STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Europapark » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Europapark
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Europapark Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hey kommt jemand mit Benny, Petra und mir im Juni in den Europapark? großes Grinsen

Edit by Benny: JULI!!!! LLLLLLLLL
Hörst du so schlecht oder sprech ich so undeutlich?^^ maaaan
14.03.2007 21:52:32 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Petra? huh Wer's Petra?
15.03.2007 08:04:32 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Die hexe ... großes Grinsen
15.03.2007 08:11:50 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Psssst - keien echten Namen 002. Sprich weiter in den Schiffrierungen böse 0815 hat leider keine Zeit für den Europapark und natürlich wusste ich, dass Petra die Hexe ist. Es war ein Test, ob du unsere super geheime, Geheimidentität auffliegen lässt... Hm

...Also ernsthaft, nee sorry - habe keine Zeit im Juni... ugly
15.03.2007 08:16:10 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Krieg ich dann dein Auto? Chill




btw I Love U Ugly
15.03.2007 08:19:58 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

K27F_R32-487/99-KLP7_45/87/86510/LLT abwesend. Stop. Kann Mission nicht gefährden. Stop. Nehmt mir nen Luftballon mit. Over & Out.
15.03.2007 08:32:56 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

0815Doppel0-Agent-StinktausPo - kann leider auch nicht an besagter Mission teilnehmen. Und mein Auto ist leider nur für 2 Personen + Hund zugelassen ugly - also: NAIN ugly
15.03.2007 11:17:31 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wo is der überhaupt?
Kommts lieber in den Prater Stelze essen und Bier trinken fröhlich

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

15.03.2007 15:32:07 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich komm aufs Donauinselfest Freude
15.03.2007 15:40:44 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich komme auch auf der Donauinsel. Das geht ganz einfach ugly
15.03.2007 17:22:10 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Echt Ceasar?
Ich steh bei den Rettungswagen und schau wann sie dich ins Krankenhaus mit einer Alk-Vergiftung einliefern^^ :P

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

15.03.2007 17:54:03 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nö, echt, ich war da schon mal vor einigen Jahren....

Samstag abends gegen 11 entschieden dass wir hinfahren, um 3 Uhr los, SOnntag den ganzen Tag auf der Insel, irgendwann dann im Auto schlafen und um 3 wieder zurück. Direkt zur Arbeit..ugly
15.03.2007 18:02:24 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

kuul... Chill Wann ahbe ich sowas zum letzten mal gemacht? down
15.03.2007 18:04:32 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

jap... man wird älter..... :roll:

wir sind früher auch mal so spontan zu schwimmen nach Rimini (3,5 St.), oder auf nen Kaffee zum Gardasee (1,5 St.) Chill aber das nach Wien ((6,5 St.) war schon heftig...I Love U Ugly
15.03.2007 18:08:10 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ist das der Europa-Park in Rust? großes Grinsen
15.03.2007 19:19:31 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clawfinger
Ist das der Europa-Park in Rust? großes Grinsen

Jupp.


Und das mit den spontanen Fahrten...bin am samstag spontan zu ner Disco gefahren die mitm auto 30min weg is, nur, um mir ne Kippe zu schnorrn :P

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
15.03.2007 20:17:09 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich würd mitfahrn, bzw selbst fahren :P (könnte auch jemanden mitnehmen) aber ich muss den halbwegs genauen Termin schon zwei Monate im Voraus wissen, weil ich in der Zeit dann meine Dienste planen muss ^^

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

15.03.2007 20:50:32 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

also geplant ist entweder der 28.7.2007, da wär ein sommer special im europapark und alle attraktionen wären bis 24 Uhr geöffnet.
nachteil allerdings, dass es so extrem voll werden wird (überall ferien in deutschland), dass es sich nicht lohnen wird.

ansonsten würde ich am liebsten anfang juli fahren, weil ich da schule abgeschlossen habe und da noch fast überall in deutschland schule ist und es sicher nicht so voll werden wird.

Also ich fahr btw. auf jeden fall mit nem kumpel. soweit ist sicher und bei hexe ist es glaub ich auch schon sicher. geplant sind zwei tage (ich würde da allerdings dann zelten^^)...

Also wie gesagt...entweder anfang oder ende Juli. und ich tendiere eher zu Anfang Juli. Also so zwischen dem 1. und dem 10. juli

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
15.03.2007 21:01:26 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benny
Also wie gesagt...entweder anfang oder ende Juli. und ich tendiere eher zu Anfang Juli. Also so zwischen dem 1. und dem 10. juli


Das würde passen, ab 10. würde es dann enge werden bei mir (da haben viele Kollegen Urlaub).

Naja, mal schauen.

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

15.03.2007 21:07:09 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich muss aber erst noch Mama fragen ... Pink
15.03.2007 21:08:28 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Europapark

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH