STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Gibt es Drachen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gibt es Drachen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

geschockt Gibt es Drachen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Auf einer chinesischen Website sind jetzt Bilder aufgetaucht, die ein Flugzeugpassagier während seines Fluges über das Himalaya-Gebirge gemacht hat. Ist darauf wirklich ein Drache zu sehen?

Der Chinese, der während des Fluges zufällig die Bilder schoss, war eigentlich auf dem Weg zu einer Feier in Tibet. Als das Flugzeug über den Himalaya flog, sah er in den Wolken etwas Seltsames: Einen Drachen! - angeblich. Auf den Fotos sind wirklich Strukturen zu erkennen, die auf zwei Drachen schließen lassen, die gigantisch groß sind und sich durch die Luft bewegen. Sie haben einen nach hinten dünner werdenden Schwanz, eine zackige Oberseite des Rückens und ein Muster auf der Flanke.

Schade nur, dass vom Hauptkörper nichts zu sehen ist... Doch immerhin haben die Fotos schon in einigen Foren für Aufruhr gesorgt. Niemand konnte allerdings richtig dran glauben. aber was ist es dann? Sind es vielleicht zufällige Verwirbelungen von Wolken? Oder ein Kondensstreifen eines Flugzeugs?

Was denkt ihr darüber? Ist ja nicht das einzige Ungewöhnliche, von dem man schon erfahren hat ...



16.08.2005 08:35:03 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Also ich seh da auf den Fotos nur Wolken. Cunfu
16.08.2005 10:29:24 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Lol!? ugly



16.08.2005 10:34:56 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Auf dem 2ten Bild sind diese "Drachen" viel weiter entfernt, aber sie haben
immernoch die gleiche Form => Sie haben sich nicht bewegt.
aber! Auf dem 2ten Bild sind außerdem ein paar zugeschneite Bergspitzen
zu sehen. Da musst du dir mal Vorstellen das diese Drachen demnach riesig
sein müssten. Wenn sie wirklich so riesig wären und überhaupt wenn es sie
gäbe. Wüsste man längst über sie Bescheid. So groß wie die Dinger sind,
müsste man die auch auf dem Radar sehen...
16.08.2005 10:58:36 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Pasta
Seine Nudeligkeit


images/avatars/avatar-716.jpg

Beiträge: 2.007
Herkunft: ausm Ostne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Sind ganz schön scheue Drauchen häh?
Lol. Ich denke das sind nur Kondensstreifen.
Die Piloten hätten ja auch was sehen müßen (mit den ganzen Gerätschaften im Cockpit) und hätten dann auf jedem fall nen Beweis.

Also Hirngespinst!

__________________


••• www.stophiphop.de •••

16.08.2005 10:59:11 Pasta ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DiceXS
Auf dem 2ten Bild sind diese "Drachen" viel weiter entfernt, aber sie haben
immernoch die gleiche Form => Sie haben sich nicht bewegt.

Mensch, das ist nur ne Vergrößerung vom großen Bild. Hm großes Grinsen

Zitat:
aber! Auf dem 2ten Bild sind außerdem ein paar zugeschneite Bergspitzen
zu sehen. Da musst du dir mal Vorstellen das diese Drachen demnach riesig
sein müssten. Wenn sie wirklich so riesig wären und überhaupt wenn es sie
gäbe. Wüsste man längst über sie Bescheid. So groß wie die Dinger sind,
müsste man die auch auf dem Radar sehen...

Ja, dachte ich mir auch ... aber vielleicht haben sie ja 'ne magische Aura dass man sie nicht sieht oder so ... Chill

Zitat:
Original von Pasta
Die Piloten hätten ja auch was sehen müßen (mit den ganzen Gerätschaften im Cockpit) und hätten dann auf jedem fall nen Beweis.

Nö, soetwas gibt es in Flugzeugen nicht ... kein Radar ... nur, ka wie das heißt, ein System, dass andere Flugzeuge erkennt, da es bestimmte Daten sendet. :P
16.08.2005 11:53:26 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Ch£rub
Bürger


images/avatars/avatar-200.jpg

Beiträge: 44
Herkunft: Bodensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ist doch Quark. Das kann auch eine Fotomontage sein oder es ist ein Teilstück der chinesischen Mauer^^
Ich glaub nicht daran. Die einzige (in höchstem Maße unwahrscheinliche) Möglichkeit wäre die Existenz einer weiteren intelligenten Rasse auf unserem Planeten o_O
16.08.2005 15:33:45 Ch£rub ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Stragga
Mietabreiter


Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Also wenn das die einzigen Bilder sind, die existieren, dann ist das ein sehr mangelhafter Beweis. :roll:

__________________
Chill
16.08.2005 15:38:03 Stragga ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ch£rub
Ist doch Quark. Das kann auch eine Fotomontage sein oder es ist ein Teilstück der chinesischen Mauer^^

Im Himalaya? ugly

Zitat:
Ich glaub nicht daran. Die einzige (in höchstem Maße unwahrscheinliche) Möglichkeit wäre die Existenz einer weiteren intelligenten Rasse auf unserem Planeten o_O

Hm, wer weiß, wie es unter der Erdoberfläche aussieht ... vll existieren dort andere Wesen ... smile ^^

Zitat:
Original von Stragga
Also wenn das die einzigen Bilder sind, die existieren, dann ist das ein sehr mangelhafter Beweis. :roll:

Ich halte ja auch nicht viel davon, aber es war halt ein Schnappschuss. Augenzwinkern
16.08.2005 17:00:35 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ROFL, sehr echt die Bilder. smile

Nun wissen wir endlich, das es Drachen gibt. Chill


Ne echt, aber das ist doch nur ein Wolkenstreifen eines anderen Flugzeugs. Was die Leute heutzutage immer in Bilder sehen... :P
16.08.2005 17:04:24 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin davon überzeugt das es Drachen gibt.
Ich war mal mit einem zusammen. War ein sogenannter Hausdrachen.
Der hat am Ende nur noch Gift und Galle gespuckt. Das Feuer war dann nämlich aus. Ich hab dann die Flucht ergriffen. Chill

?dit
aber mal im ernst. Wenn es so einen Riesendrachen gäbe, dann wäre der schon irgendwo gesehen worden. Der würde ja nicht nur in den Bergen rumfliegen.
16.08.2005 17:23:23 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Marder
N00b


images/avatars/avatar-191.jpg

Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

rofl

mal ehrlich solche bilder kann ich vielleicht soagar selbst bauen, schöne bergkuppe irgendwo holen, komische formen verschwommen drüber legen und dann noch en paar schicke wolken drüber ziehen...

sieht irgendwie nich allzu gut gefakt aus, nessi bilder sin deutlicher un lassen kryptozoologenherzen deutlich höher schlagen als der kram...

egal: sieht ganz nett aus

bin viel zu sehr agnostiker um die existenz von sowas völlig auszuschließen....
trozdem geh ich ma besser soweit das als quatsch abzutun

siehe deskartes: "ich denke also bin ich", das ist für mich die einzig gültige maxime. alles andere kann völlig anders sein als wir glauben.
16.08.2005 18:22:20 Marder ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Beast
Straßengauner


images/avatars/avatar-686.jpg

Beiträge: 609
Herkunft: Vegas Baby, Vegas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Omg oder hier: Nessi hat Flügel bekommen! geschockt

aber mit PS ist wirklich so einiges möglich, obwohl ich ohne Scheiß daran glauben will. smile

__________________

24.08.2005 02:52:04 Beast ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich denk ma das es entweder komische Wolkengebilde sind oder komische Gebirgszüge sind

__________________
1896!

24.08.2005 12:39:36 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Gibt es Drachen?

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH