STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Gummizelle » Wer hat das letzte Wort? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (251): « erste ... « vorherige 112 113 [114] 115 116 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hat das letzte Wort?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Geh zurück in den Kindergarten, DJ. muhaha Das letzte Wort ist ab jetzt wieder bei mir. Chill
03.07.2006 19:16:30 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Irrtum Homer, ich habs. hehe
03.07.2006 19:20:20 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Geht gar nicht. Ich habe das letzte Wort nämlich an die Kette genommen. Und für dessen Schloß besitze ich die einzigen Schlüssel. =P
03.07.2006 19:28:01 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Also das geht ja nun wirklich nicht, das letzte Wort ist doch kein Hund, den man an die Kette legt. Ich glaub, da muß ich Dir mal das Ordnungsamt auf den Hals hetzen. muhaha
03.07.2006 20:01:13 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Um das Ordngungsamt mache ich mir keine Gedanken. Die habe ich nämlich bestochen. großes Grinsen
03.07.2006 20:08:40 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich komm ja mit den Leuten von meinem Ordnungsamt. Die kenn ich alle persönlich Augenzwinkern . Hab da selber mal ein paar Jahre gearbeitet. Die sind nicht bestechlich. hehe Also mach mal das letzte Wort ganz schnell von der Kette los und her damit. Chill
03.07.2006 20:12:31 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

OK,ok ich habs ja von der Kette losgemacht. damn Es ist jetzt im Hundezwinger. muhaha
03.07.2006 20:15:48 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja, ja das sind mir die Richtigen. Der Hund schläft bestimmt im Bett und das arme letzte Wort muß draußen ihm Hundezwinger schlafen bei Wasser und Brot. Nein
03.07.2006 20:19:32 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte es ja eigentlich erst in die Garage sperren. aber ich sehe nicht ein, dass mein schönes Auto wegen dem letzten Wort nachts auf der Straße stehen soll. Freude
03.07.2006 20:23:32 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja, lass Dein schönes Auto in der Garage und gib mir einfach das letzte Wort. Ich hab noch schönes warmes, weiches Bettchen frei Chong
03.07.2006 20:25:21 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, bei dieser Hitze fühlt sich das letzte Wort an einem kühleren Ort wie dem Keller wesentlich besser. Chill
03.07.2006 20:38:39 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hitze, welche Hitze meinst Du denn, ich hab angenehme 20 Grad in meiner Wohnung. Genau die richtige Temperatur für das L-Wort. Augenzwinkern
03.07.2006 20:41:25 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich finde immer noch, dass das letzte Wort ein Kellerkind ist und dort auch hingehört. ugly
03.07.2006 20:46:41 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Du gönnst dem L-Wort aber auch gar nichts muhaha
03.07.2006 20:49:14 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Tja, ich vergreif mich nun mal gerne an armen, wehrlosen letzten Wörtern. ugly
03.07.2006 20:51:44 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DJ
Handlanger


images/avatars/avatar-764.jpg

Beiträge: 1.515
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

*Polizeiuniformanzieh*

Ich habe gehört hier liegt eine schwere misshandlung eines letzten wortes vor Klugscheisser So geht das ja hier nich hehe *letzteswortnehmundabhau*
03.07.2006 20:58:08 DJ ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

*völligverstörtesWortansichnehm*

und knuddel
03.07.2006 21:01:01 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hiergeblieben DJ! Sonst hetze ich meine Kalaschnikovkatze auf dich. böse
03.07.2006 21:01:11 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zu spät Homer, das letzte Wort ist schon längst bei mir in Sicherheit, aber jag Du nur ruhig noch ein bißchen hinter DJ her Chong
03.07.2006 21:02:16 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DJ
Handlanger


images/avatars/avatar-764.jpg

Beiträge: 1.515
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

*aufderfluchtvonabeletzteswortmitnehmabhauunddiesenaneinemstücksatzerfolgr
eichmitletztemwortbeende*
03.07.2006 21:03:22 DJ ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (251): « erste ... « vorherige 112 113 [114] 115 116 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Gummizelle » Wer hat das letzte Wort?

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH