STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Sunrise-Talk [opened from 6.00 till 12.00 o'clock] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (394): « erste ... « vorherige 105 106 [107] 108 109 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Sunrise-Talk [opened from 6.00 till 12.00 o'clock] 11 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

hmm schön smile

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

15.12.2005 11:32:16 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Hellacopters*
hmm schön smile


hmm was verwirrt
15.12.2005 11:34:35 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Es Spielt gleich Confetti mit RoRü ugly

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

15.12.2005 11:45:07 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wer spielt gleich mit seiner Rübe und wirft dazu mit Confetti um sich?! huh
15.12.2005 11:52:01 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

... Guten Morgen. Doppelpost großes Grinsen . Es ist Freitag und absolutes Shice Wetter draußen! Da lob ich mir mein warmes Büro und einen heißen Cafe Moccachino.... Pink Wird nochmal ein Stresstag.
16.12.2005 07:21:44 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Pasta
Seine Nudeligkeit


images/avatars/avatar-716.jpg

Beiträge: 2.007
Herkunft: ausm Ostne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Oli und Spamkameraden.
Letzter Schultag für dieses Jahr.

Zitat:
original von Caesar aus dem Afternoon talk:
wer geht um diese Zeit penn0rn?


Gibs zu - du willst dir nur einen schrubben


Na bis um 18uhr pennen.
Da kann die Nacht länger dauern.



Ach hab ich eigentlich schon erzählt, daß ich ne 1 in Mathe hatte?
Und wahrscheinlich ne 4 in Sozi.

__________________


••• www.stophiphop.de •••

16.12.2005 07:54:36 Pasta ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

MoinMoin Freude

Grad bei nem Kunden gewesen, Auftrag gekriegt trallala, wär ja schön, wenn ich Zeit und Lust hätte Chong

Egal, jedenfalls spricht man Moccachino wie Mokkakino aus, es müsste heissen Moccacino ( sprich Mokkatschino) holy *Klugshicer raushängen lässt*


=P
16.12.2005 09:17:59 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...mit der Kohle, die ich gestern Unterschrieben bekommen habe ist es mir egal, wie man Mocca-Dings ausspricht.. Chong ...jetzt heißt es abarbeiten - ach ja die Lust... Augenzwinkern

Hammer-Projekt macht fun - nicht so trocken. aber auch nicht zu feucht huh ...

...Ja die nächsten 3 Monate sind jetzt finanziell in trockenen Tüchern, jetzt kann Weihnachten kommen.
16.12.2005 09:46:57 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Pasta
Seine Nudeligkeit


images/avatars/avatar-716.jpg

Beiträge: 2.007
Herkunft: ausm Ostne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Freistunde.
Hätten eigentlich Religion. aber weil ich so unglaublich bin
darf ich mir nen Kaffee gönnen (auch wenn er nicht schmeckt)


Hallo Hella!

__________________


••• www.stophiphop.de •••

16.12.2005 10:03:02 Pasta ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

hmm *aufgestandenbin* o.o
Ich fühl mich scheisse kann nicht schlafen und mein Zechen geht mir am Orsch ach wie schön smile

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

16.12.2005 10:06:30 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

@Oli
jap, geht mir gleich - wir dürfen dieses Jahr eh nix mehr fakturieren, sonst zahlma STeuern wie die Blöden :P

War grad Kaffe trinken... kein Moccacino, kein so'n Schwuchtelzeugs - schwarz und mit Zucker muss er sein Augenzwinkern
16.12.2005 10:11:57 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Pasta
Seine Nudeligkeit


images/avatars/avatar-716.jpg

Beiträge: 2.007
Herkunft: ausm Ostne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

@Hella: dein Zechen geht mir am Orsch?
Versteh ich nicht.

@Caesar: Nein Mann da gehört milch mit rein.

?: Hallo Weasel pong

__________________


••• www.stophiphop.de •••

16.12.2005 10:19:51 Pasta ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Kaffe, schwarz wie mein Humor - mit Zucker gesüßt wie mein Leben und erblondet mit Milch - wie Sigried von Sigfried und Roy huh ...

Hast DU EBEN WIrkLiCh DaS Wort ST-t-EUEr erwähnt?! huh
16.12.2005 10:56:26 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Euer Steuer teuer heuer? ugly

Ich hasse Steuern..... ich mach die ersten 2 Wochen im Monat eh nie was, da man da ja nur für Gevatter Staat arbeitet :P
16.12.2005 11:02:06 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Mogen Chill Es schneiiiiiiiiiiiiiiit!!!Freude
Juhuuuusmile

__________________
1896!

17.12.2005 08:50:35 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Bei mir auch ... Hm
17.12.2005 11:05:11 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht obs schneit das Zimmer is seid Montag verdunkelt...

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

17.12.2005 11:55:46 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Pasta
Seine Nudeligkeit


images/avatars/avatar-716.jpg

Beiträge: 2.007
Herkunft: ausm Ostne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen spammercrew.

Will jemand nen Kaffee?

__________________


••• www.stophiphop.de •••

18.12.2005 09:57:12 Pasta ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja ich, gib mal einen rüber, aber mit viel Zucker.
Wie sieht das Wetter bei dir aus?

?dit
Erst bietest du hier Kaffee an und dann haust du ab, was sind denn das für Manieren? böse

Augenzwinkern

?dit 2
Ich hab mir jetzt meinen eigenen Kaffee gekocht. =P
18.12.2005 10:07:26 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

so guten morgen allen zusammen!

bin jetzt auch da. Kaffee wäh igit schlürff kotz

großes Grinsen

__________________
Blunt Attitude
18.12.2005 10:57:35 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (394): « erste ... « vorherige 105 106 [107] 108 109 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Sunrise-Talk [opened from 6.00 till 12.00 o'clock]

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH