STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Gummizelle » Mädchen-Talk (Just4Fun) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mädchen-Talk (Just4Fun)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ich muss dich ja nich hochheben dabei ugly
29.10.2008 02:32:54 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wie willst du mich denn sonst hin und her schaukeln? Chong

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
29.10.2008 02:35:10 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

umarmem und dich einfach von links nach rechts kippen XDD ugly
29.10.2008 02:37:10 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Och wie süß. Nein

So, irgendwoher weiß ich, dass Du jetzt ins Bett willst, daher gute Nacht. knuddel

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
29.10.2008 02:38:24 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

sleep ...herrlich, wie süß diese Kindergartenromantik, zum dahinschmelzen - mir ist es während des Nachlesens (ehrlich gesagt - habe ich nur bis seid 5 gelesen Pink ) mehrfach gekommen...

...und zwar die Speiseröhre hoch. @Benny: eine einfache PN @merrymom mit dem Inhalt: Ich bin geil, ficken? Sabber Wann und Wo? würde uns das hier ersparen. @merrypopins: Das Schlimme ich erkenne bei Dir keinen unterschwelligen Humor Nein das heißt ich finde dein Verhalten für eine huh huh Frau ekelhaft. Sicher sollt auch ihr Spaß haben und dürfen - rofl ich werd mal zum Moralapostel, hehe - aber so, das ist selbst mir zu niedrig.
29.10.2008 08:17:19 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

lol Oli hehe Das ist mit abstand der unterhaltsamste Post hier drin pong

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

29.10.2008 08:45:25 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Olfried hat absolut recht. Es ist ein Privileg von uns Männern, und da auch nur den Alpha-Tieren unter uns, unsere Samen möglichst weitläufig zu verteilen. Es ist nicht nur unser privileg, sondern auch unsere Pflicht, schon rein aus evolutionärer Sicht. So sichern wir unsere Nachkommenschaft. Freude

Hätte die Natur gewollt, dass Frauen wie wild durch die Gegend vögeln, dann hätte sie ihnen die Möglichkeit gegeben, von mehreren Alpha-Tierchen gleichzeitig befruchtet zu werden. Geht aber nicht, und deshalb hat die Natur der Frau kleine Hände geschenkt: damit sie beim Putzen leichter in die Ecken kommt. Und kleine Füsse: damit sie beim Kochen näher am Herd stehen kann. Das ist halt die Herdanziehungskraft!


Darwin, oh mächtiger Fürst der Evolution, ich huldige dir! Sabber
29.10.2008 09:18:03 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ich hab gerade ein PDf bekommen da steht ein toller Spruch drinnen ugly
Frauen ziehen sich gerne weiß an wie alle anderen Küchengeräte ugly I Love U Ugly

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

29.10.2008 10:20:46 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Mir is es relativ Banane, was andere über mich denken oder sagen.
Ich werde mich gewiss nicht verändern, nur damit ich der Vorstellung anderer entspreche...ich bin wie, wie ich bin und die meisten finden das auch gut so hehe .
29.10.2008 12:09:18 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Bla ich geh nicht näher auf das Thema ein... Nein

Die meisten kommen eh früher oder später von selbst drauf, meistens ist es dann zwar zu spät, aber besser spät als nie Pink

Und sonst hat jede Talkshow immer noch ein Plätzchen frei. Und Peter freut sich! Freude Jaja, einmal gepoppt, nie mehr gestoppt!
29.10.2008 12:15:15 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Peter....?! huh Wer'sn das jetzt schon wieder?
29.10.2008 12:39:42 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Man darf auch nicht vergessen, dass das hier ein Forum ist und Foren sind für mich Just 4 Fun...da labert und übertreibt man nunmal viel, das tun andere hier nicht anders Nein keine Sorge, mit den wirklich extremen Angelegenheiten beschränke ich mich schon auf mein RL-Umfeld und auf MSN oder andere Privat-Messenger.
29.10.2008 12:42:58 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

"...das tun andere hier nicht anders.."

..

...nenn mir nur einen. hehe CAESAR die Sau zählt natürlich nicht. Nein
29.10.2008 12:50:00 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich übertreibe nie.... ich bin ein Moralapostel und Sittenwächter, vom keuschen Orden der frommen Eunuchen Freude
29.10.2008 14:32:55 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Das halte ich für ein Gerücht huh geschockt
29.10.2008 15:11:24 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hörmal, CAESAR und ich beten jeden abend zusammen. Teufel
29.10.2008 15:29:20 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Fragt sich nur, für WAS ihr betet huh ugly
29.10.2008 15:33:50 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...einzig und alleine für die Weltherrschaft Freude Da unsere huldigungen für etwas mehr Understatement hier im Forum offensichtlich nicht erhört wurden... damn
29.10.2008 15:43:33 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Steht STC neuerdings für Sex Talk Community, oder bin ich hier in einem STC Board aus einer verruchten Paralelwelt gelandet? huh
29.10.2008 16:02:45 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Beides Homer, beides. Du bist in deiner rosa Parallelwelt. hehe
29.10.2008 16:03:34 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (23): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Gummizelle » Mädchen-Talk (Just4Fun)

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH