STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Sunrise-Talk [opened from 6.00 till 12.00 o'clock] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (394): « erste ... « vorherige 106 107 [108] 109 110 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sunrise-Talk [opened from 6.00 till 12.00 o'clock] 11 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJ
Handlanger


images/avatars/avatar-764.jpg

Beiträge: 1.515
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Moin

puh, heute beschenken wir uns schon, weil wir am 24. ja schon im Flieger nach Süd-afrika sitzen Augenzwinkern großes Grinsen
´Tja leider muss ich noch deutsch üben weil wir am Mittwoch schon die arbeit schreiben down
18.12.2005 11:33:00 DJ ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen, uch möchte den morgentlichen Spa... Smalltalk gerne mit einer Frage eröffnen: "Was ist euer Unwort bzw. Wort des Jahres 2005? Das offizielle ist ja "Bundeskanzlerin" - naja, so doll ist es ja nicht - mein persönliches ist "Umsatzsteuervoranmeldung". nut

[edit] ...Habe mir mal eben die anderen beiden Talks durchgelesen, besonders Enke's Personenbeschreibung. geschockt Bzw. sein mit Sechs gekröntes Meisterwerk der deutschen Sprachkultur. Haben dir deine Eltern, wenigsten Konsequenzen bzw. Unterstützung angedroht?! Wenn ich mal irgendwann einen Sohn habe, der sowas mit nach Hause bringt, dann gibt profisorisch erstmal 14 Tage Computerverbot, nix Battlefield 2 oder STC. Das einzigste Schlachtfeld ist dann Papis Büroschreibtisch Nummer 3 - und da wird gelernt und gebüffelt! Und Fernsehverbot, mindestens 1ne Woche und wenn das lernen nix hilft, dann Nachhilfe, ansonsten müsste man echt über eine Zurückstufung bzw. sogar Schulwechsel nachdenken. Jetzt mal ohne Spaß, selbst für dein Alter ist dieser Aufsatz miserabel. Das Problem der heutigen jugend ist, dass Schule "uncewl" ist und nach Pipi riecht! aber das die Schulbildung der Grundstein für euer weiteres Leben ist, kapiert wohl keiner?! Mein Opa hat immer gesagt, Du lernst für Dich und nicht für die Lehrer, Eltern etc... aber da muss wohl jeder erst selbst draufkommen. [/edit]
19.12.2005 07:54:00 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen

*Oli wie immer Recht geb*

Pink

Gabs was neues? Muss ich was interessantes nachlesen?
19.12.2005 08:23:04 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

huh ...sagen wir mal so, du wirst es überleben, wenn Du nichts nachliest großes Grinsen - Ich war fast das ganze Wochenende in der Agentur, aber dafür steht die Präsentation für heute abend endlich Pink - ich freue mir ne Entzündung an den Arsch, wenn ich an meinen Urlaub denke...
19.12.2005 08:30:21 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich brauch keinen Urlaub...nur ein paar Tage Erholung..... dann wieder voll weiter... das versuch ich mir zumindest einzureden...Chong
19.12.2005 08:37:26 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...naja richtiger Urlaub ist das ja auch nicht - nur mal geistig Durchatmen, mal nicht konzentriert und kreativ sein - keine Buchhaltung und Verkaufsgespäche, einfach mal wieder entspannen. Urlaub wär z.B. 14 Tage Malle. Wenn ich Malle sage, dann meine ich die Mallediven. Da die volle Packung! All-Inklusiv-Urlaub, mit Häuschen auf Pfählen im Wasser am Strand =P und wenn man in der Strandliege, unter Palmen liegt und schön OHNE HANDY! und OHNE LAPTOP und OHNE PALM - nur mit einer Badehose, Handtuch, Sonnenmilch und iPod, was zu lesen bewaffnet chillt. Das ist für mich Urlaub! Chill




...*an seinen letzten Urlaub denk*. Weinen und hier fällt shice Schnee mit Wasser in Kombination! Teufel
19.12.2005 08:50:11 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

OMG - genau da will ich auch hin Chill


vielleicht geb ich mir das im Frühjahr, und verschwinde für ein paar Tage auf die Malediven oder auf die Domenikanische Republik Chill
19.12.2005 09:08:07 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

huh ...ich war bereits 2x auf Mauritius (sehr zu empfehlen!)




...ich denke, dass ich mir nächstes Frühjahr mal 2 Wochen Malle gönne. Chill ..oder auf die Salmonellen, huh Seychellen..?! Auf jeden Fall wieder auf so 'ne Trauminsel! Entspannung pur!
19.12.2005 09:15:28 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Joa, meine Eltern fahren so ziemlich jeden Winter an einen solchen Ort..... Chill

Ich glaub ich mach ma wieder Urlaub mit meinen Eltern Chill
19.12.2005 09:17:01 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...Du meinst einen 1A gesponserten Familienurlaub in ein Land mit Sonnenschein und Luxusentspannungsgarantie?! Weist Du was meine Eltern mir sagen würden:



in Kombination hiermit: Vogel? und dem hier: Pointandlaugh und noch der: crazy

...aber fragen kostet ja nix - vielleicht das Nasenbein und die Vorderzähne ugly
19.12.2005 09:36:48 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nä, der Trick ist, sich so selten wie nur irgendwie möglich zu Hause blicken uz lassen. Meine Mutter freut sich z.B. wie wahnsinnig, wenn ich mich Sonntags mal zum Essen einlade Chong

Ausserdem zahl ich mir den Urlaub doch selber......... wenn es sein muss hehe
19.12.2005 09:40:59 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ah Urlaub omg Oli sponsorst du mir die Reise ich komm gerne mit Freude
Nächste Woche kommt der schwule Gibs runter *schrei**peitsch* xD

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

19.12.2005 09:42:06 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Dein Gips ist schwul? huh

Hat er versucht in dich einzudringen? hehe
19.12.2005 09:43:09 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

... Ich einen Urlaub verschenken?! huh Sicher großes Grinsen ... ein schwuler Gips?! huh Mach das Ding ab!
19.12.2005 09:48:09 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nein dann zahlts die Krankenkasse nicht ugly
Da lass ichs lieber oben großes Grinsen

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

19.12.2005 09:58:05 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

vielleicht kriegst du den Urlaub ja von der Krankenkasse - sag einfach du brauchst jetzt nach der anstrengenden Gipszeit ne Kur, und das Klima auf den Malediven wär genau das richtige für dich hehe
19.12.2005 10:13:50 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

lol gute idee aber irgendwie bezweifele ich das das funktioniert ugly

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

19.12.2005 10:17:56 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...und der weiche, warme Sand unter deinen Füßen fördert die Rehabilitationszeit deines Zehs, die Sonnenmilch unterstützt durch Massage die Durchblutung und der Tequilla Sunrise betäubt den Restschmerz und dient zeitglich als Beruhigungsmittel. huh

...omg ich brauch URLAUB! Weinen
19.12.2005 10:18:57 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

vielleicht wollen sie dich ja abschieben, und du bekommst nur den Hinflug gezahlt! ugly

Den kompromiss würde ich jedoch eingehen Augenzwinkern
19.12.2005 10:19:23 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...ja, Heim kommen Sie doch alle irgendwann wieder. huh Ich glaube ich versuche das mal, einmal zum Einwohnermeldeamt. "Ich sein Maledivianer" nut - spar ich ein Flugticket. muhaha aber vielleicht gehts auch schief?! huh




..ein Versuchs wär's wert - Hella geh mal testen und gib bescheidt!
19.12.2005 10:28:06 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (394): « erste ... « vorherige 106 107 [108] 109 110 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Sunrise-Talk [opened from 6.00 till 12.00 o'clock]

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH