STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Sunrise-Talk [opened from 6.00 till 12.00 o'clock] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (394): « erste ... « vorherige 98 99 [100] 101 102 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Sunrise-Talk [opened from 6.00 till 12.00 o'clock] 11 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Freude

möge Sant'Ambrogio mir dir sein und dich auf diesem steinigem Wege begleiten Pink
07.12.2005 10:22:19 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ach, wie ich Informatik hasse Chill
Zum Glück hab ich gleich Schluss smile

__________________
1896!

07.12.2005 10:29:50 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
Freude

möge Sant'Ambrogio mir dir sein und dich auf diesem steinigem Wege begleiten Pink


...hör auf hier mit ausländischen Sauerein um Dich zu werfen! ugly du hast wahrscheinlich auf italienisch von Dir gegeben, wie Doof hier alle sind! aber ich verrats nicht.
07.12.2005 10:40:10 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Pink

danke Oli - ich weiss doch dass ein Geheimnis bei fast so gut wie bei der BILD aufgehoben ist Pink
07.12.2005 11:07:15 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...ja ich kann schweigen, wie ein Sarg...
...Grab. ugly

Wenn ich will.
07.12.2005 11:34:17 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ach, du "willst" doch immer Chill
07.12.2005 11:37:49 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich will was?! huh Nein, oder? Meinst Du wirklich?! hmm, okay ugly aber sag später nicht wieder, dass ich keine Geheimnisse behalten könnte... Also, liebe User - es ist mir eine Freude euch von CAESARs sehr kleinem, nicht sehr mächtigen Tattoo in der Leiste zu erzählen. Dort steht neben einem rosa Herzchen "...mich selbst."
07.12.2005 11:57:26 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch wieder da Chill
Nachher gehts auf den Weinachtsmarkt smile
So langsam muss ich mir Gedanken machen wo ich nächstes Jahr mein Praktikum machen soll, ich habe keine Vorstellung was ich mal machen willunglücklich

__________________
1896!

07.12.2005 11:59:54 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen allezusammen...

Zitat:
Original von AoD
N'abend.
Hier wurde ja heute gespammt ohne Ende. Kann mir einer ne Zusammenfassung geben? Gab es irgendwelche Ausschreitungen oder sonstiges? Chill


Was sind Dir denn gewisse informationen über über gewissere Personen wert? ugly Eine gibt's Gratis CAESAR hat gestern wieder sämtlichen Usern und Gegenständen seine Schokoladenseite präsentiert. huh

...aber sonst waren wir brav. BTW - lange nicht gelesen AoK..?!
08.12.2005 07:49:18 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Da Maria heute in den Himmel gegangen ist, gehe ich heute nicht in die Schule
und Hella auch nicht. Der pennt sicher noch smile
08.12.2005 10:34:24 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Sag bloß bei euch ist auch Feiertag? Hm Naja, bei mir ist egal ob wir Feiertag haben oder nicht, arbeiten muss ich sowieso cry Shice Bereitschaft.

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

08.12.2005 10:43:41 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...Feiertage sind was für Schwuchteln. Da meine Kunden bereits bei mir schon das Wochenende abgeschafft haben - wer braucht dann noch Feiertage! ugly
08.12.2005 11:29:56 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli Vercetti
...Feiertage sind was für Schwuchteln. Da meine Kunden bereits bei mir schon das Wochenende abgeschafft haben - wer braucht dann noch Feiertage! ugly


Das kommende WE hab ich endlich mal wieder komplett frei. Eine wollte schon mit mir tauschen und mir am Samstag nen Dienst andrehen. Nix da böse Die macht vier Dienste im Monat und will auch noch tauschen, omg crazy

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

08.12.2005 11:39:34 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DiceXS
Da Maria heute in den Himmel gegangen ist, gehe ich heute nicht in die Schule
und Hella auch nicht. Der pennt sicher noch smile

Ja *feriertaghab*
Omg urr geil ich hab gestern einen alten Freund wiedermal getroffen den hab ich seid ca1,5 Jahren nimmer gesehen. Freude

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

08.12.2005 11:42:05 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

*gähn* Guten Morgen...

...gestern war ja hier die Hölle los. Hm bin mal gespannt wie das heute wird - ach ja - gestern abend roch's auf einmal wieder sehr nach Pipi. Gibt's sonst was neues? Und jetzt heult mir net wieder die Ohren voll mit - ich muss "Hausis" machen und schreibe am Montag eine "Klausi". aber was morgens noch viel schlimmer ist, wenn ich sowas lese... "Hi, jo aos i bins au. LoL, gel" Da Lobe ich mir doch unsere morgendtliche Kommunikation, nicht von HaarGEL dafür halt über "Hausis", GELL Augenzwinkern . Habe ich irgendwas verpasst?! Kommt heute nicht die Kartoffel wieder?! huh
09.12.2005 08:21:30 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wer schreiet nach der Kartoffel? Hm

Wer waget es, die kartoffelige Gottheit aus ihrer morgendlichen Apathie zu erwecken? Hm



..... Pink :Meister Vercetti - ihr habet gerufen? Pink
09.12.2005 08:54:48 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

... böse Hier war ja gestern sowas, von gar nix los...
Wie war dein Freiertag huh ?! It's my Wortspiel... Augenzwinkern (erinnert mich irgendwie an Coca Cola: It's Your Heimspiel... huh Naja - Wayne. Hast nix verpasst, hier war gähnende Leere, wobei ich Dir mal den "Liebe" Thread empfehle... rofl
09.12.2005 09:02:28 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

LoL

ich finde die Coke Werbung "It's your Heimspiel" einfach nur genial Freude

naja, mein Feiertag bestand darin, bis 14.00 Uhr meinen Rausch auszuschlafen, danach meinem Bruder kurz auf Bau helfen, kucken, dass er die Gasleitung nicht wegbaggert, dann heim, NHL zocken, nen stupiden Chevy Chase - Film zu kucken, ne Pizza in die Mikrowelle zu schieben, zwei Bier dazu zu trinken, danach zum Eishockeytrainig zu fahren, um 10 ins Bett zu gehen und bis 12 zu lesen huh

Das mit dem Lesen würde ich den Verbalkrüppeln im Liebe-Fred auch mal empfehlen....
09.12.2005 09:14:21 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

LESEN? huh Von wem wurdest Du gezwungen? Hallo, wir leben im Zeitalter von TV, ja sogar HDTV Freude , feinsten Surround DTS Anlagen, Wasserbetten mit Heizung und sonstigem Entertainment-Schnickes...

...aber ein Buch?! huh Gibt's sowas noch?! ugly

[edit] ...wir hatten gestern übrigens das gleich Dinner Augenzwinkern ..bei mir wars aber ein Bier weniger. [/edit]
09.12.2005 09:30:08 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Na im Playboy sind doch immer so interessante Artikel drin Chong
09.12.2005 09:50:24 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (394): « erste ... « vorherige 98 99 [100] 101 102 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Sunrise-Talk [opened from 6.00 till 12.00 o'clock]

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH