STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Gummizelle » DeR ZeBrAsTrEiFeN-ThReAd von und mit: Oli&Caesar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (148): « erste ... « vorherige 123 124 [125] 126 127 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DeR ZeBrAsTrEiFeN-ThReAd von und mit: Oli&Caesar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

jo mei, i vasteh die Bayern zumindest, du noaddeitsches oaschloch hehe

Chong
13.03.2008 10:59:22 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ieee bin a Preis ugly Freude
13.03.2008 11:10:59 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

SAUPREISS JAPANISCHER! I Love U Ugly


13.03.2008 11:29:49 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

oh ja surprise...?! Augen rollen
13.03.2008 11:32:19 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

sure, preiss? rotes Gesicht
13.03.2008 11:33:38 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja ich habe Schuhe - die kosteten ihren Preis... I Love U Ugly
13.03.2008 13:11:59 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Mädchen haben eine Vagina! fröhlich


Hab ich gerade gehört. Freude



wasn das? verwirrt
13.03.2008 13:56:02 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

bis 16 J = Vaginchen

bis 40 J = Vagina

ab 50 J = Wagon


huh


*hust*

...CAESAR sollst Du immer mit meinem Account posten?
13.03.2008 14:04:17 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Was denn - ich bin ja Oli und du bist Caesar, du Nulpe? Welche deiner multiplen persönlichkeiten macht denn wieder Ärger?

Der kleine Messdiener? Na, soll ich mal wieder den priester spielen... muhaha

€: @ schmutzige Wortspielereien:

bis 16: verboten
bis 40: verlockend
ab 50: verschreckend

ugly
13.03.2008 14:24:36 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...multiple Persönlichkeiten?

...ich? AB HEUTE WIRD ZURÜCKGESCHOSSEN! WOLLT IHR DEN TOTALEN KRIEG?!

huh

"...niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen."

huh

"...my Home is my Castle."

huh

"ick binn ein Börlienär.."

huh

ugly

...wer hat denn den Blödsinn mit meinem Account geschrieben? Augen rollen
13.03.2008 14:38:20 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Was denn? huh seid du ich bist schreibst du manchmal intelligentes Zeugs, dafür bringe ich seid ich du bin nichts g'scheites mehr raus! I Love U Ugly

Wer ist dann jetzt wer? Ich du oder du ich oder wir uns? Wer war das? Sag den STimmen in unseren Köpfen sie sollen aufhören! cry
13.03.2008 14:44:42 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Also, es ist ganz einfach:

Es ist meistens so, dass ich erst in Dir bin und Du anschließend in mir...

huh

I Love U Ugly
13.03.2008 15:07:56 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...Pink


ich dachte das bleibt unser geheimnis? Willst du mein Badewasser schlürfen? Chill
13.03.2008 15:30:52 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

kotz ...nee.

knuddel

...Jetzt bin ich geil.
13.03.2008 15:34:13 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Pink

ach das riecht hier so streng.... Pink

btw: wieso bist du oller Iltis nicht mehr mit der Box online? schon seid 54 Tagen oder so nicht mehr ugly Nicht dass mir das was ausmachen würd, nur so aus Neugierde...

ich will die PS3 - die xBox nervt mich Pink Will GT5Prologue... Forza 2 nervt auch.... cry
13.03.2008 15:52:43 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

muhaha ...ich habe die PS3 (sogar noch die teure, die noch alte Games abspielen kann) Freude Xbox online? huh Hmm... keine Zeit. Wenn dann drehe ich schnell 'ne Runde F1 auf der PS3 - obwohl beide Geräte jetzt in meinem Büro stehen, habe ich weniger Zeit - merkwürdig...

GT5 Prologue? Nein, ich warte noch bis die richtige Version rauskommt. BTW in Japan haben sie Prologue für weniger als die Hälfte eines original PS3 Titels auf den Markt geworfen. Bei uns wird es sooo viel kosten, wie ein normaler Titel. kotz
13.03.2008 16:31:06 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Pink

die PS3 werd ich mir wohl erst für GT5 HD gönnen.... aber erster muss noch ein fetter LCD ins Wohnzimmer.... das weibliche Wesen in meinem Haus hindert mich daran... cry

Das wird noch ein harter Kampf werden - vermutlich werd ich mal "versehentlich" bei dem 60 kg-Teil einer Röhre hängen bleiben und sie mit zu Boden reissen... hehe

Dann muss zwar auch gleich noch der Boden gemacht werden, aber man gönnt sich ja sonst nichts Chong
13.03.2008 16:34:35 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hast Du mittlerweile etwas zugenommen? nicht dass deine 48 kg an dem 60 kg Fernseher hängen bleiben, dich erst zu Boden reißen und dann anschließend auf dich fallen - ein bleibt gleich, der Boden dürfte auch hin sein... ugly
13.03.2008 16:36:50 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...doppelpost! Freude
13.03.2008 16:43:04 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...triplepost! Freude
13.03.2008 16:44:20 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (148): « erste ... « vorherige 123 124 [125] 126 127 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Gummizelle » DeR ZeBrAsTrEiFeN-ThReAd von und mit: Oli&Caesar

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH