STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » iPod-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen iPod-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

iPod-Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

So, da wir nun so ziemlich alle nen iPod haben, dacht ich dass ich mal nen Thread hier rein stellen könnt Chill

Einerseits weil ich schon viel zu lange keinen Thread erstellt habe, andererseits, weil ich ne Frage habe :P


Und zwar: wenn ich auf meinen iPod Video Filmchen (nein, ausnahmsweise mal keine Pr0ns) rüberspeil, dann gibt er die zwar in ausgezeichneter Quali wieder, spielt sie jedoch ohne Ton ab. Ich hab alle möglichen Formate schon versucht: .mpg, .mov, .mp4 ..... nützt alles nix - immer Bild, aber nie Ton down

Irgendwer ne Lösung? Pink
31.05.2006 16:23:23 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

womit konvertierst du deine Videos?
btw ich hab 2 iPods! Freude

klick1
klick2
xD

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

31.05.2006 16:57:51 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ich hab noch keine konvertiert - dazu bräuchte ich Quicktime PRO, und das muss ich mir erst noch zulegen, inzwischen hab ich mir ein paar Videos in allen Möglichen Formaten gesaugt....
31.05.2006 16:59:43 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wird wohl der Sound das falsche Format haben was sollte sonst sein? ^^
Naja schau mal hier nach Augenzwinkern
http://www.ipod-fun.de

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

31.05.2006 17:05:14 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hm, was kann man den über iPods diskutieren? ^^
Farbe vielleicht? großes Grinsen

Also ich hab seid gut einem Jahr 'nen silbrigen iPod Mini und bin damit sehr zufrieden. smile
Er sieht zwar langsam schon etwas mitgenommen aus (vom zigmalen zu-Boden-fallen), aber diese Geräte halten ganz schön was aus. großes Grinsen
31.05.2006 17:52:31 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Caesarlein, dein iPod kann nur Videos im Format 320x240 und 480x320 (?) wiedergeben die im MPEG-4 oder h.264 Format sind. smile
Dazu nutze ich zum Beispiel den Videora iPod Converter, den es kostenlos auf Videora.com gibt.
Quicktime Pro empfehle ich da nicht so ... hab's schon zum Konvertieren ausprobiert und bei mir hat's irgendwie gar nicht funktioniert bzw. ich konnte nicht den Fortschritt sehen ... als sich nach 'ner Stunde nichts getan hat, hab ich's abgebrochen ...
31.05.2006 17:55:53 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clawfinger
...aber diese Geräte halten ganz schön was aus. großes Grinsen


Oh gut zu wissen...ich trau mich gar nicht meinen anzufassen, der sieht so zerbrechlich aus pong hehe

...ich sollte vielleicht dazu sagen: Ich hab den i-pod nano in schwarz. Hab mich noch nicht sooo intensiv damit beschäftigt aber bisher bin ich ziemlich zufrieden Chill

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

31.05.2006 17:59:06 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Der ist auch sehr empfindlich, im Gegensatz zu den alten iPods!
Ich würde da 'ne Hülle oder ein Ganzkörperkondom kaufen, oder wenigstens eine Folie ... sollte eigentlich auch genügen ... smile
31.05.2006 18:02:37 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eddy
Der ist auch sehr empfindlich, im Gegensatz zu den alten iPods!
Ich würde da 'ne Hülle oder ein Ganzkörperkondom kaufen, oder wenigstens eine Folie ... sollte eigentlich auch genügen ... smile


Hab ich schon smile So ein transparentes Plastikteil, wo ich auch ne Schnur drummache und mir um den Hals hängen kann^^ Is praktischer beim Fahrradfahren als wenn ich's irgendwo in die Jacke stecken muss (für den Fall das doch noch mal Sommer wird...).

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

31.05.2006 18:07:14 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meinen immer so in der Hosentasche ^^
Dementsprechend sieht er auch aus. xD

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

31.05.2006 18:24:26 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Pasta
Seine Nudeligkeit


images/avatars/avatar-716.jpg

Beiträge: 2.007
Herkunft: ausm Ostne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hat jetzt alle Welt nen IPod. hm?

Mann ich will auch einen!
Ein schnuckliger kleiner Nano würde schon reichen.

aber da kann man keine Viedeo anglotzen oder?

__________________


••• www.stophiphop.de •••

31.05.2006 18:26:44 Pasta ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Hellacopters*
Ich hab meinen immer so in der Hosentasche ^^

Ich auch. großes Grinsen
Links der iPod, rechts die Hörer. Chong

Ich hab jetzt schon mein 5. oder 6. Paar Kopfhörer... die halten, im Gegensatz zum Pod, nichts aus. Hm Damit machen die ihr Geld also... Chill


Wieviele GB hat eigentlich der Nano? 2 oder 4?
31.05.2006 18:30:19 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nano gibt's mit 1,2 und 4 ... und man kann auch keine Videos anschauen ... Bildschirm ist auch einfach zu klein ... wird ja schon bei Fotos brenzlich :S
31.05.2006 18:32:44 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Was bringen die Videos eigentlich?

Ich wüsste nicht, was ich mit ein paar Filmchen auf meinem iPod anfangen sollte.. Die schaut man 1 Mal und gut is...
31.05.2006 18:37:45 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Richtig, was anderes machst du doch im Kino oder mit 'ner DVD auch nicht, oder? Oo

Naja, ich schau mir halt noch Musikvideos an und die auch öfter ... ansonsten halt jeden abend Videopodcasts smile ... RTL Aktuelll und Tagesschau ... dazu einmal die Woche MTW (müsstest du kennen großes Grinsen ), aber den MTW-Podcast schau ich mir dann an, wenn ich Lust hab ^^
31.05.2006 18:41:08 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clawfinger
Zitat:
Original von *Hellacopters*
Ich hab meinen immer so in der Hosentasche ^^

Ich auch. großes Grinsen
Links der iPod, rechts die Hörer. Chong

Ich hab jetzt schon mein 5. oder 6. Paar Kopfhörer... die halten, im Gegensatz zum Pod, nichts aus. Hm Damit machen die ihr Geld also... Chill


Wieviele GB hat eigentlich der Nano? 2 oder 4?

Bei mir is Links das Handy und der iPod und rechts die Geldtasche. xD
Die Kopfhörer gehn immer "Hörbereit" hinterm T-Shirt rauf, xD sonst wickel ich sie um den iPod. ^^
Ich hab mir irgendwelche von Sony gekauft ham zwar 26? gekostet >_< aber dafür halten die ca 1 Jahr. ^^ smile

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

31.05.2006 18:59:54 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Puh ... meine Taschen sind immer sehr überfüllt ... links ist der iPod mit Kopfhörern und Kaugummis, rechts Schlüssel, Handy (wenns denn wieder gehen würde ^^) und hinten rechts Portmonaie ... smile
31.05.2006 19:10:19 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eddy
Richtig, was anderes machst du doch im Kino oder mit 'ner DVD auch nicht, oder? Oo

Das meinte ich nicht. großes Grinsen

Ich wusste nicht, dass man mit diesen Podcasts auch TV schauen kann.
Ich dachte, man kann einfach nur kurze Filme (vielleicht 5 minütige) anschauen... Das würd's ja nicht bringen. ^^

Zitat:


Naja, ich schau mir halt noch Musikvideos an und die auch öfter ... ansonsten halt jeden abend Videopodcasts smile ... RTL Aktuelll und Tagesschau ... dazu einmal die Woche MTW (müsstest du kennen großes Grinsen ), aber den MTW-Podcast schau ich mir dann an, wenn ich Lust hab ^^

Ja, dann bringt's schon was.^^


Zitat:
Original von *Hellacopters*
Bei mir is Links das Handy und der iPod und rechts die Geldtasche. xD

Hm, bei mir ist auch links das Handy, dann rutscht der iPod aber in die rechte Tasche und das Porte-Monnaie ist hinten rechts, da es an einer Kette befestigt ist. großes Grinsen

Was für ein Gesprächsthema. Chong

Zitat:

Ich hab mir irgendwelche von Sony gekauft ham zwar 26? gekostet >_< aber dafür halten die ca 1 Jahr. ^^ smile

Wenn mir meine jetzigen Hörer wieder kaupttgehen, hol ich mir auch andere...^^
31.05.2006 19:10:56 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Stragga
Mietabreiter


Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Bilder? Videos?! Sind Mp3-Player nicht zum mp3s hören da...? huh

__________________
Chill
31.05.2006 19:27:46 Stragga ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stragga
Bilder? Videos?! Sind Mp3-Player nicht zum mp3s hören da...? huh

Der iPod Video ist ja auch ein MVP Player Freude
31.05.2006 19:56:47 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » iPod-Thread

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH