STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Gummizelle » Wer hat das letzte Wort? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (251): « erste ... « vorherige 108 109 [110] 111 112 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hat das letzte Wort?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Isch ach nid.

Spaß beiseite. Das l-Wort bleibt bei mir muhaha
07.06.2006 21:40:46 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Das L-Wort kannste meinetwegen haben. aber das Letzte Wort bleibt selbstverständlich bei mir. großes Grinsen
07.06.2006 21:45:28 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

L, wie letztes. Augenzwinkern
07.06.2006 21:48:22 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Kompromissvorschlag: Du kriegst das" lätste wort" und ich das Letzte Wort. Okay? großes Grinsen
07.06.2006 21:51:08 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte nur mal betonen. dass ich das letzte Wort schon mal 28 Stunden gehabt habe Freude Wir sollten einfach mal die Gesamtzeit zusammen rechnen, um zu sehen - wer das letzte Wort am längsten hatte. großes Grinsen Und bis das geklärt ist - passe ich ab jetzt weiter darauf auf. Freude
08.06.2006 05:24:30 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

28 Stunden sind doch noch zu toppen.

Ach ja, danke dass Du den ganzen Tag auf das letzte Wort aufgepaßt hast. Ist jetzt aber nicht mehr nötig. Chong
08.06.2006 21:01:46 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Claw hatte es mal nen ganzen Monat.
Oder war es Enke?
Egal, jetzt hab ich es. =P
08.06.2006 21:03:29 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

jetzt nicht mehr. großes Grinsen
08.06.2006 21:18:24 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Chill ...Ruhm und Ehre! Wär braucht das schon das letzte Wort. Als Champion der Herzen bzw. Der-letzte-Wort-Besitzer des Volkes - gebe ich mich damit zufrieden. Freude
09.06.2006 06:38:41 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

*Wort nimmt*

tja, diesmal wird wohl nichts aus den 28 STunden muhaha
09.06.2006 07:17:48 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Bei Dir werdens aber auch keine 28 Stunden Chong
09.06.2006 19:11:22 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Bei dir sogar noch weniger. großes Grinsen
09.06.2006 20:22:54 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Geh Fußball kucken und laß mich und das letzte Wort jetzt für die nächsten 4 Wochen in Ruhe Chong
09.06.2006 20:40:59 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Trunks
Halunke


images/avatars/avatar-555.png

Beiträge: 1.025
Herkunft: Elysium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab euch lange genug mein letztes Wort ausgeliehen. Jetzt gehört es aber wieder mir! Chill

__________________

If you can´t say anything nice, don´t say anything at all... But if you must criticize, then make sure you´re right, or can do it better

Mitglied des Wassermann-Sternzeichen-Clubs

RIP ODIE

09.06.2006 20:42:41 Trunks ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Verzieh Dich auf Deine Couch und laß Dir ein Bier bringen oder wie war das nochmal in Deinen Regeln für die Fußballweltmeisterschaft.

Regel für den Letzten-Wort-Thread während der Weltmeisterschaft:

Während der WM dürfen nur Mädels hier posten Chong
09.06.2006 20:45:14 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hexe
Geh Fußball kucken und laß mich und das letzte Wort jetzt für die nächsten 4 Wochen in Ruhe Chong



Zu blöd, dass ich mir aber absolut nichts aus Fussball mache, und mich so uneingeschränkt um das letzte Wort kümmern kann. =P
09.06.2006 21:27:06 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ganz leise anschleichen und letztes Wort nehmen.
10.06.2006 01:24:20 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Pasta
Seine Nudeligkeit


images/avatars/avatar-716.jpg

Beiträge: 2.007
Herkunft: ausm Ostne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

[SIZE=50]4:2[/SIZE]

wow schon 27stunden

__________________


••• www.stophiphop.de •••

10.06.2006 09:34:21 Pasta ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Pasta, herzlichen Glückwunsch, Du hast den Rekord von Oli geschlagen. Jetzt reichts aber.
11.06.2006 22:04:04 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Beast
Straßengauner


images/avatars/avatar-686.jpg

Beiträge: 609
Herkunft: Vegas Baby, Vegas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich haben immer die Mods das letzte Wort... Traurig. T_T

__________________

13.06.2006 02:41:08 Beast ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (251): « erste ... « vorherige 108 109 [110] 111 112 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Gummizelle » Wer hat das letzte Wort?

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH