STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Gummizelle » DeR ZeBrAsTrEiFeN-ThReAd von und mit: Oli&Caesar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (148): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DeR ZeBrAsTrEiFeN-ThReAd von und mit: Oli&Caesar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Dann schenk ich euch das Bild hier, vielleicht gefällt euch das ja besser:


Ironie:
Oder sowas hier?!


Wer ist eigentlich diese/r ominöse Elke??? Nein

__________________
1896!

23.11.2005 15:47:12 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Siehe kuck - Enke und Elke haben sich lieb und respektieren sich. BTW, Elke wer ist denn die junge Dame, die Du uns da als Opfer angeschleift hast? "Hallo, ich bin der Oli..." pong
23.11.2005 15:53:49 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Elke, lies dir mal den Threadtitel durch....

da steht: .... von und mit: Oli&Caesar und nicht Oli, Caesar und Elke.... ugly pong

btw: kennste nicht das Lied "who the f*ck is Elke?"
23.11.2005 15:53:49 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...gab es nicht mal eine Elke, welche von den Ärzten einen Song gesponsert bekam, oder Elke Sommer?! huh
23.11.2005 15:55:01 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Elke, die fette Elkääääääää....

*hust*

bekennender Ärzte Fan war...... Pink
23.11.2005 15:57:07 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Mercedes hatte doch mit der A-Klasse auch mal einen Elke-Test durchgeführt, oder?
23.11.2005 15:59:15 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja, da waren die Testfahrer alles Elkeholiker.....
23.11.2005 16:00:29 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen




..."Elke" war auch "Der" Erfinder - der MELK(E)MASCHINE, früher hieß Sie noch ELKEMASCHINE, da wurde Sie aber noch nicht für die Zucht von Kühen eingesetzt, sondern für das Melken an sich selbst - erst langsam wurde der eigentliche Doppelnutzen dieser Erfindung erkannt.
23.11.2005 16:10:38 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

LoL

ja, wahrlich, selbst berühmte Sprachwissenschaftler wie Marcelk Reich Ranicki zerbrechen sich den Kopf über die wahre Herkunft des Wortes.... ugly
23.11.2005 16:19:21 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Meinst du etwa den Marcelke? huh Ehrlich, so Wellen schlägt das schon?
23.11.2005 16:25:21 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ne, du meinstr Marcelkinho, der spielt doch Fussball, du Nulpe :P


ugly
23.11.2005 16:37:46 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nee, Du n00b, du meinst diesen lassziven Burschen, ohne billigem Zirkot eines 2. Ligisten:

23.11.2005 16:51:20 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Dir hockt wohl der Schelk im Nacken ugly
23.11.2005 17:13:51 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

kotz Ich hoffe doch mal nicht, guck mal sicherheitshalber, ob der Schelk weg ist, wenn nicht schleuder den Purschen zu Poden! :tuck:
23.11.2005 17:20:41 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

*mampf*

Möchtest du auch noch ein Stückchen Welkpen...... *kau* schmeckt richtig schön zarschtd....Chill
23.11.2005 17:24:26 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

WelkTF - ist ein Stück Welkpen...?! und was ist zarschtd?! Hast Du Dich bei Elke angesteckztr?! huh
23.11.2005 17:26:22 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Da wird für den der mit Duden feilscht
das Leben zart wie Pudelfleisch.... Chill

Jap.... ich glaub die Krankheit nennt man Elkheimer ugly
23.11.2005 17:33:33 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...Houston? Wir haben ein Problem.

...ich habe dir da mal was vor deinen monitor gestellt...

...nimm es und es geht Dir besser. Hm


[EDIT] Ach, Du meinst das Parkinselke Syndrom?! ugly [/EDIT]
23.11.2005 17:35:49 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Du hast Houston.... ?

Unbedingt Tabletten nehmen, sonst siehst du nachher noch auch wie Whitney huh
23.11.2005 17:40:04 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja, ganz schlimmen Houston, hab ich?
Ich sehe auch ganz schlecht mittlerweile aus:


ugly Ich nehme einfach mal ein Stück Penelkelin, vielleicht gehts mir ja bald wieder besser...
23.11.2005 17:43:12 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (148): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Gummizelle » DeR ZeBrAsTrEiFeN-ThReAd von und mit: Oli&Caesar

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH