STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Sunrise-Talk [opened from 6.00 till 12.00 o'clock] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (394): « erste ... « vorherige 101 102 [103] 104 105 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sunrise-Talk [opened from 6.00 till 12.00 o'clock] 11 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

und ich ne Fussreflexzonenmassage, bevor ich mir die Zehen dehne und etwas kratze, damit dieses Jucken aufhört...... Augenzwinkern
13.12.2005 11:48:10 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...ich werde mir noch schön die Nägel schneiden, dann das Fussbad nehmen und anschließend mich ausgiebig an der Fusssohle jucken, dann schön warme Wollsocken anziehen. Chill Und die Füße einfach mal hoch legen um sie zu bewundern, wie schlank und entspannt sie wirken...
13.12.2005 11:55:02 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ich werde die Fernbediehnung auf den Boden legen und mit den Zehen umschalten, und dann Zehen-Mikado spielen Chill
13.12.2005 11:57:14 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Kann ich auch mit dem linken Fuß ugly

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

13.12.2005 11:58:53 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

aber mit dem rechten Fuss macht das alles doch viel mehr Spass Chill

*rechten Fuss kratzt*
13.12.2005 12:00:34 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen...

...öhm, jetzt hab ich's vergessen huh
14.12.2005 08:16:49 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

macht nichts....

Warum ist Alzheimer besser als Parkinson?

Lieber vergessen ein Bier zu bezahlen als eines zu verschütten... Vogel?
14.12.2005 08:30:36 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Kennst Du schon die Eltern von Fix und Foxi ?! huh
14.12.2005 08:37:55 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

?

WTF? ugly
14.12.2005 08:56:04 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nein? huh

ich verrat's Dir hehe (laut Vorlesen, und auf den Sound hören!) -
Die Eltern von Fix und Foxi heißen:

Paxi, Fixi und Lexi , wobei das letzte die Tante ist. rofl

Pointandlaugh CAESAR wegen Unwissenheit auslach....
14.12.2005 08:58:09 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ohh da sind ja schon einige tüchtig am spamen also viel erfolg^^!

achja so der neue server kommt gegen 16:00Uhr heute versteht sich also alle dan on sein und sich anmelden!

http://www.piratenkriege.de

__________________
Blunt Attitude
14.12.2005 09:01:32 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...lieber Spam, als Schleichwerbung.
Wobei ich das mit dem Spam strickt von mir weisen muss...
14.12.2005 09:02:45 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli Vercetti
...lieber Spam, als Schleichwerbung.
Wobei ich das mit dem Spam strickt von mir weisen muss...


rofl

jop werbung muss sein den ich möchte euch tollen leute auch dort haben kotz

pong

__________________
Blunt Attitude
14.12.2005 09:24:06 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...sicher?! Ich meine hast Du mal an die tollen Konsequenzen gedacht, die ein Vercetti mit sich bringt - ich denke das größte Übel dabei wird wohl CAESAR sein huh . Du hast den Funken der Zeit erkannt, lieber Werben als Sterben. Ich könnte Dir ein Angebot für Flyer erstellen - die kannst Du dann in deiner Schule verteilen oder an der Tanke auslegen - ja wir steigern auch deinen Umsatz...?! muhaha
14.12.2005 09:26:38 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ach nööö weist server kommt heute und erst am freitag habe ich wieder schule und die bei der tankstelle sind gan böse unglücklich und die bei der Arbeit einfach zu dumm Vogel? Freude

__________________
Blunt Attitude
14.12.2005 09:30:18 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...wayne. Hauptsache du buchst bei mir den Flyerauftrag, die Dinger werden ganz toll! Ich erarbeite Dir dafür ein grafisches Konzept in WinWord und bereite die verwendeten Bilder mit der Windows Bild- und Faxanzeige auf. Die werden toll! und kosten ganz wenig. Los unterschreib schon...?! muhaha
14.12.2005 09:32:35 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ja klingt nett aber dieses smile am schluss verunsichert mich ich glaube nicht ist glaubs besser so muhaha

__________________
Blunt Attitude
14.12.2005 09:34:24 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Du meinst diesen Smiley? muhaha oder diesen hier Teufel , ach die können beliebig bei mir ersetzt werden z.B. mit diesen hier: Augenzwinkern =P cool Teufel muhaha böse Chong verwirrt großes Grinsen Nein Chill geschockt smile ...also,, hier bitte Unterzeichnen, ich denke eine kleine Auflage dürfte genügen: so um die 500.000 Stück, huh ?! Hier der Sitft holy
14.12.2005 09:37:44 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

kritzel kritzel sooo hier haste meine unterschrieft! Chong

yea 500'000 man so viel leute kenne ich garnicht Hm großes Grinsen

naja für was gibts luft post Cunfu

__________________
Blunt Attitude
14.12.2005 09:39:12 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...danke! muhaha Ich schicke sie in 10er Packs im Luftpolsterumschlag, Porto und Versand zahlst selbstverfreilich Du. muhaha
14.12.2005 09:40:38 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (394): « erste ... « vorherige 101 102 [103] 104 105 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Sunrise-Talk [opened from 6.00 till 12.00 o'clock]

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH