STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Sunrise-Talk [opened from 6.00 till 12.00 o'clock] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (394): « erste ... « vorherige 108 109 [110] 111 112 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sunrise-Talk [opened from 6.00 till 12.00 o'clock] 11 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ich habe meinen Therapeuten beseitigt, der hat mich immer verfolgt und versucht mir einzureden dass ich Verfolgungswahn habe Hm
20.12.2005 09:34:41 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...und wo isser jetzt?! Hast Du Ihn als Spiegelersatz aufgehängt und er muss morgens deine Bewegungen immitieren?! huh
20.12.2005 09:51:12 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich habe die Leiche in den Kofferraum gelegt, neben den Bewährungshelfer, den ich ja immer mithaben muss Pink

20.12.2005 10:05:27 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...ich dachte Du fährst Schmart? In welchen Kofferraum? huh
20.12.2005 11:02:47 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Der Hat Kofferraum..... wenn man die Leichen schön handlich zerstückelt, dann kriegt man sogar 2 davon rein Freude
20.12.2005 11:07:42 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

mhhm Lecker smile
Omg ich hab so schön geschlafen aber nein das scheiss Tel muss läuten >_<
Na Ceasar hast du schon AoD's schönen Post gesehen smile

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

20.12.2005 11:27:07 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

^^

Als ob dich wer freiwillig anrufen würd :P Augenzwinkern


Und ja, ich hab schon gelesen was AoD wieder mal verzapft hat hehe
20.12.2005 11:32:53 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

huh ...also, mit Verlaub, huh ich fands...

...ich bin mal kurz im Keller...





Pointandlaugh verdammt Gut rofl


... bin wieder da. Ich meine ich hätte da ein Geräusch gehört. War aber nix. OMG CAESAR und Hella - geht da was?!
20.12.2005 11:55:09 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Was soll gehen? huh
20.12.2005 12:02:22 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...Na Ihr beide geht jetzt erstmal raus hier! Es ist nach 12!!!
20.12.2005 12:25:07 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Bääh was 'ne Nacht. *gähn* Fühl mich, als hätte ich 'nen Schulbus voller Kinder im Kopf - bevor mich dieser überfahren hat. huh Na wayne, ich hol mir erstmal einen Kaffee *wank*. Ach ja, hab gestern abend das erste mal Sin City gesehen ugly , falls es jemanden interessiert. huh
21.12.2005 08:01:10 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Tzz, ich fande SinCity scheiße. smile

Naja, bin jetzt mal auf 'ner Exkursion meines Lateinkurses in Aachen mit anschließendem Glühwein saufen. Freude
21.12.2005 08:16:40 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...sag mal Eddy bevor ich dich weiter ignoriere, wo bleibt eigentlich deine Antwort auf meine PN an dich? huh Da war doch mal was, dass ich jemanden beleidigt habe und du das mit einer PN mit mir klären wolltest? Meine PN hast Du ja bekommen, oder?! huh
21.12.2005 08:23:51 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich habe Eddy gesagt, dass ich meine Anzeige wegen Beleidigung zurückziehe =P

Sin City - stell ich mir gut vor, Oli, du hast so ziemlich nen guten Geschmack im Allgemeinen - was hältst du von dem Film?
21.12.2005 08:44:36 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...du Beleidigungs-sei-sau-doof-blödmann-Arsch-ober-Schwein! Chill

Ich hab 'nen guten Geschmack huh - Danke treuer Gefährte - aber warum so bescheiden? Es ist doch eh ein offenes Geheimnis, dass wir zwei unglaublich hübschen einen überragenden sehr guten Geschmack haben?! Oder? Chill

@Sin City: ein Brett - am Anfang musste ich mich erst and die Art der Geschichtenerzählung gewöhnen (...eben wie in einem Comic, der Main character erzählt zu seinen Handlungen, seine Gedanken. aber Bildfan, der ich nun mal als Grafiker bin, muss ich sagen das Ding ist gewaltig! Ich denke sogar darüber nach das CD meiner Agentur im Sin City Style anzulegen huh - bleibt abzuwarten, was dieser Stil noch alles so auslöst. Ach ja, Gewalt wird in dem Film übertrieben dargestellt - bei manchen Szenen musste ich sogar leicht schmunzeln, kurz: De rFilm ist ein Schlachtfest! Unbedingt angucken! nut
21.12.2005 08:56:02 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

AU JA, Schlachtfest gefällt mir.... ich versuch sogar verzweifelt an "Ichy the Killer" zu gelangen hehe
21.12.2005 09:01:30 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...der steht zur Zeit in einer Krisenregion, einem sozialen Brennpunkt! Und ist nur unter Einsatz seines Lebens zu bekommen. Du kannst dir nicht vorstellen, was kurz vor Weihnachten in einem Media MArkt deines Vertrauens los sein kann... huh Wenn Dich Körperkontakt mit verschwitzten, teils riechenden Menschmassen erregt, empfehle ich Dir den Film dort, am besten kurz nach 18.00 Uhr, zu kaufen. muhaha
21.12.2005 09:04:38 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

nä, ich hab letzten Sonntag alle Einkäufe gemacht, ich geh bis nach Weihnachten in kein Geschäft mehr rein :P
21.12.2005 09:36:28 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Huhusmile Scheiss Informatik, sitze immer noch an meiner Deutschland Präsentation böse

__________________
1896!

21.12.2005 10:40:43 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile Scheiss Arbeit, sitze immer noch an meiner Kunden Reinzeichnung böse


...Guten Morgen Phorum! nut
22.12.2005 07:36:45 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (394): « erste ... « vorherige 108 109 [110] 111 112 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Sunrise-Talk [opened from 6.00 till 12.00 o'clock]

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH