STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Gummizelle » DeR ZeBrAsTrEiFeN-ThReAd von und mit: Oli&Caesar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (148): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DeR ZeBrAsTrEiFeN-ThReAd von und mit: Oli&Caesar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

axo... Chill


und du hast da noch Webspace für unser privates Forum? Pink
Das übrigens auch ein CHatraum werden könnte, bei unserer Postfrequenz :P
24.11.2005 14:13:16 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...braucht man sowas? huh Wem gehört denn dieses Forum hier? Wer latzt denn dafür?! Und warum sollte jemand für sowas Geld bezahlen? huh

[edit] Habs..

Name: Benjamin Zeller
Kontakttyp: PERSON
Adresse: XXXXXXstrasse 5e
PLZ: 86XXX
Stadt: KXXXXXXunn
Land: DE

Technischer Ansprechpartner, Zonenverwalter
Der technische Ansprechpartner (tech-c) betreut die Domain stc-board.de in technischer Hinsicht.

Der Zonenverwalter (zone-c) betreut die Nameserver der Domain stc-board.de.

Name: WXXXX KXXXX
Kontakttyp: PERSON
Adresse: Neue Medien MXXXX DXXXXrasse XX
PLZ: 0XXXX
Stadt: FrXXXX
Land: DE
Telefon: +49 XXXXXXXXXXXXXXXXX
Telefax: +49 XXXXXXXXXXX
E-Mail: hostmaster@XXXXX.com

Ich frag einfach mal hier um die uns auch so ein tolles Forum sponsern... huh
24.11.2005 14:22:22 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wie? huh

Zahlst du keine Miete hier? huh

Ok, ich hab die erste Rechnung auch erst nach zwei Monaten bekommen Chill
24.11.2005 14:24:34 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

MIETE? Ich zahle schon genug an Steuern...
24.11.2005 14:26:10 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

DU bist Deutschland! Pointandlaugh

hm.... ich zahl ja auch genug.... die fressen einem ja die Haare vo0m Kopf. Mittlerweile ist es so schlimm, dass ich mir nicht mehr jede Woche einen Jet leisten kann.... geschockt
24.11.2005 14:31:35 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wir sind Deutschland! huh

vermiete deinen Jet am Wochenende, gibt auch nochma' zu versteuerendes Einkommen muhaha
24.11.2005 15:59:05 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Bla - meine Steuern zahl ich immer noch in Italien =P
24.11.2005 16:29:16 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

DU BIST NICHT DEUTSCHLAND! Weinen
24.11.2005 16:49:47 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

GOTT SEI DANK NICHT =P
24.11.2005 17:13:03 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

hör auf die deutschen auszulachen,

der lacht!

DER LACHT UNS AUS!

...wtf? verwirrt Wo sind die 68 Millionen wenn man sie mal braucht. "ey lach nisch, sons holl üsch mein brüter!"
24.11.2005 17:25:54 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

von den 68 Milionen Deutschen weinen immer noch 48 Milionen, weil sie gegen die Schweiz verloren haben rofl



*hust*
24.11.2005 17:26:49 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

*hust* guckt mal weg...


rofl Pointandlaugh rofl

ey, alder krass üsch bün Deudschlan... rofl
24.11.2005 17:33:08 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

*Hust*

üsch bün Deutsche Land? Üsch bün Dönerland! ugly
24.11.2005 17:37:54 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja? Na dann, Grüzie (Switzerdütsch) muhaha
24.11.2005 17:53:08 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

duhuuuuuu Chill Pink


ich hab hier in der Wohnung was gefunden..... könnte evtl. Elkes Sinn für Humor sein Pink
24.11.2005 17:57:39 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...keine Ahnung, ist es was mit Spiel, Spaß und Spannung drinnen? huh
24.11.2005 18:01:30 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

keine Ahnung.... das Teil ist so klein, es könnte auch Dice's Gehirn sein rofl


*hust*


hab ich das wirklich gesagt? Pink Naja, eigentlich wollte ich einen Witz über seine Muskeln machen..... aber Wayne Chill
24.11.2005 18:02:50 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ach CAESAR, ich weiß schon warum wir uns so lieben, deine Muskeln und mein Hirn - sind der Schlüssel zu jeder gepflegten Unterhaltung.
24.11.2005 18:04:01 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Schön dass Dice gekommen ist, der ist bei uns immer so willkommen wie eine frühzeitige Ejakulation Pink
24.11.2005 18:05:28 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Irgenwie muss ich gerade an Helga Feddersen denken, die hat auch so riesige muskulöse Oberarme... Du meinst Ejakulat am Schenkel?
24.11.2005 18:23:54 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (148): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Gummizelle » DeR ZeBrAsTrEiFeN-ThReAd von und mit: Oli&Caesar

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH