STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » So ne Sauerei.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen So ne Sauerei....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

So ne Sauerei.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

http://www.faz.net/s/RubD16E1F55D21144C4...n~Scontent.html



ist doch toll, ne?
08.11.2006 16:36:51 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Allein schon für die nervige Werbung mit der Sau von Harald Schmidt hätte der Media Markt selbst eine Abmahnung verdient. Chong
08.11.2006 19:52:23 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ein richtig schlauer Mann.
aber grundsätzlich gehören solche Leute erschossen.


Weshalb kann man gegen solche offensichtlichen Provokationen nicht gesetzlich vorgehen?
08.11.2006 19:56:52 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Heutzutage muss man ja sogar bei ebay Auktionen aufpassen was man reinschreibt. Im Fernsehen kam mal ein Bericht wo jemand ein Autoteil verkaufen wollte und in der Beschreibung schrieb, dass Teil ist genauso wie das von der Markenirma XX. Prompt bekam der Mann eine Abmahnung von den Anwälten der Markefirma XX, weil er ein No Name Produkt mit einem ihrer Produkte verglichen hat. Ja,ja. Anwalt scheint ein seehr lukrativer Beruf zu sein. Hm
08.11.2006 20:07:25 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Naja, so ist das im Zuge der Globalisierung ... die kleinen werden immer mehr verdrengt ... und dann auch auf die 'unelegante' Art und Weise ... :S


aber ich würd's wahrscheinlich genau so machen ... :P
08.11.2006 20:11:04 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Man sollte öffentlich zum Media Markt Boykott aufrufen. aber dann hat man wahrscheinlich auch gleich ne Abmahnung am Hals... verwirrt ugly
08.11.2006 20:13:39 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja und Ärger mit weasel Chong
08.11.2006 20:17:07 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Macht mit! ugly
08.11.2006 20:18:01 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wtf? Was hat Weaselchen damit zu tun?? ugly
08.11.2006 20:38:36 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Na wie würde es denn dir gefallen, wenn jemand deinen Lieblingsladen boykottieren würde ugly
08.11.2006 20:52:55 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hexe
Na wie würde es denn dir gefallen, wenn jemand deinen Lieblingsladen boykottieren würde ugly

Lol, als ob ich mich so ein kleiner, vollbusiger, blonder Giftzwerg im Lederoutfit davon abhalten könnte ... würd mich höchstens nur rattig machen ... hehe
08.11.2006 20:57:11 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wusste gar nicht, dass Pamela Anderson Media Markt Fan ist... huh
08.11.2006 21:03:06 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich hol mir morgen vl die Gratis DVD vom Media Markt ugly
Info für die Deutschen ^^ www.mediamarkt.at

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

08.11.2006 21:53:58 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Verräter. Lässt sich mit ner billigen DVD bestechen. böse Nieder mit dem Media Markt. Es lebe der Medi Max. ugly
08.11.2006 21:59:32 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Bin eben Hella Link gefolgt...

"DAD's DEAD: DVD - mit Gutschein gratis bei MediaMarkt!
Holen Sie sich ?Dad's dead?, den Horrorthriler der besonderen Art, exklusiv und mit Gratisgutschein ab 8. November 2006 bei MediaMarkt."

Schreibt man Thriller eigentlich nicht mit Doppel "l" ugly ?! Die sind schon saublöd! BTW MM Boykott huh können wir damit nicht warten bis Weihnachten rum ist - es kommen noch so viele geile Filme raus... Pink
09.11.2006 08:17:42 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hm, in den MM Prospekten sind auch immer tausende Fehler drin ... ^^
09.11.2006 17:40:24 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Trunks
Halunke


images/avatars/avatar-555.png

Beiträge: 1.025
Herkunft: Elysium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Tja, Media Markt hat schon immer mit "schmutzigen Tricks" gearbeitet. In der Werbung ein Produkt beworben, die Fillialen hatten davon aber jeweils nur 2 - 3 Exemplare da. Und das war kein Einzelfall, weiß ich aus den verschiedensten Quellen. Ich kauf so gut wie garnichts mehr beim Media Markt, und nicht nur darum weil ich bei ner anderen großen Elektro-Kette arbeite ^^
Ne, is echt so. Die sind mir dort zu doof, die Beratung is echt fürn Arsch, und günstiger als andere Händler sind sie auch nicht mehr.

__________________

If you can´t say anything nice, don´t say anything at all... But if you must criticize, then make sure you´re right, or can do it better

Mitglied des Wassermann-Sternzeichen-Clubs

RIP ODIE

09.11.2006 21:04:21 Trunks ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

mhm naja wenn man weiss was man will ist der Media Markt nicht so schlecht aber falls man eine Frage hat ist man dort an der falschen Adresse.

Die dachten Aggro Ansage Nr. 2 sei die Neuste Ansagerofl

__________________
Blunt Attitude
09.11.2006 21:09:54 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Was Beratung angeht, informiere ich mich immer lieber selbst ... Freude


@cabron: OMG Wie blöd!!! rofl Jeder weiß doch, dass Ansage 2 schon urralt ist!!!!!!!! Pointandlaugh






hehe
09.11.2006 21:10:39 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Naja, die Beratung ist ja in all diesen Allgemein-Shops ziemlich lausig...
Wenn was kaputt ist, dauert's Ewigkeiten und am Ende bekommt man doch ein komplett neues Gerät.


Da geh' ich lieber in den Spezial-, resp. Fachhandel.
09.11.2006 21:15:00 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » So ne Sauerei....

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH