Was bist du von Beruf / möchtest du für einen Beruf? |
|
@Enke: Hattest Du nicht mal vor gehabt - dich schon vorher zu informieren? WAS SOLL BLOß AUS DEUTSCHLAND WERDEN?!
|
|
02.02.2006 15:38:44 |
|
|
|
Aha, na dann. Erzähl mir mal von dem BiZ Berater, wenn Du Ihm sagst, dass Du was mit Computer machen willst.
In welchem Beruf gibt's denn heute nix mit Computer?! Außer Maurer oder so.
Ich wette er wird dich fragen: "Haben Sie sich heutzutage schon mal im Internet über die einzelnen Berufsbilder informiert?!"
...dann kannst Du ja sagen, nö! War nur auf 'em STC Board und habe BF 2 gezockt...
|
|
02.02.2006 16:28:50 |
|
|
|
DANN MACH IHN - ICH MÖCHTE DEINE ARBEITSLOSIGKEIT SPÄTER NICHT AUCH NOCH MITFINANZIEREN MÜSSEN...
vielleicht hast Du Glück und die fragen darin keine Rechtschreibung ab.
|
|
02.02.2006 16:39:17 |
|
|
|
.... es heißt Herr Vercetti oder kurz Vercetto, so rufen mich meine Freunde, aber Gizmo hat noch keiner gesagt.
Sicher wusste ich nicht sofort, was ich werden will - mal abgesehen davon, dass mir Kunst und Grafitti früher immer sehr viel Spaß gemacht haben
. Meine Einstellung war so, erstmal was finden, was ungefähr was für mich sein könnte und mal 'ne Ausbildung machen und mir somit 'ne Grundlage schaffen.
Dann, werter Pasta, so wie Du lernen seine Chancen zu nutzen und den Beruf bzw. das Berufsbild nach deinen Vorstellungen nutzen.
Und warum ich hier hin und wieder einen anderen Ton anschlage, seht mich nicht als bösartig - eher als Lehrer
Es kommt mir halt so vor, als wären einige hier für Ihr alter noch nicht sehr weit - im Prinzip mit beiden Beinen im Leben stehen. Und wenn mein Geschreibe hier die Leute beschäftigt und sie sich gedanken machen, ist das doch ein Schritt in die richtige Richtung, oder?
[edit] Glaub mir, wenn deine Kunden hübsch und attraktiv sind und du auch noch Geld bekommst, für dein "Hobby" kriechst Du denen so tief in den Po, dass Du nur schwer den Ausgang findest. Und ich habe sehr viel Glück, da fast alle Kunden aus der Kosmetikbranche stammen...
- und Druckereien? Sind Dientsleister deren Leistungen ich einkaufe, von daher?! Ich Chef! Außerdem hat es was geiles, wenn Du am Ende einer langen Konzeption-, Korrektur-, Layout und Reinzeichnungsphase ein geiles Druck- oder Web- Objekt geschaffen, wo jeder ein "Boah" fallen lässt - mein Beruf ist meine Berufung
[/edit]
|
|
03.02.2006 08:10:12 |
|
|
|
Welche Form Lebenslauf denn? Tabellarisch oder Frei? Ich denke fürs Praktikum tuts der Tabellarische ist eh mittlerweile standartisiert.
KLICK ME
|
|
26.07.2006 19:28:54 |
|
|
Eddy
!?
Herkunft: POW
|
|
Zitat: |
Original von Enke
*hochhol* |
*runterhol*
|
|
29.07.2006 19:04:58 |
|
|
Dr. Benny
Sitzkiffer
Bevorzugt: Penis
|
|
Sooo, hab heute Nacht
meine Zusage bekommen, ich werde jetzt Mediengestalter für Bild und Ton.
*mir selbst als erster gratuliert*
Ihr werden schon bald sehen, das diverse Pro7-Beiträge noch mehr an Qualität verlieren.
__________________ Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur.
|
|
15.11.2008 11:54:04 |
|
|
Eddy
!?
|
|
Ich hoffe, du bringst mich dann ganz groß raus ...
|
|
15.11.2008 14:04:27 |
|
|
DJ
Handlanger
Herkunft: Bochum
|
|
Nicht schlecht, na dann herzlichen Glückwunsch...
@Eddy
Der Moocha ist schon toll, wa?
|
|
16.11.2008 01:21:42 |
|
|
weasel
Prinzessin Twingo
Herkunft: Porta Westfalica Sexualität: stand by Bevorzugt: ...
|
|
|
19.11.2008 15:42:50 |
|
|
Eddy
!?
|
|
Nein, der arbeitet nur für 'ne Firma, die für unteranderem Pro7 arbeitet und hat deshalb keine Zeit mehr für mich.
|
|
19.11.2008 16:18:41 |
|
|
Dr. Benny
Sitzkiffer
Bevorzugt: Penis
|
|
Ja ich hab echt keine Zeit mehr für niemanden, das ist echt geil!
Montag von 8.30 Uhr bis 23 Uhr gearbeitet und den ganzen Tag unterwegs gewesen (mit der Zeit werden die Kameras echt schwer...) und am Dienstag musste ich zwar erst um 13.30 Uhr kommen, aber ging dafür dann auch wieder bis 23.45 Uhr, aber das war noch geiler, wir haben nen Konzert in München gefilmt und weil ein Kameramann ausgefallen ist, durfte ich gleich den Part übernehmen
und ich hatte noch nie auf nem Konzert so einen geilen Platz, in der Mitte der Halle in etwa 1m über den anderen...
Jo und heute nur im Büro gewesen, bisschen geschnitten und so und um 18.30 Uhr Schluss gemacht.^^
Ach das ist einfach der geilste Beruf auf der Welt.
Ich krieg jetzt dann sogar nen Presse-Ausweis, dann mach ich noch mehr ein auf wichtig, als ich es eh schon tu'
__________________ Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur.
|
|
19.11.2008 21:22:40 |
|
|
|