STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Sunrise-Talk [opened from 6.00 till 12.00 o'clock] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (394): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sunrise-Talk [opened from 6.00 till 12.00 o'clock] 11 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

jaja, ich hoffe für ihn dass sein Rüssel stehenbleibt huh
26.04.2005 11:00:42 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

oh - wie schön.... ich komme wieder in den Genuss einen DOppelpost machen zu dürfen Pink

Guten Morgen - is wer da der Lust auf argen Spam hat? Chill

Wo ist denn mein Weaselchen?

?: dünkt es mir nur so oder wurden die Buttons verändert? huh
27.04.2005 07:43:28 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Moin CAESAR Nein

Buttons? Meinst du die "STC"-Buttons? Die gabs aber gestern auch schon...und vorgestern Chong

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

27.04.2005 09:57:22 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Moin Weasel

ich meinte eher "antwort" und "editieren" und so.... aber da ich eh meist im PN-Bereich bin fällt mir das nicht so oft auf.... Pink
27.04.2005 10:01:44 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Sicher das die verändert wurden? huh Ich find die sehen noch genauso aus wie vorher.

Und gibts bei dir was neues? Vielleicht gute Nachrichten?

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

27.04.2005 10:05:04 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Pink nööö, noch nicht..... aber ich hab gestern nen guten Freund von mir eingeweiht, der auch ein guter Freund des Besagten gehörnten Teufel (ui pöhse Pink ) ist, und da der Mittwochs immer mit dem was trinken geht, bringt er für mich einige Details in Erfahrung, damit ich weiss wie er die Geschichte sieht. Mein Kumpel sagt selber dass ich nix von deren Beziehung wissen konnte - und will das dem einen auch verklickern.... Und dann kann ich mit ihm reden Freude
27.04.2005 10:08:04 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
Pink nööö, noch nicht..... aber ich hab gestern nen guten Freund von mir eingeweiht, der auch ein guter Freund des Besagten gehörnten Teufel (ui pöhse Pink ) ist, und da der Mittwochs immer mit dem was trinken geht, bringt er für mich einige Details in Erfahrung, damit ich weiss wie er die Geschichte sieht. Mein Kumpel sagt selber dass ich nix von deren Beziehung wissen konnte - und will das dem einen auch verklickern.... Und dann kann ich mit ihm reden Freude


Na siehst du wird schon alles wieder Pink So ein Vermittler ist schon was feines...haben wir auch immer gemacht wenns Probleme gab. SO ein Stress wegen so ner blöden Tussi Chong

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

27.04.2005 10:11:33 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Oh, ja - Vermittler ist gut.

Ja, den Stress war's echt nicht wert Hm

doch... irgendwie war es den Stress trotzdem wert... Pink
27.04.2005 10:13:44 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
Oh, ja - Vermittler ist gut.

Ja, den Stress war's echt nicht wert Hm

doch... irgendwie war es den Stress trotzdem wert... Pink


Mir persönlich wär's das nicht wert gewesen Augenzwinkern Ich weiß ihr Männer seht das anders...aber naja großes Grinsen

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

27.04.2005 10:17:39 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja... ok.... es war nicht gerade die feine englische Art... aber ich wusste ja nicht dass sie ne feste Beziehung hat.... ausserdem finde ich die Schlampe auch noch süss huh naja egal..... ich hab bloss Angst dass die wieder mal vor meiner Tür steht... geschockt
27.04.2005 10:21:50 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
Ja... ok.... es war nicht gerade die feine englische Art... aber ich wusste ja nicht dass sie ne feste Beziehung hat.... ausserdem finde ich die Schlampe auch noch süss huh


Das Thema das du immer die falschen Frauen süß findest hatten wir ja schon mal großes Grinsen

Zitat:
naja egal..... ich hab bloss Angst dass die wieder mal vor meiner Tür steht... geschockt


Einfach die Finger davon lassen, soweit wirst du dich ja im Griff haben, oder?

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

27.04.2005 10:23:30 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

@falsche Frauen
jap - leider... liegt wohl daran dass ich die "braven" einfach nicht interessant genug finde, oder dass ich die "pöhsen" einfach zähmen will..... meine Ex war auch so ein Fall.... da hab ich's 4 Jahre lang geschafft.... dann wurd es langweilig huh aber ich ertapp mich echt immer wieder dabei, mich in Schlampen zu vergucken Pink aber das kann ich meinen Eltern nicht nochmal antun.... die waren von meiner Ex schon nicht sonderlich begeistert und haben fast ne Party veranstaltet als ich die los war ugly .....

@im Griff haben
naja....eben das bezweifle ich.... nene, werd mich schon irgendwie beherrschen können (notfalls sofort unter die kalte Dusche)
27.04.2005 10:29:16 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
@falsche Frauen
jap - leider... liegt wohl daran dass ich die "braven" einfach nicht interessant genug finde, oder dass ich die "pöhsen" einfach zähmen will..... meine Ex war auch so ein Fall.... da hab ich's 4 Jahre lang geschafft.... dann wurd es langweilig huh aber ich ertapp mich echt immer wieder dabei, mich in Schlampen zu vergucken Pink aber das kann ich meinen Eltern nicht nochmal antun.... die waren von meiner Ex schon nicht sonderlich begeistert und haben fast ne Party veranstaltet als ich die los war ugly .....


Hm, ich sag nur stille Wasser sind tief muhaha Nur macht sich niemand die Mühe die stillen Wasser zu ergründen.

Zitat:
@im Griff haben
naja....eben das bezweifle ich.... nene, werd mich schon irgendwie beherrschen können (notfalls sofort unter die kalte Dusche)


Schon alleine der Gedanke daran was es wieder auslösen könnte sollte Abschreckung genug sein großes Grinsen Es sei denn du bist wie der Koala-Bär bei den Simpsons, der immer wieder an die Stromleitung geht und jedesmal ordentlich eine gewischt kriegt muhaha

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

27.04.2005 10:34:16 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

@stille Wasser
ja, aber ich hab keene Lust im Bergse baden zu gehen, wenn ich daneben ein Erlebnisbad mit allen möglichen Attraktionen sehe..... huh

und was soll ich machen wenn ich auf den Typ Frauen steh? Ich kann mich doch nicht einfach umpolen.... da könnt ich ja gleich gut schwul werden ugly

Ich hatte immer solche Frauen... ich ziehe die wahrscheinlich magisch an..... weil ich eben dieses "stille Wasser" bin.... und so brav aussehe und in Wahrheit ein Teufel bin.....

@Koala
....Pink ich befürchte fast das könnte hinkommen Pink ....
27.04.2005 10:38:59 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

aber fühlt man sich nicht irgendwie ausgebrannt wenn man ständig die falschen Frauen hat? Wenns immer nur um Sex und nie um Liebe geht? Auf Dauer hält man das doch nicht aus, oder?

Meine ehemalige Mitbewohnerin hat auch immer nur Idioten gehabt, ich kann mich nur an einen vernüftigen Kerl erinnern...und der ist jetzt tot huh Okay, ganz dicht war der auch nicht, aber wenigstens mal ein netter.

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

27.04.2005 10:45:11 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Warum nur Sex und keine Liebe? Ich verlieb mich ja immer in die falschen Frauen.... und das beste ist, ich weiss jedesmal wieder dass ich nen Blödsinn mach....

Ich fühl mich auch nicht ausgebrannt - ich hab momentan einfach keine Lust und keine Zeit für eine "normale" Bezihung. Ich hatte schon so viele Freundinnen, ich hab irgendwie sowieso schon die Hoffnung aufgegeben, ne normale Beziehung zu haben. Hab ich ehrlich gesagt auch keine Lust zu. Ich bin nicht normal und sehn mich nach Haus und Familie. Ich bin eigentlich der geborene Single. Ich find es schön, verliebt zu sein, langweile mich aber ziemlich schnell...

Mir fehlt auch nicht der Sex wenn ich keine Beziehung hab. OK, wenn ich die Chance hab, dann wird gerammelt dass die Wände wackel... Chong aber wenn nicht, dann hab ich kein Problem mit.
27.04.2005 10:51:01 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Na dann ist ja gut...jetzt weiß ich wirklich mehr von dir als ich überhaupt wissen wollte Chong

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

27.04.2005 10:59:29 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Pink und.... willst du mich trotzdem heiraten? huh
27.04.2005 11:01:54 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

hmm Interessante gespräche von euch 2 fröhlich
Naja ich muss bald in die Schule D-Sa schreib0rn und weil ich nicht mehr schlafen kann bin ich hier. ^^
Vl steck ich ja alle in der Schule an Nein Chong Teufel

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

28.04.2005 06:39:39 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hallo du geiles Kücken

bleib halt ma da dann kannste mitreden Pink
28.04.2005 07:26:30 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (394): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Sunrise-Talk [opened from 6.00 till 12.00 o'clock]

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH