STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [XBOX] [PS2] [XBOX360] Need for Speed: Most wanted » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [PS2] [XBOX360] Need for Speed: Most wanted
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...WTF?! Welcher Fehler? Beschreib mal genauer?! Ich bin nämlich noch nie auf dem Dach gelandet...
27.01.2006 18:50:15 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Virgo
Rowdy


images/avatars/avatar-348.jpg

Beiträge: 250
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

wen man ne bullenspere durchbricht... ich lande dann imm auf den bullenautos und somit sind die räder nicht mehr auf dem boden und ich... kann nicht weg unglücklich
27.01.2006 19:13:20 Virgo ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hatte ich noch nie - grundsätzlich sollte man ein Polizeisperre sinnigerweise umfahren - oder Autos am Heck (dort ist nämlich das Auto am leichtesten, weil der Motor ja nicht im Kofferraum liegt) rammen - so dürte dein eigenes eigentlich am Boden bleiben.
27.01.2006 19:20:59 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Virgo
Rowdy


images/avatars/avatar-348.jpg

Beiträge: 250
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

meinst du ich weis das nicht? Hm ! natürlich ram(le) ich die immer (von) hinten... nut


[edit] habs so gemacht wie du gesagt hasst, und voila nun hab ich nen porsche (selbs gekauft), ne mustag (bekommen) und noch ne karre (gekauft)

nun kanns weiter gehen großes Grinsen
27.01.2006 20:10:22 Virgo ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Na dann viel Spaß weiterhin - ich habe den Karriere Modus mittlerweile durch, toll Hm und breche mir zur Zeit einen an den Herausforderungen ab, hat das schon jemand durch? Gibt's da wenigstens 'nen Bonuswagen dafür? huh
28.01.2006 08:46:57 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Virgo
Rowdy


images/avatars/avatar-348.jpg

Beiträge: 250
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

was gibts noch für herausvorderungen???

das mit den bullen is ja schon cool, nur leider glänzt das game beim auftunen (äusserlich) der boliden nicht mehr so.... find ich schade...
28.01.2006 11:43:50 Virgo ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Herausforderungen = im Startmenue, nach rechts scrollen (direkt neben dem Karrieresymbol...) - ich weiß aber nicht - ob die von Anfang an da sind, oder ob man den Karrriere Modus erst durchspielen muss?! Tunen? Lege ich nicht so viel wert drauf, für mich steht das Handling der Boliden bzw. das Spielgefühl im Vordergrund, das die Autos noch zu verschönern sind ist nettes Beiwerk - muss aber nicht unbedingt sein. Ich erinnere nurmal an Need for Speed - Hot Pursiut (nostalgie pur) Sowas würde ich mir wieder für die Xbox360 wünschen, herrlich!
29.01.2006 10:44:24 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es mir nach langem Zögern nun für 30 Euro beim Media Markt geholt und muss sagen, dass es echt süchtig macht. smile
aber nur Gott weiß, warum ich mir zu Anfang den komischen Fiat Punto zugelegt habe. ugly


Edit: Habs durch. Und alles was ich zum Schluss kriege ist ein lausiger 3er BMW. Hm ugly
01.10.2006 18:21:21 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [XBOX] [PS2] [XBOX360] Need for Speed: Most wanted

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH