STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Sunrise-Talk [opened from 6.00 till 12.00 o'clock] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (394): « erste ... « vorherige 113 114 [115] 116 117 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sunrise-Talk [opened from 6.00 till 12.00 o'clock] 11 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

na Hauptsache du kriegst davon keine Schwangerschaftssteifen hehe

oder Zebrasteifen huh
12.01.2006 10:58:52 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nein höchstens Steifen auf dem Rücken von deinen lackierten Fingernägeln... Chong
12.01.2006 11:31:03 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Pasta
Seine Nudeligkeit


images/avatars/avatar-716.jpg

Beiträge: 2.007
Herkunft: ausm Ostne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid ja nioch total steif von gestern hm?

__________________


••• www.stophiphop.de •••

12.01.2006 11:32:23 Pasta ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Guuuten Morgen - liebe Sapßgesellschaft und Analphabeten, sowie Grenzdebilen - es ist Freitag, der Tag vor dem Wochenende, bin mal gespannt ob dieses vielleicht etwas entspannter wird... cool
13.01.2006 07:51:47 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen

mein Wochenende wird vermutlich nicht entspannter.... ich muss ja arbeiten down
13.01.2006 08:19:03 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...das versuche ich irgendwie zu umgehen! Weinen Ich arbeite so viel auf und bereite vor etc... Nur dass dann ein Kunde um 17:30 anruft und fragt ob ich das bis Montag noch hinbekomme?! So wird meine Vorarbeit und Planung systematisch zunichte gemacht... down aber ich arbeit fest dran am WE nicht arbeiten...
13.01.2006 08:29:18 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
Guten Morgen

mein Wochenende wird vermutlich nicht entspannter.... ich muss ja arbeiten down

Lol, was ist denn mit dir los ... bist ja durchgängig im Büro. Oo

btw Moin, hab' heute die ersten beiden frei. Freude
13.01.2006 08:30:58 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

joa ich muss ein riesen Projekt fertig machen. Montag Abgabetermin und ich krieg noch dauernd neue Fotos etc huh

egal, nächste Woche wirds wieder entspannter Freude
13.01.2006 08:45:57 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...Du glücklicher, bei mir ist ab 6. Februar wieder normal Situation, sind bei Dir eigentlich auch alle Druckereien blöd?! huh Meistens nur Ärger - zwei Arbeiten so, wie ich es mir vorstelle, hat die ganze Zeit vier unter Vertrag aber von zwei werde ich mich trennen, zuviel Mist passiert.
13.01.2006 08:47:57 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

genau deshalb arbeiten wir mit keiner Druckerei fix zusammen. Die eine druckt etwas gut, die nadere etwas anderes etc.

Und der Vertreter der einen Druckerei kommt mindestens zwei mal die Wochee zu uns zum Kaffetrinken Chong
13.01.2006 08:55:59 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Das fehlt mir noch ein Kinder fressender Aussendienstmitarbeiter einer Druckerei zum Kaffee trinken?! huh Keine Zeit, darf meine Angestellte gerne machen muhaha . Ich bin nicht da! Ich arbeite mit 2 fest zusammen, beide sehr gut. Nur so bekomme ich bessere Preise und kann mich auch bei knappen Sachen gut auf die Terminhaltung verlassen.
13.01.2006 09:01:19 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ach die guten Preise kriegen wir auch so, weil der Konkurenzkampf grösser ist muhaha

Hauptsache die Provision stimmt Chong
13.01.2006 09:04:19 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ihr bekommt zu den guten Preisen noch ne Provision?! huh Ich mach was falsch??! geschockt
13.01.2006 09:11:00 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

huh

joa - so zwischen 5 - 15% sind da immer drin, je nach Höhe des Auftrags....
13.01.2006 09:12:34 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube wir reden aneinander vorbei... Ihr bekommt 5 - 15% Rabatt auf den Normalpreis AE-Provision eben, die sind für Euch, oder?!
13.01.2006 09:17:57 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ne - die Provision hat mit dem Rabatt nichts zu tun.

Wir kriegen 5-15% auf den Wert des Auftrags.....

Wir legen dem Kunden immer 3-4 Kostenvoranschläge von verschiedenen Druckereien vor, er entscheidet wo gedruckt wird.
13.01.2006 09:26:21 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...frisierte Kostenvoranschläge?
13.01.2006 09:33:09 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli Vercetti
...frisierte Kostenvoranschläge?


Chong

WIR nicht Freude

die Druckerei frisiert sie ein klitzekleinbisschen holy
13.01.2006 09:46:22 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...eben um eure Provision?! huh
13.01.2006 09:50:15 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Jap, so ungefähr. Hängt dann natürlich auch immer von der Arbeit ab, und vom Angebot der Konkurrenz...
13.01.2006 09:54:45 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (394): « erste ... « vorherige 113 114 [115] 116 117 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Sunrise-Talk [opened from 6.00 till 12.00 o'clock]

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH