STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Diskussions Thread - Rechtsradikalismus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussions Thread - Rechtsradikalismus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

So und warum dies?

Ich denke nicht das du wirklich auswandern würdest... ansonsten bist du hier in Ungarn herzlich Willkommen, die Weiber sind 1A Chong

Ich find das ROt-Grün auch nicht so der Bringer war, Arbeitslosigkeit, Steuern
und was einen auch als Jugendlich betrifft: Dosenpfand. 25Cent das ist doch
lächerlich bei 8 Cent Flaschenpfand...
22.05.2005 22:54:14 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

wütend Nieder mit der CDU - SPD bleibt an der Macht!!1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Gut, Rot-grün ist auch nicht der Knaller, aber wenn man sich mal anschaut, wie die ganze Lage zustande gekommen ist, nämlich du die CDU unter der Führung Kohls, sieht das ganze schon wieder anders aus.
Die CDU bzw. Herr Rütgers wurde gestern nach seinen Plänen gefragt, aber er hat keine genannt, sondern sich einfach nur rausgeredet. Alein deswegen würd ich die nicht wählen. Ohne Versprechungen Wahlkampf zuführen zeigt doch, dass sie es selbst nicht besser machen können ...
23.05.2005 13:06:51 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

*reopen*

Wie ihr vielleicht gelesen habt, hab ich mir am WE mal die schreckliche Sendung "Top of the Pops" angeschaut. Chill

Najo, und da musste ich erschreckend festellen, das in D doch tatsächlich 15-jährige Bubis die Charts erobern.

Hab hier einen interessanten Artikel darüber gefunden: Augenzwinkern


http://www.popkulturjunkie.de/wp/?p=1509
05.09.2005 22:31:25 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Joa... und was kann man darüber diskutieren?
05.09.2005 22:44:48 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DiceXS
Joa... und was kann man darüber diskutieren?

Kann ja sein, das eine Diskussion über den Inhalt des Artikels aufkommt.
Musst den Text halt auch lesen. großes Grinsen

Von mir aus verschieb den Post halt.
05.09.2005 22:46:53 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hab das Video gefunden.

http://www.viva.tv/index.php?action=webc...94&type=wmp_dsl

Omfg, das sind doch noch Kinder großes Grinsen

aber der Bill hat coole haare
05.09.2005 22:53:13 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Stragga
Mietabreiter


Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DiceXS
aber der Bill hat coole haare

Ach, das is'n Junge? Wär mir so nicht aufgefallen. Hm

__________________
Chill
05.09.2005 23:29:03 Stragga ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich muss euch mal was erzählen also letztes jahr war ich mit 15 Türken 1 Pakistaner 1 schwarzen 1 Jugoslaven einem halbtürken in der Klasse und die restlichen war Österreicher. Augenzwinkern
Jetzt ratet mal mit welchen ich die halbe Zeit Ärger hatte?
Natürlich von den Türken..... deshalb hab ich was gegen die nicht gegen alle aber gegen einen großteil. -.-
Ein paar Klassenkollegen wurden sogar am Heimweg von ein paar
Freunden von dem drecksgesindel überrascht und zusammengeschlafen... -.-
Der Halbtürke war urr kewl der Schwarze ,Pakistaner und der Jugoslave auch mit dennen versteh ich mich super. smile
So und jetzt meine frage an euch wundert sich irgendeiner von euch noch nach dass man nach so einem Jahr das man da nur leicht rechts werden kann??

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

05.09.2005 23:56:24 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Stragga
Mietabreiter


Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Und was hat das mit dem aktuellen Thema zu tun? oO

__________________
Chill
05.09.2005 23:59:22 Stragga ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Hellacopters*
Ich muss euch mal was erzählen also letztes jahr war ich mit 15 Türken 1 Pakistaner 1 schwarzen 1 Jugoslaven einem halbtürken in der Klasse und die restlichen war Österreicher. Augenzwinkern
Jetzt ratet mal mit welchen ich die halbe Zeit Ärger hatte?
Natürlich von den Türken..... deshalb hab ich was gegen die nicht gegen alle aber gegen einen großteil. -.-
Ein paar Klassenkollegen wurden sogar am Heimweg von ein paar
Freunden von dem drecksgesindel überrascht und zusammengeschlafen... -.-
Der Halbtürke war urr kewl der Schwarze ,Pakistaner und der Jugoslave auch mit dennen versteh ich mich super. smile
So und jetzt meine frage an euch wundert sich irgendeiner von euch noch nach dass man nach so einem Jahr das man da nur leicht rechts werden kann??


Du wurdest ZUSAMMENGESCHLAFEN? Hat`s Spass gemacht? großes Grinsen
05.09.2005 23:59:43 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Neues Thema, darüber kann man wenigstens was sagen.

Ich hatte während meiner Zeit in Deutschland keine probleme mit Ausländern...
Nur einmal. Da wurde ich dumm angemacht und da hab ich mal den Stinkefinger gezeigt. Und schon sind 5 mit dem Gummistock auf mich los..

aber hier ist es echt übel mit den Zigeunern
06.09.2005 00:02:47 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich nicht ich hab noch rechtzeitg frieden geschlossen also so halb smile
Naja ein paar Klassenkollegen ist es so gegangen. smile
Wenns mir auch so gegangen wäre hätt ich min immer ein Messer mit für den Notfall Augenzwinkern

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

06.09.2005 00:03:16 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Riffsau
Rowdy


images/avatars/avatar-243.jpg

Beiträge: 174
Herkunft: Vorhanden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich vertete auch hier meine Meinung, ich hab nichts gegen Ausländer ect. nur was gegen Leute mit nem Schiess Charakter und dann ist mir die Nationalität egal dann zählen sie alle zu den A ....... ja. Auf meiner Schule haben wir fast keine Ausländer, und mit vielen komm ich sehr gut aus. Dagegen bei meinem Kumpel sind 60% der Schule ausländer, und die haben da auch das sagen.

Wie gesagt ich kuck nicht auf die Hautfarbe oder das Aussehen sondern auf den Charakter.

__________________
Metal Magnet - Talk about Metal?? | Action-world.de


06.09.2005 11:09:57 Riffsau ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch nichts gegen Ausländer, aber gegen Nazis, diese H*rensöhne. Viele meiner Freunde sind auch Ausländer, viele haben aber auch nen dt. Ausweis

__________________
1896!

06.09.2005 11:18:01 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nichts gegen Ausländer (mein Vater kommt selbst aus'm Ausland^^) aber diese scheiß Türken, gegen die hab ich was (auch nicht alle aber zu 98%). Hier gibt es keinen einzigen, der dich nicht anpöbelt oder so. Die klauen Roller, werfen die dann in Teiche, schlagen Fenster ein usw. Und ich selbst hab auch nur schlechte Erfahrungen mit denen gemacht ... abends geht man aus 100m Entfernung an einer Gruppe vorbei, schaut die noch nicht mal an und bekommt das zurück "Alda, guck nisch so doof, ey. Isch komm gleisch rüba!! Direkt auf Fresse?" Wenn man Glück hat oder nicht alleine ist, dann kommen sie nicht, aber ansonsten ... X_X
Das schlimmste ist auch, dass die sich nicht anpassen können. Unsere Putzfrau wohnt in so einem Mehrfamilienhaus mit Türken und hat da schon so einiges erzählt. Kleine Kinder rennen noch um 1 Uhr nachts durch Treppenhaus, die drehen die Mukke voll auf, egal zu welcher Tageszeit und noch weitere so schöne Sachen ...
Bei den Russe und Polen geht's ja noch, sind aber auch nicht immer leicht zu ertragen ...
06.09.2005 12:19:40 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eddy
Ich hab nichts gegen Ausländer (mein Vater kommt selbst aus'm Ausland^^) aber diese scheiß Türken, gegen die hab ich was (auch nicht alle aber zu 98%). Hier gibt es keinen einzigen, der dich nicht anpöbelt oder so. Die klauen Roller, werfen die dann in Teiche, schlagen Fenster ein usw. Und ich selbst hab auch nur schlechte Erfahrungen mit denen gemacht ... abends geht man aus 100m Entfernung an einer Gruppe vorbei, schaut die noch nicht mal an und bekommt das zurück "Alda, guck nisch so doof, ey. Isch komm gleisch rüba!! Direkt auf Fresse?" Wenn man Glück hat oder nicht alleine ist, dann kommen sie nicht, aber ansonsten ... X_X
Das schlimmste ist auch, dass die sich nicht anpassen können. Unsere Putzfrau wohnt in so einem Mehrfamilienhaus mit Türken und hat da schon so einiges erzählt. Kleine Kinder rennen noch um 1 Uhr nachts durch Treppenhaus, die drehen die Mukke voll auf, egal zu welcher Tageszeit und noch weitere so schöne Sachen ...
Bei den Russe und Polen geht's ja noch, sind aber auch nicht immer leicht zu ertragen ...


Jaja, sowas kenn ich auch. Ich habe zwar keine Türken im Haus, aber wenn ich bei nem Kumpel penne, dann laufen seine Obermieter auch noch nachts durchs Haus, fliegen auf die Fresse und schreien das ganze haus zusammen.

aber wo ich hier wohne ist es auch schlimm, spielt 96 gut und ich lauf mit dem Trikot rum, wolln Sie's einen abkaufen, wolln das ich den Karten besorgen (sind die zu doof dazu?!), spielt 96 schlecht und ich lauf mitm Trikot rum, dann wolln Sie das Trikot verbrennen und machen einen voll an, wenn man dann aber etwas schlechtes über die Leistung der Türkischen Manschafte sagt, dann wolln die sich sofort schlagenm das ist hier ganz schön schlimm und regt auf.

__________________
1896!

06.09.2005 12:24:20 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Rofl bei uns hat mal ein Türke in der Klasse gesagt, dass er lieber stirbt als das er Zypern Griechenland schenkt...
Gehts noch?
Er wohnt in Österreich und redet so einen Mist...

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

06.09.2005 12:27:23 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Enke
Jaja, sowas kenn ich auch. Ich habe zwar keine Türken im Haus, aber wenn ich bei nem Kumpel penne, dann laufen seine Obermieter auch noch nachts durchs Haus, fliegen auf die Fresse und schreien das ganze haus zusammen.

Ich zum Glück auch nicht (ham ja EInfamilienhaus) :P
Wohne ein Stückchen von diesen Gebieten entfernt baer bin trotzdem des öfteren da. ._.

Zitat:
Original von *Hellacopters*
Rofl bei uns hat mal ein Türke in der Klasse gesagt, dass er lieber stirbt als das er Zypern Griechenland schenkt...
Gehts noch?
Er wohnt in Österreich und redet so einen Mist...

ugly
06.09.2005 12:34:22 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Hellacopters*
Rofl bei uns hat mal ein Türke in der Klasse gesagt, dass er lieber stirbt als das er Zypern Griechenland schenkt...
Gehts noch?
Er wohnt in Österreich und redet so einen Mist...


Dazu muss man aber sagen, die Türken und Griechen hassen sich, das ist genau wie Deutschslnad und...öh...äh...

__________________
1896!

06.09.2005 12:56:35 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Also bei uns auf der Schule gibts relativ viele Ausländer, vielleicht um die 45-50%. Die meisten sind Italiener (gelten hier in der Schweiz ja eigentlich auch fast nicht mehr als Ausländer) und Türken, Albaner sind aber auch häufig.

Naja, aber bei uns sind die eigentlich immer sehr gemütlich.
Hatte noch nie Stress o.ä. mit jemandem.




Nur am Sportstag kann's zu Streit kommen, vor allem bei den Fussballern.
Dieses Jahr gab's aber soviel ich weiss keine Schlägereien. Nur Drohungen, nichts weiter. Augenzwinkern

aber wenn ich ehrlich bin, spiele ich am Sportstag nie gerne gegen solche Mannschaften, die nur aus Ausländern bestehen. Vor allem hasse ich da Türken oder Tamille, die werden da immer aggressiv wenn sie mal verlieren oder man sie von den Beinen holt (großes Grinsen ). Augenzwinkern

Hängt warhrscheinlich auch von der jeweiligen Mentalität ab.
In der Türkei löst man Konflikte vielleicht eher mit den Fäusten als hier oder in Deutschland.


Man muss auch bedenken, das ich auf eine Handelsmittelschule gehe, da ist das Niveau auch höher als z.B. auf einer Hauptschule etc...
Deswegen kommt da auch nicht jeder dahergelaufene Ausländer hin.



Zitat:
Original von Enke
Deutschslnad und...öh...äh...

Holland?
06.09.2005 18:10:35 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Diskussions Thread - Rechtsradikalismus

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH