STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Auto-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auto-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

LoL nicht übertreiben? Ihr Italiener übertreibt ja schon beim Reden, prego. Ich meine eure Handakrobatik ist weltberühmt, prego... hehe Ja, aber sehr schwer zu bekommen. Ne Freundin von mir arbeitet bei Dodge und hat schon gemailt, dass das Ding schwierig wird über einen Händler zu beziehen, aber sie arbeitet dran. Bin mal gespannt hat ja noch ein gutes Jahr Zeit. Fakt ist es wird auf jeden Fall ein US-Muscle Car bevor ich den gesehen habe war es eigentlich der Mustang, ich finden den Dodge aber kuhler, da er wirklich sehr selten zu sehen ist. Augen rollen

@Felgen, hmm, ich glaube ich lass die, die drauf sind drauf. Mit den roten Brembos sieht das schon schick aus... Augen rollen
31.03.2008 09:23:35 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen



der hier wär fett! Chill
31.03.2008 09:40:17 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...weiß nicht, wirkt mir zu rund. ka Ich finde meinen schnittiger. Schau mal:

31.03.2008 09:49:16 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt er schon! Freude Ich meine Deiner! Wie gesagt, ein bisschen grössere Felgen dürftens sein... aber der Benzinverbrauch... damn

Da investier lieber noch 2.000 Euro in ne Gasanlage Chong
31.03.2008 09:55:27 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Jep hat ein Freund von mir auch in seinem 5er. Das werde ich mir bei dem auch überlegen müssen... Hm Es sei denn "Sprit-für-Umsonst" wird auch in Deutschland eingeführt - die Felgen? Hmm, da mache ich mir Gedanken drüber, wenn ich das Wäglchen in der Garage stehen habe... smile
31.03.2008 10:07:19 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

stimmt auch... in natura kommt das auch anders rüber als auf Fotos... war bei deinem TT sicher auch so! hehe
31.03.2008 10:39:44 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

böse ...ich fans immernoch so passend. damn

Deine Mutter klaut ja auch bei Kick... Teufel
31.03.2008 10:49:41 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Deine Mutter kauft ihre Kleider bei Lumberjack - in der Zeltabteilung! muhaha


hehe



Jetzt fehlt mir nur noch eines: mehr Power *grunz*

Ein Mechaniker den ich kenne hat sich grad erst nen Mini gekauft und will den tunen... er hat mich schon gefragt ob er für mich frisch Teile mitbestellen sol.... damn wäre wesentlich günstiger als das was ich ursprünglich vorhatte und würde mehr PS bringen, so 210-215, bloss hab ich Angst dass es ne Bastelkiste wird wo man dann dauernd was machen muss... damn

Wenns MEINER und nicht der von der Firma wär wärs mir ja egal... aber so muss ich gut überlegen...
31.03.2008 11:08:41 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...würde ich nicht machen. Wenn Tuning, dann dezent und edel. Ich hasse Autoschrauber-Spachtel-Massen-Käfig-Unnützes-Zeug-einbau-wannabe-Tuner. hehe Ganz schlicht und edel. Ich muss mal Pics von meinem Touareg machen...
31.03.2008 11:54:38 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

nä, optisches Tuning hab ich durch tieferlegung und Distanzer schon genug, wobei dabei auch der Strassenhalt mit im Vordergrund stand... jetzt will ich Leistung - die soll und darf man nicht sehen...
31.03.2008 12:46:57 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Jep, so ist brav *Keksgeb* Pink
31.03.2008 13:06:26 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

*keksnimmt*

mir wärn bildern von deinem Tuntendreck lieber Chill
31.03.2008 13:32:36 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Muss ich noch machen... Freude
31.03.2008 13:47:58 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ich werd schauen amWOchenende welche zu machen... Pink
31.03.2008 14:01:49 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich nicht. Bin froh am WE mal nix im Plan zu haben... Augen rollen Außerdem müsste ich die Karre vorher noch Waschen lassen.
31.03.2008 14:37:19 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Waschen? Ich wasch ja nichmal mich selbst, warum soll dann dass Auto nass werden? Dazu gibt es regen! ugly
31.03.2008 14:51:18 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ugly Stimmt.
31.03.2008 15:10:37 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

bla diese Gauner verlangen 8 Euro damit ich mir einmal den Lack von deren groben Borsten zerkratzen lassen kann.... so 2-3 Mal im Jahr stell ich ihn doch in die Anlage - Handwäsche ist mir zu arbeitsintensiv Chill
31.03.2008 15:13:39 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

huh ...ich fühle mich benutzt. Bei uns kostet 'ne Textilwaschanlage mit Nanoversiegelung 15,00 Eurose (Unterboden inkl.) ... böse
31.03.2008 15:14:40 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nanoversiegelung? Davon träum ich hier damn

bei uns werden noch Neger an Stangen gebunden und die putzen das AUto dann mit nem Schwamm und wachsen es mit Schmalz aus ihren Ohren ein...! ugly
31.03.2008 15:17:36 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (17): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Auto-Thread

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH