STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Sunrise-Talk [opened from 6.00 till 12.00 o'clock] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (394): « erste ... « vorherige 100 101 [102] 103 104 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sunrise-Talk [opened from 6.00 till 12.00 o'clock] 11 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Jänner?! huh Psst! Wir sind hier in Deutschland, mein kleiner ungebildeter, grüner Padawan... huh J-A-N-U-A-R - muss es heißen. Lass deine Bauchkrämpfe ruhig raus, ich bin ja nicht in deinem Büro muhaha . Bis spät abends im Forum, oh toll huh .... rofl
13.12.2005 08:24:54 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Gennaio, um genau zu sein, mein Freund mit germanischen Wurzeln =P

ICH bin hier nicht in Deutschland, und das Forum ist im Internet, nicht in Deutschland :P
13.12.2005 08:32:34 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...doch, doch - auch Du bist Deutschland, denn it's your Heimspiel. huh Ich habe gerade den Faden verloren...
13.12.2005 08:41:13 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

*Faden gefunden*

Was willste denn nähen? ugly
13.12.2005 08:55:38 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...och mir ist da ein Stück Dinkel vom Spelz gerissen... ugly ...das will ich wieder festmachen! huh Ähnlich wie als wenn dir einer mit dem Schneeschieber von Hinten, so in die Seite.... naja, Du weißt schon... nut
13.12.2005 09:14:04 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

huh

ich glaube einer von uns beiden muss erst ausnüchtern huh

Chong
13.12.2005 09:20:01 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...ja?! huh Bei mir daheim gab's gestern leckere Pizza mit Rotwein (2004er Rheinhesse...) Davon habe ich heute was mit in die Agentur genommen, ...von der Pizza.
13.12.2005 09:32:36 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

bei mir gabs gestern AUfschnitt, heute irgendnen Frass in irgendner Bar, morgen Weihnachts(fr)essen mit der Mannschaft, Donnertstag Mikrowellenpizza, Freitag irgendnen Frass nach dem Spiel, Samstag Pizza Freude

awww.... ich krieg Hunger...... btw - es ist ja schon fast Kaffee-Time Pink
13.12.2005 09:35:36 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

rofl ...du hast den gleichen Ernährungsplan wie ich, regelmäßig mal eine Tiefkühlpizza drunter gestreut - es muss ja für Ausgleich gesorgt werden... rofl Bloß nicht zu lange Durststrecken dazwischen lassen...
13.12.2005 09:37:15 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

hehe

Tiefkühlpizza und Bier stehen bei mir ganz oben auf der Liste der Grundnahrungsmittel Freude

Dann kommt Aufschnitt, Hotdogs, Imbissstandfrass, Pizzeria, Barfrass, notfalls auch die gazen Chips und Nüsse, die in Baren auf er Theke stehen hehe

Hauptsache ein Bier dazu um den Tag zu verdauen Freude
13.12.2005 09:46:20 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...Döner? huh Bei mir sieht die Reihenfolge der Verköstigungen so aus:

1. Tiefkühlpizza mit Bier gefolgt von,
Pizza vom Lieferservice, Döner, Hotdogs...und natürlich auch die ganzen Gratis Erdnüsse und Chips von den Theken hiesiger Bistros... muhaha
13.12.2005 09:50:17 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wahhh... bei uns kann man die pizza vom Lieferservice nicht fressen hehe

Da lob ich mir doch, dass ich ne Pizzeria im Haus und eine um die Ecke hab, gleich neben dem Schnellimbiss (ein Bekannter, der hat echt lecker Zeugs, alles frisch gemacht...) und ner Würstelbude..... Chill

Notfalls ist auch noch in meiner zweiten Heimat - dem Eisplatz - eine Pizzeria/Restaurant, oder ich lad mich einfach bei meiner Ex-Schwiegermama ein, die hat immer ne Freude wenn ich komm Chill

Samstags ess ich dann meistens bei meinem Bruder, wenn ich schon auf dem Bau helf, dann krieg ich zumindest was zum Futtern dafür. Sonntags muss ich mich dann immer entscheiden zwischen: Futtern bei Muttern, beim Bruder oder meine Tante läd mich ein. Meistens bin ich aber zu faul aaufzustehen und mach mir dann einfach ne Mikrowellenpizza Chill

irgendwie schnorr ich mich immer durch hehe
13.12.2005 10:17:24 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

J Tiefkühlpizza is chillig smile
Hmm na was gibts sonst neues außer essen... Hm

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

13.12.2005 10:30:23 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

hm..... ich könnte jetzt z.B. Fussball spielen, oder mir die Zehen massieren, oder einfach nur meine Zehen frei bewegen Chill

Du auch? hehe
13.12.2005 10:37:04 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ach sei Leise das is nicht lustig... :'( down
Jetzt wäre is sogar lieber in der Schule als das ich da zuhause herumsitz und nix machen kann -.-
Ich scheiss eh drauf zu silvester sind 3 wochen vergangen da geb ich den Gibs runter pwned :P
?:Wisst ihr was? bei jedem anderen Zechen hätte ich keinen Gibs bekommen aber neiin ich muss mir ja gra den Großen brechen Freude
So schön mein Leben Freude wer will tauschen ?

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

13.12.2005 10:41:24 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

nee, ich nicht, ich geh heut tanzen und springen und laufen und kicken und so ...Chill
13.12.2005 11:04:17 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

hehe CAESAR, wollen wir ne Runde kICKEN?! huh Ball auf Fußzeh balancier... ^^ Mich juckts gerade am großen Zeh, ah tut gut da mal so richtig dran zu jucken... muhaha
13.12.2005 11:31:32 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

hmmm Hm

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

13.12.2005 11:33:21 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ich steh grad auf Zehenspitzen..... das ist einfach was tolles..... Chill

ich verspür aber auch grad so ein jucken an den Zehen.... ich zieh mal dden Schuh aus und kratz mich so richtig....ahhh.... ist das schön...Chill
13.12.2005 11:35:11 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wie lange habe ich das schon nicht mehr gemacht... ...du hast Recht hohes C, so auf Zehenspitzen zu stehen ist was ganz feines - man fühlt sich so herrlich leicht - ich glaube ich werde mir jetzt erstmal ein Fussbad machen... Chill
13.12.2005 11:45:39 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (394): « erste ... « vorherige 100 101 [102] 103 104 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Sunrise-Talk [opened from 6.00 till 12.00 o'clock]

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH