STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » News » Der intergalaktische Server-Kracher im Land der fliegenden Kartoffeln! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: 42?
Frage 0 0%
Antwort 0 0%
Insgesamt: 0 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Der intergalaktische Server-Kracher im Land der fliegenden Kartoffeln!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Der intergalaktische Server-Kracher im Land der fliegenden Kartoffeln! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Der intergalaktische Server-Kracher im Land der fliegenden Kartoffeln!

Begleitet Dr. Benny, den bescheidenen Leiter des STC-Boards, auf einer außergewöhnlichen Reise durch den galaktischen Server-Sprung ins Land der fliegenden Kartoffeln. Obwohl er sich als einfacher Administrator ausgibt, scheint sein Wissen und seine Macht über das Digitale fast göttlich zu sein - aber das würde er niemals offen zugeben. Taucht ein in ein digitales Abenteuer, das von einer verborgenen, aber unbestreitbar mächtigen Präsenz geleitet wird.

Meine lieben Verrückten und digitalen Dilettanten,

es ist an der Zeit, dass Dr. Benny himself, der verrückteste Bastler der digitalen Weiten, eine unglaublich wichtige Ankündigung macht! Haltet eure virtuellen Hüte fest, denn das STC-Board macht einen gewaltigen Satz in die unergründlichen Tiefen des Cyberspace!

Ja, ihr habt richtig gehört! Nach Stunden des wilden Hirnschmelzens und dem Genuss von Kaffee, der stärker ist als eine Tasse Nitroglycerin, habe ich beschlossen, dass es an der Zeit ist, unser digitales Zuhause auf einen anderen Server zu verlegen.

Warum, fragt ihr euch vielleicht? Nun, meine geschätzten Wahnsinnigen, ich sage euch: Dies ist kein gewöhnlicher Umzug. Nein, das ist ein Sprung in die unendlichen Weiten der digitalen Unermesslichkeit, ein Tanz mit den Server-Göttern, ein... ähm, Moment, wo war ich stehen geblieben? huh Ach ja! ugly

Der neue Server ist so sicher, dass selbst die paranoidesten Verschwörungstheoretiker vor Neid erblassen würden! Er ist wie eine Festung aus purem Code, bewacht von pixeligen Drachen und gehütet von den wagemutigsten Bits und Bytes, die das Internet je gesehen hat!

Also, meine digitalen Freunde, schnappt euch eure Tastaturen und folgt mir in dieses digitale Abenteuer! Möge das STC-Board weiterhin ein Ort des Wahnsinns, der Freude und des kleinen, aber gewagten digitalen Risikos sein!

Mit den herzlichsten Grüßen und einem Hauch von digitaler Verrücktheit,

Dr. Benny, der Meister des digitalen Chaos und euer treuer Gott Admin

Quelle: nut

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
28.05.2024 20:10:13 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » News » Der intergalaktische Server-Kracher im Land der fliegenden Kartoffeln!

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH