STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Late-Night-Talk [open from 0.00 till 6.00 o'clock] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (142): « erste ... « vorherige 107 108 [109] 110 111 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Late-Night-Talk [open from 0.00 till 6.00 o'clock]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stragga
Mietabreiter


Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Joa, außerdem gibts noch Gott, der grad über mich wacht.

Edit: Hey Benny, wieso gehst du eigentlich noch zur Schule? Dachte, du bist auf der Real, ist da nicht nach der zehnten Feierabend?

__________________
Chill
24.09.2006 00:21:22 Stragga ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stragga
Joa, außerdem gibts noch Gott, der grad über mich wacht.


Stimmt, ich bin noch da und wach auch über dich. Chill
24.09.2006 00:23:15 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Stragga
Mietabreiter


Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

OMG, ein eight_ball! Chong

__________________
Chill
24.09.2006 00:23:44 Stragga ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nein, der ist Tot. Er kam am Freitag bei einer gasexplosion ums Leben...unglücklich

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
24.09.2006 00:25:04 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Stragga
Mietabreiter


Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Mhm... Supernovae sind schon was grausames. unglücklich

__________________
Chill
24.09.2006 00:26:44 Stragga ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr gesehen, was in dem Wort "Gasexplosion" alles drin steckt? rofl


Hm

Chong

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
24.09.2006 00:29:20 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Stragga
Mietabreiter


Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

jaja... Al Fakher Black Grape mit etwas Doppelapfel gemischt ist schon was Schönes. unglücklich

__________________
Chill
24.09.2006 00:30:45 Stragga ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ratet mal, wer wieder daheim ist, oben bei Mutti? smile
25.09.2006 23:35:38 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Trunks
Halunke


images/avatars/avatar-555.png

Beiträge: 1.025
Herkunft: Elysium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Was macht dein Bruder wieder bei deiner Mutter oben im Schlafzimmer geschockt =P

Ich geh jetzt schlafen. Peace, ich bin draußen ^^

__________________

If you can´t say anything nice, don´t say anything at all... But if you must criticize, then make sure you´re right, or can do it better

Mitglied des Wassermann-Sternzeichen-Clubs

RIP ODIE

25.09.2006 23:41:49 Trunks ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hab grad Kill Bill Vol. 1 gesehen ist echt gut hätte es nicht gedacht hoffe nun das der zweite Teil auch bald im TV zu sehen ist Chong

Gehe dann mal schlafen und heute einfach etwas später gehts ab nach Madrid Chill

__________________
Blunt Attitude
01.10.2006 23:27:25 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...so habe gerade Herr der Ringe und die Rückkehr des Königs gesehen auch zum dritten mal immer noch Klasse wie das erste mal Chill aber nun gehe ich schlafen guten Nacht sleep

__________________
Blunt Attitude
10.10.2006 23:58:23 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Endlich! Ein Lebenstraum geht in Erfüllung. Endlich habe ich mal den Late Talk eröffnet. Freude ugly Wie dem auch sei: Ich geh jetzt trotzdem ins Bett.

Gute Nacht. sleep
22.10.2006 23:01:42 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute.

Ich glaube, ich habs mit meinem Abschied etwas übertrieben. Hab momentan so ne Art "persönliche Weltuntergangsstimmung". Im Moment läufts bei mir gerade drunter und drüber. Ich werd euch doch noch erhalten bleiben. Ob ihr's wollt oder nicht. muhaha
Mach mich vielleicht nur etwas rarer. Chill

Bis dann.

Homer.
18.11.2006 03:07:24 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Homer, wir können das leider nicht mehr annullieren. Wir haben inzwischen schon die Löschung deines Kontos beantragt und diese tritt vorraussichtlich am Montag den 20. November 2006 in Kraft.



*gähn* *streck* *knacks* au...

So, eben aufgestanden^^ Jetzt gehts dann in 15min Snowboarden/bladen. Geil geil geil cool
Und danach Après Ski Party prost

Tüdellüüüüüüü

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
18.11.2006 04:59:48 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trunks
hui, nette Daten. aber warum muss es ein Sony sein? Die sind finde ich viel zu teuer, und haben nur Standart-Sachen drin.

Ich wollte mir eh einen Acer holen, aber da das Gerät in Österreich nicht erhältlich ist und man es im MediaMarkt nicht bestellen kann hab ich mir jetzt denn geholt fröhlich
@Eddy ja ein James Bond Sceensaver is drauf nur wegen dem hab ich mir den Laptop geholt xD
btw gn8 fröhlich

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

26.11.2006 01:34:39 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Trunks
Halunke


images/avatars/avatar-555.png

Beiträge: 1.025
Herkunft: Elysium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

aber war doch bestimmt um einiges teurer, oder? Diese Sony sind erfahrungsgemäß extrem überteuert.

__________________

If you can´t say anything nice, don´t say anything at all... But if you must criticize, then make sure you´re right, or can do it better

Mitglied des Wassermann-Sternzeichen-Clubs

RIP ODIE

26.11.2006 01:41:50 Trunks ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Taaaadaaa, darf ich vorstellen?
Wir haben neue Mitarbeiter ... Chill Chong
02.12.2006 00:48:28 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

So werde dann mal schlafen gehen muss morgen um 08:10 aufstehen also gute Nacht zusammen

__________________
Blunt Attitude
03.12.2006 00:21:19 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

so bin wieder da. war soa geil...die pron starz waren echt heftig^^ voll abgegangen ham da sogar gefickt^^ naje ich hau mich weg^^

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
03.12.2006 03:26:49 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DJ
Handlanger


images/avatars/avatar-764.jpg

Beiträge: 1.515
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wo zum Teufel seid ihr böse Da kommt so eine scheiß Silvesterparty und keiner von euch Idioten is mehr hier, argh böse




















Frohes Neues Jahr Chill
01.01.2007 01:20:10 DJ ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (142): « erste ... « vorherige 107 108 [109] 110 111 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Late-Night-Talk [open from 0.00 till 6.00 o'clock]

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH