STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Sunrise-Talk [opened from 6.00 till 12.00 o'clock] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (394): « erste ... « vorherige 104 105 [106] 107 108 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Sunrise-Talk [opened from 6.00 till 12.00 o'clock] 11 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...ich sehe Du hast auch nach dem Motto, die Schule besucht: Bloß nicht zu viel machen - immer nur so viel dass man gut dasteht... großes Grinsen Warum für eine Eins (das ist bei uns die beste Schulnote) buckeln, wenn man die Zwei geschenkt bekommt... hehe
15.12.2005 08:58:25 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

LoL - klar, wenn man Eltern und Lehrer erst mal mit zu guten Noten verwöhnt, dann erwarten sie das für alle Jahre hehe

Die ersten 3 Jahre Schule in der Oberstufe hatte ich noch nicht mal Schulbücher rofl
15.12.2005 09:03:41 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

... rofl erinnert mich an das 2 Jahr meiner Berufsschulzeit hehe "Oli, das hatte wir doch letzte Woche aufgeschrieben...?!"

...ich hatte nicht mal einen Ordner, alles schön in einen College Block zum rausreißen geschrieben... hehe
15.12.2005 09:14:03 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

LoL - Schulzeit war so easy :P

wenn man da auch nur minimal was im Kopf hat, dann kann man da schlafwandeln und keiner merkt was :P Und sollte jetzt irgendwelche Kommentare kommen von wegen: "an meiner Schule muss man echt was tun um mitzuhalten" dann verweise ich auf die Stelle in meinem Post, wo ich sage, dass man nur "minimal was im Kopf haben muss" Chong
15.12.2005 09:18:25 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...joah! aber bei mir musste man echt was tun, um am Ball zu bleiben...
ugly aber das nur in Sport. hehe Ich weiß auch nicht, was die meisten bei mir in der Klasse gemacht haben?! huh "Ich muss lernen", "Ich muss heute Hausaufgaben machen!" Weinen Geheule hier und geflenne da. Lernen? huh Wieso? Es hat bei mir immer, vom Grundwissen zur 3 bzw. 2 genügt, eins muss nicht sein - nice to have aber no must have! Hausaufgaben?! Die wurden meistens im Bus oder in der Religionsstunde gemacht, ist sonst eh nur Zeitverschwendung.

Ist man etwas gewitzt und nicht auf die Birne gefallen, war die Schulzeit die chilligste Zeit ever! Wie gerne wäre ich noch mal Schüler, auch wenn ich denn wieder nach Pipi riechen würde. *träum*
15.12.2005 09:21:23 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

*träum2*

jaaaa..... wieder Schüler sein Chill

wo das grösste Problem eine Schularbeit ist, wo schlaflose Nächte höchstens dadurch entstehen, dass man nicht weiss was man am Wochenende denn tun soll, wo Weihnachten noch die Geschenke zählen, weil man sich ja selber nichts kaufen kann Pink

Wo man sich jeden Tag in eine andere aus seiner Klasse verliebt...ugly und die Beziehungaus Händchenhalten und Fussschwitzen besteht Pink

Wo man von hemmungslosem Sex mit seiner Lehrerin träumt (ok - das mach ich heute auch noch Pink "ich war unartig, bestrafe mich..." rofl )

padapada....so schön, schön war die Zeit - padampadam.....
15.12.2005 09:31:47 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Pasta
Seine Nudeligkeit


images/avatars/avatar-716.jpg

Beiträge: 2.007
Herkunft: ausm Ostne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann nur sagen Berufschule sucks!

Damals in der Realschule habe ich ne lernen müßen, da ich den Stoff
in der schule schon kapiert hatte.
aber hier muß man sich echt jede schwule Bezeichnung
der dümmsten Werkzeuge etc. merken.
Ist nicht mehr so einfach wie früher.
aber wenn ich bedenke, daß ich dafür Geld bekomme (zwar nicht grad viel)
ist es recht einfach.

__________________


••• www.stophiphop.de •••

15.12.2005 09:37:33 Pasta ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

... verliebt in die Lehrerin?! War das nicht jeder mal? huh Naja, verliebt ist vielleicht zu Mädchenhaft. Flachlegen würde es besser definieren ...
15.12.2005 10:16:24 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

*wieder Schule gehen will*

*Schultasche packt*

*stundenplan ankuckt*

*Spickzettel kontrolliert*

*in Schulbuss steigt*



Chong
15.12.2005 10:37:31 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

lol so einfach is schule auch nicht kommt immernur drauf an was man lernt und welche Lehrer man hat. Sinus oder Cosinus kann man sicher nicht vom einfachen Hausverstand unsere Ma Lehrerin erklärt nähmlich überhaupt nichts. Einer hat mal gefragt warum das so ist und sie hat nur gesagt "So bin ich halt" ugly ... Hm
btw Ceasar heute kurz vor 12 spielts wieder Confetti ugly

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

15.12.2005 10:41:45 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ich habe zwar auch einige Cousins aber keinen Sinus. Nicht das mich das tangentiert, es sekantet mich höchstens. Es geht mir sogar hyperbolisch am Pi vorbei! ugly
15.12.2005 10:46:07 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...und ich werd gleich isotonisch. ugly Man findet doch bei google.de
jeden Mist, warum denn auch nicht eine verständliche Erklärung für Sinus und Cosinus, welche ja meistens mit dem Tangens verschwägert sind?! huh

...CAESAR warte! *schulrucksackausSchrankkram*,
*spitzerundbleistiftreinwerf* und *zetteldazusteck*

...und zu *Busrenn* "..Schulzeit, hier i come again."

...Ich fühle mich aufeinmal so schön Jung. =P
15.12.2005 10:51:51 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

huh

jaja, früher, als wir noch jung und knackig waren.... jetzt sind wir nur noch knackig down

Erinnerst du dich noch an deine ersten Besuche in Bars, als einem die 20jährigen so unglaublich erwachsen und toll vorkamen? Pink

Fällt mir jedes Mal wieder ein, wenn so ein junger Bursche in die Bar kommt und so kuckt Pink

Neulich hat mich erst ein so ein Kind - als es mich um Feuer gebeten hat - mit SIE angesprochen...,. down
15.12.2005 10:56:44 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
Neulich hat mich erst ein so ein Kind - als es mich um Feuer gebeten hat - mit SIE angesprochen...,. down

omg pwned xD
Grüß Gott Herr Ceasar smile
Dürfte ich mir ausnahmsweise Ihre Feuerzeut ausborgen?.... Hm
Wie alt bist du überhaupt o.O?

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

15.12.2005 11:03:34 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

alt, Hella, ich bin alt Pink


Nicht so alt wie der Vercetti, aber alt Chong
15.12.2005 11:08:28 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

und habt ihr auch alle Brav Kinderschokolade Boikotiert Freude ?
http://weg-mit-kevin.de/ xD
Die haben den ersten Brief eingeschickt. Augenzwinkern

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

15.12.2005 11:22:22 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
alt, Hella, ich bin alt Pink


Nicht so alt wie der Vercetti, aber alt Chong


OMG, dieses "gesietze" geht mir auch auf die Nüsse. Die gute, alte Zeit. aber eins hat sich in dieser Zeit auch geändert, ugly die Jungen Dinger ziehen kaum noch was an, wenn Sie in eine Bar/Disco gehen ugly


Der Vercetti und alt?! huh Ich bin Sau-Alt! BTW, CAESAR, wie läuft dein erhartzer Vorruhestand denn so?! huh
15.12.2005 11:24:18 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Hellacopters*
und habt ihr auch alle Brav Kinderschokolade Boikotiert Freude ?
http://weg-mit-kevin.de/ xD
Die haben den ersten Brief eingeschickt. Augenzwinkern



Genau! Weg mit Kevin! Ich will in Zukunft das Anlitz von Meister Proper auf jeder Kinderschokoladenpackung sehen!!!
15.12.2005 11:26:12 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

btw wo gibt es 10 Noten o.O
Das is doch auch ein bisschen übertrieben o.O

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

15.12.2005 11:26:15 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

10 Noten? huh

Wikipedia: 10-Noten-System, eingeführt um 1983, als ein gewisser Oli Vercetti eingeschult wurde - stellte man mit erschrecken fest - dass dieser zu intelligent für das bestehende Notenschulsystem war. Deshalb schuf man in Deutschland den Spezialbenotungsraum.

Allg. heißt das: normale Schulnoten bleiben für normale bis doofe Schüler erhalten! Also 1 - 6. Für diesen schlauen, kleinen Knirps wurden die Zensuren von 0 bis -3 huh erhöht. So war es mir und ganz schlauen, elitären Kindern und Schülern möglich, aus der Gruppe besser herauszustechen.

...ich hoffe das beantwortet deine Frage. Augenzwinkern
15.12.2005 11:30:08 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (394): « erste ... « vorherige 104 105 [106] 107 108 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Sunrise-Talk [opened from 6.00 till 12.00 o'clock]

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH