STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Sunrise-Talk [opened from 6.00 till 12.00 o'clock] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (394): « erste ... « vorherige 111 112 [113] 114 115 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sunrise-Talk [opened from 6.00 till 12.00 o'clock] 11 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich fühle mihc so alleine hierdown

__________________
1896!

07.01.2006 11:10:46 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Moinsen zusammen - irgendwie ist das Board ja wie leer gefegt?! huh Habe ich was verpasst?! Hier ist ja nix mehr los.

*konfettiinraumwerf* Stimmung! huh
09.01.2006 08:56:32 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

die ferien sind jetzt auch wieder vorbei da hat jetzt keiner mehr zeit! Hm

ausser ich den ich bin krank (körperlich) Chill

__________________
Blunt Attitude
09.01.2006 09:14:37 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...ja - ich dachte mir schon sowas - irgenwie ist der Geruch von Pipi nicht mehr so extrem...

...btw CAESAR ist auch still geworden, oder?! huh
09.01.2006 09:26:59 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja der schreibt schon ner weile nicht mehr! Vieleicht hat er sein eines Auge verletzt und kann für drei Monate nichts mehr sehen weiss es aber genau auch nicht! großes Grinsen X)

__________________
Blunt Attitude
09.01.2006 09:29:04 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...vielleicht hat er auch nur viel zu tun, wie ich..?! huh Habe aber zur Zeit starke Unlust!
09.01.2006 09:31:01 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

rofl viel zutun hehe... naja kann ja sein aber nicht mit der Arbeit großes Grinsen

__________________
Blunt Attitude
09.01.2006 09:33:12 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nein ...mit was denn sonst? huh
09.01.2006 10:10:54 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Pasta
Seine Nudeligkeit


images/avatars/avatar-716.jpg

Beiträge: 2.007
Herkunft: ausm Ostne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...an dir rumzuspielen? Oo


Moinmoin liebe Sportsfreunde

__________________


••• www.stophiphop.de •••

09.01.2006 10:18:17 Pasta ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja wie will er Arbeiten wenn er bei dir ist und schon an dir Arbeiten muss! geschockt Chong

__________________
Blunt Attitude
09.01.2006 10:50:37 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ja, sogar der gute alte Caesar kennt das Wörtchen STRESS.


zuweilen muss auch ich etwas arbeiten, sonst kann ich die Raten für meine neue Ville und die Jacht ja nicht abzahlen Chong Augenzwinkern


so, bin auch schon wieder weg Pink
09.01.2006 11:34:11 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

STRESS... ja aber nur bis Februar, dann ist erstmal der dickste Brocken zum Jahresbeginn abgearbeitet. Muss ja auch meine Villa finanzieren.

...ebenfalls wieder weg.

PS: Morgen zusammen.
10.01.2006 09:41:09 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Moinmoin liebe Sportsfreunde..... .


habe gerade ne Freiminute weil mein Computer was grosses speichern muss..... ach, wie man diese kleinen Pausen schätzen lernt Chong


*undhuschisserwiederweg*
10.01.2006 10:11:45 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Pasta
Seine Nudeligkeit


images/avatars/avatar-716.jpg

Beiträge: 2.007
Herkunft: ausm Ostne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen.


Winterloch?
Oh mannomann jetzt bin ich mal in der Woche hier und niemand postet. böse

__________________


••• www.stophiphop.de •••

10.01.2006 11:37:19 Pasta ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

wir warten immer alle dass du wieder weg bist, um zu posten Pink

Moin Pasta! Alles klar mit deiner Nudel? Chill
10.01.2006 11:42:33 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Pasta
Seine Nudeligkeit


images/avatars/avatar-716.jpg

Beiträge: 2.007
Herkunft: ausm Ostne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Meiner Nudel gehts gut. pong
Die wurde gestern abend wiedermal weichgekocht muhaha

Und? Auf Arbeit alles Fit? Pointandlaugh Hm

__________________


••• www.stophiphop.de •••

10.01.2006 11:52:00 Pasta ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

jap, alles fit im Schritt huh

bla - was willst du denn mit einer weichgekochten Nudel machen? AL DENTE muss sie sein muhaha
10.01.2006 12:00:31 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen zusammen...

...3 Worte sind kein SPAM! Außerdem sind noch 3x ein "." am Satzbau beteiligt.
11.01.2006 08:35:02 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Pasta
Seine Nudeligkeit


images/avatars/avatar-716.jpg

Beiträge: 2.007
Herkunft: ausm Ostne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ey Moin Ey

Schon wach so früh?
Normalerweise ist es doch unser
Schneknuddel
der als erster Postet

__________________


••• www.stophiphop.de •••

11.01.2006 08:37:31 Pasta ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

WAS WILLST DU TUUUUUN? ugly
11.01.2006 09:02:20 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (394): « erste ... « vorherige 111 112 [113] 114 115 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Sunrise-Talk [opened from 6.00 till 12.00 o'clock]

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH