STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Sunrise-Talk [opened from 6.00 till 12.00 o'clock] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (394): « erste ... « vorherige 112 113 [114] 115 116 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sunrise-Talk [opened from 6.00 till 12.00 o'clock] 11 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

CAESAR, bist Du in wirklichkeit klein, dick, Brille von Fielmann- und Silberkettchen- Träger ?! huh Es gibt nicht'S was ich dagegen tuuuuhuun könnte... huh ?!
11.01.2006 09:05:05 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

nein.....Pink



.... die Kette ist aus Gold!!! ugly
11.01.2006 09:13:07 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

hehe seid ihr schon wach na dan guten morgen. Bin erst grad aufgestanden habe nähmlich frei Chill Und ihr? nicht ohhh großes Grinsen

__________________
Blunt Attitude
11.01.2006 09:25:50 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Du hast frei? Chill Wir sind reich! hehe
11.01.2006 09:46:33 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cabron
habe nähmlich frei


wer nämlich mit H schreibt ist dämlich Freude


Denn "nämlich" kommt von "Name" so wie "dämlich" von "Dame" und "herrlich" von "Herr"

Freude
11.01.2006 09:50:50 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

hehe Wer nämlich mit "h" schreibt würde von mir auch frei bekommen hehe


...ich brauch auch URlaub, weil ich es nicht gleich gesehen habe, das kommt davon wenn ich bestimmte Posts nicht lese! Ich bin auch nähmlich!
11.01.2006 10:29:34 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

OMG Oli - vielleicht hast du ja auch nur vergessen deine altersbedingt notwendige Lesebrille aufzusetzen.... Pointandlaugh

*hust*

Machen wir zusammen Urlaub, Oli? Nur du, ich und eine Tube Gleitcreme hehe
11.01.2006 10:45:32 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...gerne Pink

...Wenn wir deine Gleitcreme mit meiner Sonnenmilch mixen - können wir sogar am Strand schön [ZensuristShice], ohne dass uns die Sonne den huh [ZensuristShice] und die huh [ZensuristShice] verbrennt...

Freude
11.01.2006 10:55:48 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Dann gelangt die Sonnencreme auch an Orte, welche niemals das Licht der SOnne erblicken werden Chill


Hab ich schon mal erwähnt dass wir eklig sind? Pink
11.01.2006 11:09:09 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Pasta
Seine Nudeligkeit


images/avatars/avatar-716.jpg

Beiträge: 2.007
Herkunft: ausm Ostne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nein du nicht aber diverse andere User.

Mann ich war grad beim Augenarzt und habe so dähmliche Pupillenerweiterungstropfen (was ein Wort)
bekommen.
!!Ich seh nix mehr!!

__________________


••• www.stophiphop.de •••

11.01.2006 11:24:23 Pasta ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mir die Pupillen erweitern will dann kiff ich eine oder klemm mir meine Genitalien in der Tür ein...... Chong
11.01.2006 11:39:44 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Pasta? Du siehst nichts mehr?! Das wollte ich Dir schon immer mal sagen:

CAESARundOliVercettisinddeinebestenFreundeundDuüberweistIhnenaufIhrSchweiz
erNummernkontoeineMillionenEuroalsSpendefürdieNachtmitCAESAR!


Pointandlaugh
11.01.2006 11:46:55 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Eine Million?

also genau 100.000 für jeden cm meines Genitals? Chong

damn
11.01.2006 11:56:08 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Pasta
Seine Nudeligkeit


images/avatars/avatar-716.jpg

Beiträge: 2.007
Herkunft: ausm Ostne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

nur gut, daß ich das nicht lesen kann. großes Grinsen

__________________


••• www.stophiphop.de •••

11.01.2006 12:00:46 Pasta ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...nicht die Länge, sondern wie tief er in Dir war wird ausgezahlt...

...und jetzt raus hier es ist mal wieder nach 12, ich geh erstmal was essen - damit ich ein schöner, kleiner, fetter Gangster werde...
11.01.2006 12:10:21 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Good Morning..

rofl Enke hat also 2 Steife am Bahnhof gesehen hehe Pointandlaugh Das neue fängt da an, wo es aufgehört hat... rofl
12.01.2006 08:18:10 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Elke rult! Chong

moinmoin Oli, auch wieder am reich werden? Pink
12.01.2006 08:51:55 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ muhaha
????????????????????????? muhaha

...Was? Sorry bin gerade am sortieren und habe deinen Beitrag, wie immer, nicht gelesen. muhaha

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ muhaha
????????????????????????? muhaha

Ich muss mich beeilen, will dann noch schnell am Bahnhof vorbei und mir zwei Steife zeigen lassen. hehe Ich Schwuchtel!
12.01.2006 09:08:44 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

na dann pass bloss auf dass sie dich nicht in den Steifenwagen stecken pong
12.01.2006 09:17:51 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

hehe ...keine Sorge, du bist doch der einzigste der mir einen Steifen stecken darf - Du riesen Sau! geschockt
12.01.2006 10:52:07 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (394): « erste ... « vorherige 112 113 [114] 115 116 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Sunrise-Talk [opened from 6.00 till 12.00 o'clock]

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH