ^^
02.04.2005 21:54:53 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


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Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

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So hier die Zip sollte jeder entpacken können. Augenzwinkern

Dateianhang:
zip Rechner_alpha.zip (4 KB, 294 mal heruntergeladen)


__________________
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03.04.2005 00:42:58 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
illmatic
Laufbursche


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Beiträge: 125
Herkunft: Saarlouis

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Zitat:
Original von Hellacopters
So hier die Zip sollte jeder entpacken können. Augenzwinkern

In welcher Programmiersprache gescriptet? Basic? Delphi/Pascal? Whatever? großes Grinsen

BTW: Mhm, ich hab schon lange nichtmehr an meiner "Geometrieengine" für beliebige Vielecke weitergeproggt.
Wer sich das Tool mal anschauen will, hier die letzte Version:
www.christoph-dec.de/Geometrie-Engine_V0.3_.zip

__________________
Ruf *peitsch* mich *peitsch* an! *peitsch* SOFORT!!11 *peitsch*017620077012
03.04.2005 02:21:23 illmatic ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


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Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

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So, weil ill auch was vorsgestellt hat, hab ich den Thread einfach mal umbenannt Augenzwinkern
03.04.2005 10:21:53 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


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Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

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Zitat:
Original von illmatic
Zitat:
Original von Hellacopters
So hier die Zip sollte jeder entpacken können. Augenzwinkern

In welcher Programmiersprache gescriptet? Basic? Delphi/Pascal? Whatever? großes Grinsen

Nur vb Nein
Naja Jeder fängt mal klein an. Nein
btw deine Geometrie Engine ist kewl. Augenzwinkern

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

03.04.2005 11:54:51 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
illmatic
Laufbursche


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Beiträge: 125
Herkunft: Saarlouis

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Zitat:
Original von Hellacopters
Zitat:
Original von illmatic
Zitat:
Original von Hellacopters
So hier die Zip sollte jeder entpacken können. Augenzwinkern

In welcher Programmiersprache gescriptet? Basic? Delphi/Pascal? Whatever? großes Grinsen

Nur vb Nein
Naja Jeder fängt mal klein an. Nein
btw deine Geometrie Engine ist kewl. Augenzwinkern

Meins ist in Object Pascal/Delphi 7 programmiert. Hab dafür 'ne 15 in Informatik kassiert. großes Grinsen
Momentan arbeite ich an einer 3D-Umsetzung der Engine - um Polyeder (Vielflächner) in 3D darstellen zu lassen.
Hier mal ein Beta-Script meiner Engine für einen unregelmäßigen Pentaeder mit 4 gleichgroßen Seiten (gleichseitige Pyramide) - zu erkennen ist noch nicht recht viel, aber die Grundzüge der mathematischen Berechnung der Eckpunkte von der 3D-Matrix zum 2D-Vektor stimmen schonmal. Per Mausklick kann man die XY-Koordinaten des Fluchtpunktes Q[x|y|z] bestimmen, Q[z] ist festgelegt.

www.christoph-dec.de/3D-Engine_Pyramid_V0.0.1_.zip

Zum Starten der Berechnung und Darstellung einfach mit der Maus in das weiße Feld bzw. später in das Koordinatensystem klicken. Die 3 dicke schwarze Linie ist die variable z-Achse. Per Mausklick bestimmt ihr die XY-Koordinaten von Q und lasst das Programm gleichzeitig die Berechnung der neuen Grafik starten und die Darstellung ausführen..

__________________
Ruf *peitsch* mich *peitsch* an! *peitsch* SOFORT!!11 *peitsch*017620077012
03.04.2005 13:50:41 illmatic ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Basti
Taschendieb


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Beiträge: 340
Herkunft: Ocean Beach

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Zitat:
Original von illmatic
BTW: Mhm, ich hab schon lange nichtmehr an meiner "Geometrieengine" für beliebige Vielecke weitergeproggt.
Wer sich das Tool mal anschauen will, hier die letzte Version:
www.christoph-dec.de/Geometrie-Engine_V0.3_.zip</b></a>

Pah, angeber böse ^^



Naja, ich hab' vor Ewigkeiten mal 'n Galgenmännchen in delphi geproggt.
Nicht so das Highlight, aber ich find's gut Freude
http://web236.server13.webplus24.de/basti/files/hangman.rar

__________________
Noch bis ca. Juni 2007 in Madeira Beach, FL, USA Chill
03.04.2005 16:11:57 Basti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
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