STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Style & Beauty Talk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Style & Beauty Talk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Oh man, jetzt kann ich echt behaupten, ein Mann zu sein. damn

Nungut, vielleicht auch nicht, immerhin hab ich an mir etwas männliches entfernt ugly aber diese Schmerzen auszuhalten...damit kann ich mich schon als Mann bezeichnen. Freude

Noch jemand da, außer mir?

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
17.08.2006 19:00:01 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja ich. Was hast Du Dir denn "männliches" entfernt?
17.08.2006 19:01:24 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wer will das wissen? ugly

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
17.08.2006 19:05:54 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Na ich ugly
17.08.2006 19:07:35 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ach duuuuuuuuu Chong

Sags doch gleich Pink


Ich habe mir gerade die letzten Haare lässtigen entfernt, die noch übrig waren Chong (Beine, Arme und Kopfhaare sind nicht lässtig :P )

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
17.08.2006 19:08:59 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Bein- und Armhaare sind auch lästig =P
17.08.2006 19:10:17 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Soll ich sie mir wegrasieren...äh, ich meinte epilieren? Nein

(Wer mal wissen will, was das vorher für Schmerzen waren, soll einfach mal ne Pinzette nehmen und sich ein paar Achselhaare zupfen. Und dann vorstellen, dass beim Epilieren ungefähr 8 gleichzeitig rausgerissen werden und in der Sekunde somit ungefähr 40. muhaha *gar nicht mehr aufhören kann, damit anzugeben* :chongsmile

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
17.08.2006 19:12:12 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Du alter Angeber Chong

Arme und Beine kannst Du ruhig machen. Tut nichts so weh, dauert halt nur lange.
17.08.2006 19:16:36 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

mh...also arme muss jetzt ned unbedingt sein. Ich mag die Haare eigentlich. smile Sind so nette, kleine, helle Härchen. Sieht sehr süß aus. Pink
Und Beine...nunja...den Drang, es auszuprobieren hab ich ja schon... holy großes Grinsen
...aber mir wäre es nicht so recht, wenn man mich damit dann sehen würde. Daher verschieb ich das auf den Winter.^^

Ach...meinst du, da ist was dran, dass man in der Bikinizone nach Jahrelangem Epilieren das Gefühl verliert? huh (Weil dass es weniger weh tut, ist ja tatsache. aber wenn das schlechte gefühl weg ist, warum soll dann das gute nicht auch wegsein?)

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
17.08.2006 19:23:20 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benny
Soll ich sie mir wegrasieren...äh, ich meinte epilieren? Nein

(Wer mal wissen will, was das vorher für Schmerzen waren, soll einfach mal ne Pinzette nehmen und sich ein paar Achselhaare zupfen. Und dann vorstellen, dass beim Epilieren ungefähr 8 gleichzeitig rausgerissen werden und in der Sekunde somit ungefähr 40. muhaha *gar nicht mehr aufhören kann, damit anzugeben* :chongsmile


Was du Epilierst dir die Achselhaare... naja schön und gut aber mit Wachs gehts ja auch und das ist nicht mal schmerzhaft oder nicht mehr so wie am Anfang!

__________________
Blunt Attitude
17.08.2006 19:24:30 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Es geht doch nichts über einen behaarten Körper, ist doch schön kuschelig. smile ugly

__________________
1896!

17.08.2006 19:26:40 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

nein cabron, ich finde ehrlichgesagt das epilieren weniger schmerzhaft. Hab wachsen auch schon ausprobiert. Und da hab ich lang nicht so gute Erfahrungen wie mit dem epilieren. Blieben wachsreste hängen, tat sehr weg, war fast ne woche lang rot und alle haare sind auch nicht weggegangen.

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
17.08.2006 19:27:39 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

@Benny
Du ziehst Bikinis an? Chong ugly Das tut immer wieder gleich weh unglücklich

Ist doch heute nichts besonderes mehr, wenn ein Mann die Beine rasiert hat. Chill

@Cabron
aber bei Wachs kostet es sehr viel Überwindung, das abzuziehen :P
17.08.2006 19:28:22 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

@ Benny ja da hast du recht darum mach ich es meist mit dem Rasierer aber leider wachsen sie dann so schnell nach Hm mhm was für ein Epilierer benützt du den könnt ja mal eine Besorgung nachdenken großes Grinsen

@ hexe mhm naja geht noch beim zweiten mal ist's auch nicht mehr so schlimm! Hehe ja es machen immer wie mehr aber nicht bei allen siehts gut aus!(Rasierte Beine)

Ich bin auch einer davon aber erst seid kurzem musste mich wirklich überwinden das zu tun den irgendwie fand ich meine Haare süss Nein aber jetzt ist's auch ok^^ irgendwie ein komisches Gefühl am Anfang aber naja ich denke man gewöhnt sich dran!

__________________
Blunt Attitude
17.08.2006 19:32:07 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du es lange genug machst, dann kannste Dirs gar nicht mehr vorstellen, wie es andersrum ist. Also bei mir ist das so extrem, wenn ich ein Mädel sehe, dass nicht rasiert ist, dann könnte ich echt kotz .
17.08.2006 19:44:07 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hexe
Wenn Du es lange genug machst, dann kannste Dirs gar nicht mehr vorstellen, wie es andersrum ist. Also bei mir ist das so extrem, wenn ich ein Mädel sehe, dass nicht rasiert ist, dann könnte ich echt kotz .


hehe naja also bei einem gewissen alter finde ich's ja noch ok aber ab einem Alter finde ich's auch nicht.....!^^

__________________
Blunt Attitude
17.08.2006 19:45:54 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hexe
@Benny
Du ziehst Bikinis an? Chong ugly Das tut immer wieder gleich weh unglücklich

Nein, tu ich nicht. smile Wie kommst du drauf? ugly

Zitat:
Ist doch heute nichts besonderes mehr, wenn ein Mann die Beine rasiert hat. Chill

mh naja...finds jetzt aber ned unbedingt so toll. Ich finds am besten, wenn zwar Haare da sind, aber halt entweder wenig oder halt kurze. Was ich garned mag, sind halt die richtig stark behaarten Beine. aber die hab ich glückicherweise eh nicht. :P

Zitat:
@Cabron
aber bei Wachs kostet es sehr viel Überwindung, das abzuziehen :P

Oh ja, das war bei mir auch so. Und ich ging da ja noch mit guten Vorraussichten ran...Hm

Zitat:
Original von cabron
@ Benny ja da hast du recht darum mach ich es meist mit dem Rasierer aber leider wachsen sie dann so schnell nach Hm mhm was für ein Epilierer benützt du den könnt ja mal eine Besorgung nachdenken großes Grinsen

Ja, das war bei mir eben auch so, dass die Haare sofort wieder nchgewachsen sind. Deswegen hab ich ja auch eine Möglichkeit gesucht, sie langfristig zu entfernen. (Hab btw. schon alles durch^^. Trockenrasierer, nassrasierer, Wachs, enthaarungscreme, epilierer, pinzette, enthaarungsmousee)
Ich hab denda: Braun 5580 Silk-ipil X'elle Easy Start Body & Face Epilierer (80?)


Zitat:
Ich bin auch einer davon aber erst seid kurzem musste mich wirklich überwinden das zu tun den irgendwie fand ich meine Haare süss Nein aber jetzt ist's auch ok^^ irgendwie ein komisches Gefühl am Anfang aber naja ich denke man gewöhnt sich dran!

Du rasierst dir die Beine?

Zitat:
Original von hexe
Wenn Du es lange genug machst, dann kannste Dirs gar nicht mehr vorstellen, wie es andersrum ist. Also bei mir ist das so extrem, wenn ich ein Mädel sehe, dass nicht rasiert ist, dann könnte ich echt kotz .

Ich finds aber auch eklig, wenn sich Mädchen nicht rasieren^^

Zitat:
Original von cabron
hehe naja also bei einem gewissen alter finde ich's ja noch ok aber ab einem Alter finde ich's auch nicht.....!^^

Nein, ich finds auch eklig, wenn alte Frauen haar haben. Wobei ich alte Frauen ganz allgemein eklig finde Chong


So...und jetzt muss ich noch zwei Sachen erzählen: (nein, drei sogar^^)
1.) Es tut immer noch weh unter den Achseln.
2.) Ich hab mir grad nen pickel ausgedrückt.
3.) Wer hat peeling erfahrungen? *frauensmalltalk start* Chong


Edit: Bis zur nächsten Werbung auf VOX cool

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
17.08.2006 19:57:07 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollten wir einen extra Frauensmalltalk-Thread eröffnen, sonst vertreiben wir den Rest der Mitglieder. Chong
17.08.2006 20:00:04 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

@ Benny ja ich Rasier mir die Beine da ich an den Beinen sehr viele Haare hatte und da mir das nicht so gefiel habe ich sie Verbranntugly nein Rasier und auch einmal mit Wachs entfernt! Hat garnicht weh getan Freude

Peeling mhm naja was willst den genau ne Peeling cream für einmal in der Woche oder so am Morgen um das Gesicht zu Waschen?

@ hexe bin dabei großes Grinsen

__________________
Blunt Attitude
17.08.2006 20:03:12 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Also das billigste und effektivste Peeling ist einfach Zucker mit Duschgel vermischen oder ein etwas grobkörnigeres Meersalz mit Duschgel. Es gibt aber auch spezielle Scrub-Salze mit verschiedenen Duftrichtungen. Da muß man nur aufpassen wenn man empfindliche Haut hat.
17.08.2006 20:12:42 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Style & Beauty Talk

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH