STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.015): « erste ... « vorherige 1.006 1.007 [1.008] 1.009 1.010 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock] 21 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2921 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2921 Bewertungen - Durchschnitt: 8,29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

nabend
13.01.2012 18:19:54 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nerymon
nabend


Schon wieder dieses Weibchen. Chong

Erzähl was du für frauen Sachen machst damit wir mehr Einblick in das sagenumwobene mystische Frauenverhalten bekommen. Sabber
13.01.2012 18:30:54 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abraham Burnett
Alter Sack oder alter Esel


Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ja frauen sind in der tat komisch: der einen kann man ne milka kuhmütze schenken ohne ärger zu bekommen und von einer anderen kriegt man ein vermeintlich harmloses kochbuch fast an den kopf geworfen. huh ugly
13.01.2012 18:36:55 Abraham Burnett ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Einfach nicht so viele Frauen anlachen, denen man was schenken muss smile
Eine reicht doch.
13.01.2012 18:41:13 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nerymon
Einfach nicht so viele Frauen anlachen, denen man was schenken muss smile
Eine reicht doch.


Ich nix deutsch. Wie ist das jetzt wieder gemeint? nut
13.01.2012 18:50:59 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abraham Burnett
Alter Sack oder alter Esel


Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ich fahr bestimmt nicht mehrgleisig. :ugly die mit dem kochbuch war ne früher beziehung. die mit der mütze der bin ich aktuell hinterher. wollte bei ihr mal die humorgrenzen testen. Chong
13.01.2012 18:52:53 Abraham Burnett ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab feinsten Schmuck bekommen zu Nikolaus und Weihnachten. SOWAS wünschen sich richtige Frauen :P ... und wenn man als Mann dann nicht zu geizig is und auch mal "bessere" Geschenke macht smile

Aber materielle Dinge sind ja nich alles.
13.01.2012 18:55:06 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Die soll sich freuen überhaupt was bekommen zu haben, ich schenke mittlerweile garnichts mehr. Chong

Eben, materielle Dinge sind nicht alles, ficken ist auch schön. ugly
13.01.2012 18:59:04 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wir haben hier eigentlich auch eine "Keine Geschenke"-Regel... aber hält sich ja sowieso nie einer dran... Chill
13.01.2012 19:00:03 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nerymon
Wir haben hier eigentlich auch eine "Keine Geschenke"-Regel... aber hält sich ja sowieso nie einer dran... Chill


Same here, aber es wird eingehalten. Zu Weinachten haben wir uns einfallen lassen 3 Sachen aus dem Haus aus zu suchen worüber der andere sich freuen würde und das quasi als Geschenk übergeben, was man aber nicht behalten durfte. großes Grinsen
Wir ham halt eben alles, ich kann mir ja nichtmal selber Dinge kaufen über die ich mich freuen würde... dann schon lieber Kino oder ne flasche Sekt und zuhause ausspannen.
13.01.2012 19:02:34 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Jop... mit ner guten Flasche Sekt oder Wein und nem gemütlichen Kuschelabend bin ich auch gut zufrieden zu stellen ^^
13.01.2012 19:03:51 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abraham Burnett
Alter Sack oder alter Esel


Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

jetzt zu weihnachen bekam sie von mir eine plüschlange geschenkt, weil sie mal erwähnte, dass sie schlangen mag . sie hat sich sehr darüber gefreut. Freude ugly ne schlange kann man bestimmt auch nicht jeder schenken.. nut
13.01.2012 19:11:36 Abraham Burnett ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mit Schlangen kein Problem, nur mit Spinnen.
Aber der Herr, dir mir z.Zt. stark den Hof macht... den könnte man mit Schlangen nach China jagen Freude

Aber ne Schlange als Haustier hätt ich jetzt auch nicht unbedingt gern... aber ich ekel mich jetzt auch nich vor denen. Aber ich mag dann doch eher was mit Fell *Hund und Katze knuddel*
13.01.2012 19:14:19 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abraham Burnett
Alter Sack oder alter Esel


Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja so ne 5 meter boa lange als haustier wäre echt toll....bis man eines morgens erwürgt aufwacht. damn ugly
13.01.2012 19:17:57 Abraham Burnett ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Unser einer Nachbar hatte mal ne Schlange und dann hat er sie "entkommen" lassen... Gott sei Dank war das keine giftige. Aber Giftschlangen darf man sich auch legal gar nich als Haustier halten... oder etwa doch? Kenn mich damit nich aus.
13.01.2012 19:19:07 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich grüße euch. Um zu allen Themen meinen Senf zu geben: ugly

@Abe: Wie doof, dass dein Auto erst nach dem Date kaputt ging. Aus so ner Situation hätte man sich auch was tolles machen können, weil man da mal dem langweiligem Alltag entkommen. smile Immer positiv denken cool

@Abe: Wenn ich in der letzten Zeit was gelernt habe, dann das Frauen drauf stehen wenn man mehrgleisig fährt. Dann kommen sie sich nicht so unnütz vor und haben endlich etwas zu tun...nämlich zu beeindrucken ugly (Die Aussage hat aber nen wahren Kern. Man muss es nur richtig machen. Leider mach ich es falsch damn )

@Weihnachten: Ich habe die keine-geschenke-regel dieses jahr eingehalten. (zumindest was das Materielle angeht muhaha ) - Als einziger. Aber ich bekam dafür jede Menge. Chong



Soo und nach einem halbwegs vernünftigen Beitrag (weil Dice mich sonst kickbannt unglücklich ) bastel ich jetzt weiter

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
13.01.2012 19:20:55 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wieso keinen Plüschbärchie, die sind doch soo süüüüüß. Pink

Da bin ich sogar als alter Mann großes Grinsen verrückt danach. pong
13.01.2012 19:21:07 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abraham Burnett
Alter Sack oder alter Esel


Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ich glaube so lange man sie in einem terrarium hält ist es legal, nur mit ihr gassi zu gehen dürfte verboten sein. ugly
13.01.2012 19:23:16 Abraham Burnett ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich bekam an Weihnachten auch viele Sachen und eben auch teilweise echt teures Zeug... ich hab hingegen "nur" Kleinigkeiten verschenkt... aber selbst Schuld, wenn die anderen sich nich an die Abmachung halten unglücklich Nein
13.01.2012 19:24:06 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nerymon
Ich bekam an Weihnachten auch viele Sachen und eben auch teilweise echt teures Zeug... ich hab hingegen "nur" Kleinigkeiten verschenkt... aber selbst Schuld, wenn die anderen sich nich an die Abmachung halten unglücklich Nein


Boa das Gefühl kenn ich. Hab mal von einem Freund nen geilen Tupperware Behälter bekommen und selber nur ne Flasche 3€ Wein gegeben. LOL
13.01.2012 19:26:08 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (1.015): « erste ... « vorherige 1.006 1.007 [1.008] 1.009 1.010 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock]

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH