STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » iPhone Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen iPhone Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

iPhone Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

OMG - ich hab mich eben verliebt in das neue iphone von Apple Chill

Mann das Teil ist ja endgeil: hab heut schon mit Cheffe hier beschlossen, dass im nächsten Jahr zwei solche Teile als Firmenhandys gekauft werden!

Bilder und Infos zum iPhone: www.apple.com
10.01.2007 12:23:18 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Da hab ich gestern noch nen Bericht in den Nachrichten drüber gesehen und musste gleich an dich denken :P

Steht auch irgendwo was der Spaß gekostet? großes Grinsen

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

10.01.2007 13:36:14 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

jap, ca. 499 Dollar die 4 GB Version und ca. 599 Dollar die 8 GB Version.... aber zu uns kommt das Teil eben erst nächstes Weihnachten damn
10.01.2007 13:39:07 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Uiuiui...aber schaut schon Schmuck aus...

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

10.01.2007 15:15:47 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

schnuckelig, gelle? Chill
10.01.2007 15:26:35 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Joa, so schön bunt Pink ^^

Ich glaub wenn man das Ding hat kann man seine Digicam, Handy, iPod und Palm wegschmeissen, wie? großes Grinsen

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

10.01.2007 15:45:38 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Oder Homer verscherbelt das alles bei Ebay ^^


für 3,50 Euro ^^
10.01.2007 15:57:51 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
Oder Homer verscherbelt das alles bei Ebay ^^


für 3,50 Euro ^^


Chong

Is mir dann auch eingefallen ^^

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

10.01.2007 16:06:31 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

4GB ist auf jeden Fall zu wenig, 8 auch ... wenn sie's nicht als iPod + Mobilephone angepriesen hätte, wär's mir egal,
denn für ein normales Handy sind 8GB schon gut,
aber nicht für einen iPod, der nun Mal (mittlerweile) für große Musiksammlungen gedacht ist.
Und dazu kommen ja noch Fotos (+ die der Digicam) und Videos (wozu sonst einen 3,5" Screen?) ... da hatte ich mehr von Steve Jobs erwartet,
weil das einer der wenigen Leute ist,
die Spaß an der Technik haben und auch noch dabei einigermaßen sinnvoll denken.
aber naja, mehr als 30GB und das iPhone wäre meins geworden. ^^
Warte ich halt auf den neuen iPod (der wohl irgendwann in diesem Jahr vorgestellt werden sollte) und schau, wie der so ausfällt.

Ich hatte so sehr auf einen iPod mit Handyfunktion gehofft ... das wäre für mich die idealste Lösung, aber naja ... vielleicht kommt ja im Juni das iPhone als iPod raus, d.h. ohne Telefon- und Internetfunktion, aber mit mehr Speicher.

Kann da auch nur iFun.de zitieren ...

Zitat:
Nachdem die äußerst erfreulichen Neuigkeiten der letzten Nacht verarbeitet sind stellt sich uns natürlich die Frage, welche Auswirkungen das Apple iPhone auf die Zukunft des iPod hat.

Die vorgestellten iPod-Features sind schlichtweg grandios und es erscheint zwingend, dass der große iPod beim nächsten Generationensprung grundlegenden Veränderungen in eben diese Richtung erfährt. An der Existenzberechtigung der kleinen günstigen Shuffle- und Nano-Modelle zweifelt wohl auch weiterhin niemand, aber lässt sich auf den großen iPod künftig verzichten? Eher nicht, das iPhone kann unserer Meinung nach kaum als 1:1-Ersatz herhalten. Ohne Vertrag preislich wohl ab 750 Euro aufwärts anzusiedeln, lässt das neue Gerät eine deutlich zu große Lücke zum iPod nano und hätte zudem viel zu wenig Speicherkapazität. Auch ein Blick auf unsere Nutzerumfrage spricht dagegen den klassischen iPod mit großer Festplatte jetzt vom Markt zu nehmen, rund 50% aller Befragten bevorzugen eben diese Variante.

Was wäre also die Konsequenz? Apple sieht einen Widescreen iPod als Bestandteil des iPhone, es scheint also als ließe sich diese Komponente auch ausgliedern. Statt mit Mobiltelefon- und Internet-Features mit einer dicken Fesplatte ausgestattet, würde dieser iPod 6G alle bisherigen Erwartungen übertreffen - denken wir z.B. an die Coverflow-Ansicht und die geniale Bedienung mit den Fingern. Wenn Apple in der Lage ist dieses Gerät zu einem attraktiven, deutlich günstigerem Preis als dem des iPhone (ohne Vertrag) anzubieten, wäre das genau der Bummer den Microsoft mit dem Zune gerne gelandet hätte. Als Termin für die Markteinführung bietet sich sinnigerweise der Juni an, ein 'One more thing' zum Verkaufsstart des iPhone.
10.01.2007 16:43:18 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

8GB reichen mir vollkommen als Musikspeicher!

da ich eh jeden Tag am Computer hock und mir eh fast jeden Tag ne neue Liste mit Liedern zusammenstell, reicht mir das!

Ich bräuchte das Teil eher als Handy/Palm, so dass ich meine Adressen, Kalender, Mails etc mim Mac synchronisieren kann... ausserdem gefällt es mir einfach Chill
10.01.2007 16:56:42 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Naja, aber die haben ja gesagt iPod + Handy also find ich sollten die neben 4 und 8GB mehr anbieten. smile
Auch wenn's technisch schwer umsetzbar ist, muss man halt etwas Forschen und Entwickeln, bis man soetwas auf den Markt bringt, naja ...

Außerdem sind ja nicht nur 8GB pure Musik drauf ... Fotos, Videos (ist ja extra das große Display für gemacht) usw. ... gerade bei 'ner eingebauten Digicam ...

Wie dem auch sei, ich warte lieber auf den nächsten iPod. smile
10.01.2007 17:05:06 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

na gut ne 2 MP Cam is auch nich grad das Gelbe vom Ei ^^

kommt drauf an wie mans sieht: das iphone wird ne gute Kompromisslösung für jene, die alles ein bisschen brauchen aber nichts davon wirklich richtig.... huh

aber ich brauch die Photofunktion in meinem Handy zB ja auch so gut wie nicht.
10.01.2007 17:12:07 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich persönlich finde die Kamera auch nicht wichtig, aber ich kenne viele die suchen ihr Handy nach der Camauflösung aus. oO

Ich persönlich denke auch, dass 2MP locker für Schnappschüsse reichen. Im Urlaub nehme ich eh 'ne richtige Digicam mit. Augenzwinkern
10.01.2007 17:25:49 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Trunks
Halunke


images/avatars/avatar-555.png

Beiträge: 1.025
Herkunft: Elysium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Jo, iPhone is ein schmuckes Teil. Werd ich mir wohl auch zulegen, die 8GB Version. Chill
Das iPhone ist eher für den Business Bereich gedacht, und nicht als Schulhof-Pausenfüller. Und im Business-Bereich kann das iPhone locker mit dem MDA oder Palm Trio mithalten.
8GB sind ausreichend finde ich, und aufgrund der NAND-Flashspeicher Technologie gehts auch nicht größer vom Speicherplatz. Ansonsten müsste man ja Festplatte einbauen, und dann wirds viel größer nut

__________________

If you can´t say anything nice, don´t say anything at all... But if you must criticize, then make sure you´re right, or can do it better

Mitglied des Wassermann-Sternzeichen-Clubs

RIP ODIE

25.01.2007 02:48:18 Trunks ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Fand ich auch ganz interessant ...

http://www.computerworld.com/action/arti...ticleId=9008439
25.01.2007 07:54:35 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...ja nett nur viel zu teuer. Chill
06.03.2007 09:50:27 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

... ach so teuer find ich den nicht...huh

599 Dollar, das zahlste für ein gutes Handy auch locker...
06.03.2007 09:59:35 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Naja die Fälschung würde es ja auch tun...

http://portal.gmx.net/de/themen/digitale...94781fxKWs.html

__________________
Blunt Attitude
06.03.2007 17:26:07 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Es dauert aber def. noch zuuuu lange - bis ich meine schweißnassen Greifwarzen an dieses göttliche Teil legen kann. Ich habe meine Handysammlung aufgelöst - tel. zur Zeit mit dem 6230i (net lachen)...

...etweder kommt mir jetzt das LG Prada ins Haus oder ich hole mit eine Moto RIZR K8, K3 wtf K-auch immer und dann das iPhone... Chong


8. März... Chill Das LG wurde dem reichhaltigen Amazon-Angebot zugefügt... Chill Ich bin mal kurz was vorbestellen... ugly
08.03.2007 08:50:23 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

*hust*

Fazit: Auch wenn Apple der koreanischen Konkurrenz den Titel für den Schnelleren nicht wirklich streitig machen kann, sollte bei näherem Hinsehen die Wahl trotzdem auf das iPhone fallen. Allein die immense Speicherkapazität und die WLAN-Funktion sollten Zweifler überzeugen, noch bis Herbst zu warten. Außerdem möchte LG für sein Prada-Handy ebenfalls rund 600 Euro haben ? da ist noch nicht mal mit dem Preisvorteil zu argumentieren.

:P
08.03.2007 11:08:40 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » iPhone Thread

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH