STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Gummizelle » DeR ZeBrAsTrEiFeN-ThReAd von und mit: Oli&Caesar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (148): « erste ... « vorherige 121 122 [123] 124 125 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DeR ZeBrAsTrEiFeN-ThReAd von und mit: Oli&Caesar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nein ...wir verwenden ein streng geheime Eiweiss-Lösung
20.04.2007 09:19:51 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Proteine und Eiweiße sind dasselbe ... Chong
20.04.2007 15:07:01 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hm mir egal... damn
21.04.2007 07:36:15 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Blahhhhhaaaa! Mal den Threa nach oben hol. I Love U Ugly
20.06.2007 07:24:12 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ZUR ERINNERUNG: Dieser Thread ist nur für Oli und mich - alle anderen halten sich bitte raus!

I Love U Ugly


schön, endlich mal wieder traute Zweisamkeit! Chill

über was wollen wir reden? Frauen? Sex? Autos? Sex mit Frauen in AUtos? ugly
20.06.2007 07:26:38 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

rofl ...wie geil - die Headline! hehe

Ich würde sagen wir reden über echte Männerthemen, wie z.B. Wimperntusche und Kosmetika - nicht sowas banales wie Sex, Autos, Games - DVDs etc... Nein
20.06.2007 07:31:49 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

lol - wir kriegen heut ne Praktikantin... ugly

war schon vor ca. 2 WOchen, ruft ne Tusse an und fragt, ohne sich vorzustellen etc. ob wir wen übern Sommer brauchen. Und wenn wir wer so kommt, dann sag ich NEIN. Also hat sie aufgelegt.... Hm

paar Tage später ruft einer unserer Kunden an und fragt, ob wir nicht eine Bekannte von ihm als Praktikantin nehmen würde. Also OK, sie würde sich dann bei uns melden...

kurze Zeit später läutets Telefon: meldet sich die Tusse von vor 2 Wochen, stellt sich immer noch nicht vor und fragt nach Cheffe hehe

naja, heut nachmittag kommt sie sich vorstellen... wenn sie gut ausschaut darf sie bleiben hehe
20.06.2007 07:36:55 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

rofl ...Fettnapf - Vitamin B Leute mag ich eigentlich nicht. Nein Muss jetzt ein wenig arbeiten... Chill
20.06.2007 07:38:29 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ich auch nicht... Augen rollen

aber bitte, wenn sie was kann und kein Geld dafür will.... aber ich wette die weiss nicht wie man nen Mac bedient....
20.06.2007 07:41:55 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Joah - nur sieht sie auch Preise und die wird Sie eurem Kunden dann weitergeben... muhaha Ich halte es für gefährlich solche Praktikas durchzuführen. Oder sie fühlt sich shice behandelt...
20.06.2007 08:50:38 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli Vercetti
Joah - nur sieht sie auch Preise und die wird Sie eurem Kunden dann weitergeben... muhaha

Ja das hab ich auch letztens gehört ... viele Firmen mögen das gar nicht ... Nein
aber da CAESAR ja so äußerst spendabel ist und zu möglichst geringen Konditionen arbeitet ist das ja kein Problem ... holy

Darf ich auch bei euch Praktikum machen? Pink
20.06.2007 10:05:27 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
ZUR ERINNERUNG: Dieser Thread ist nur für Oli und mich - alle anderen halten sich bitte raus!
Hm
20.06.2007 10:17:00 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste, dass das kommt ... Zunge raus
20.06.2007 11:13:18 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
Zitat:
Original von CAESAR
ZUR ERINNERUNG: Dieser Thread ist nur für Oli und mich - alle anderen halten sich bitte raus!
Hm
20.06.2007 11:18:41 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ok jetzt wusste ich nicht, dass das kommt ... unglücklich
20.06.2007 12:20:54 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
Zitat:
Original von CAESAR
Zitat:
Original von CAESAR
ZUR ERINNERUNG: Dieser Thread ist nur für Oli und mich - alle anderen halten sich bitte raus!
Hm
20.06.2007 12:44:17 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

K, damit hab ich wieder gerechnet ... Chong
20.06.2007 13:47:38 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

DU verstehst es anscheinend echt nicht. Bleib einfach draussen. Nerv hier drin nicht rum!
20.06.2007 14:05:18 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

B2T - *hust* gerade in der Werbebrnache ist es gefährlich mit wem, für wen und was und wieviel preis zu geben. Nein Jeder weiß es keiner sagt es und niemand lässt sich gerne in die Karten gucken. Deshalb unterschreiben die Eltern meiner Praktikanten hier meistens (je nach Art und Dauer des Praktikums) eine Geheimhaltungsklausel. Manchmal habe ich Infos die einfach nicht rauskommen dürfen. Augen rollen
20.06.2007 14:46:22 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

lol... die ist nicht zum vereinbarten Treffen gekommen und das Handy hat sie abgeschaltet ugly

naja, wenn die kommen sollte, dann darf sie rumbasteln an was sie will - bloss an nen wichtigen Kunden kommt die nicht ran! Die schickt auch nichts in Druck (vorausgesetzt sie kann überhaupt irgendetwas) oder macht sonst was. Die wird einfach meine persönliche Sklavin hehe
20.06.2007 14:50:43 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (148): « erste ... « vorherige 121 122 [123] 124 125 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Gummizelle » DeR ZeBrAsTrEiFeN-ThReAd von und mit: Oli&Caesar

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH