STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Auto-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auto-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

huh ...dann habt ihr also auch noch Rassenunruhen in regelmäßigen Abständen? Ich meine, wegen den Negern. Pink Ja, die Waschanlage ist was nettes, da kann man im Auto sitzenbleiben, die Vorwäsche erfolgt von 3 Polen, ich kontrolliere immer, ob noch alles dran ist, wenn ich den Verhüterli über dem Heckscheibenwischer abziehe. Nanoversiegelung rult - die Karre sieht wie neu aus und das Wasser perlt ab, wie dieser Lotusblüteneffekt - leider hält das nur so 4 Wochen...
31.03.2008 15:24:12 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

kuuul... da lauf ich mal nackich durch die Anlage, spar ich mir nen Haufen Wasser ugly
31.03.2008 15:28:48 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja, den Witz mögen sie da gar nicht. Ich glaube, weil diesen wirklich jeder einmal reißt... Ich rieche dann wie eine Lotusblüte, darf ich das Schiebedach offen lassen? Pink
31.03.2008 16:54:25 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

lol.... ich würd den da jedes Mal bringen, bis ich Hausverbot kriege! hehe ugly
31.03.2008 17:02:53 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...ich frag immer noach ner Quittung, wegen Firmenwagen und so, dann muss der Typ mit seinen nassen Gummistiefel immer in sein Büro, ich glaube, wenn ich das noch ein paar mal mache, bekomme ich das eh... ugly hehe
31.03.2008 17:56:59 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

und nach der Quittung dann den Lotusblüten-Scherz reissen! ugly
01.04.2008 07:49:15 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...das wäre dann der Overkill muhaha
01.04.2008 08:03:13 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

muhaha

gestern war ich mit nem Ex-Arbeitskollegen ne Pizza mampfen... irgendwann meinte er (Ex-Porsche-Fahrer) dass der Mini ein Frauenauto ist... naja... dann haben wir mal eben schnell ne Runde gedreht... auf ner Passstrasse Chill

Er hat seine Meinung grundlegend geändert hehe Jetzt mit den Sommerreifen klebt das Teil derartig derb, da fliesst dir erst das Hirn aus den Ohren raus bevor auch nur ein Reifen anfängt zuquietschen! hehe
03.04.2008 07:51:37 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...ist es kein Frauenauto? huh ugly
03.04.2008 07:53:59 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

doch - aber nur für welche mit Oberlippenbart! Chill
03.04.2008 08:02:34 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Dann passts doch wieder. Augen rollen
03.04.2008 08:18:20 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

hab mal schnell Bilder vom Mini gemacht.... ugly ziemlich umsonst da ziemlich dunkel damn aber bei dem Wetter konnt/wollt ich nicht draussen fotografieren.... ausserdem hätt man bei besserem Licht gesehen dass Regen das einzige Wasser ist, mit dem mein Auto in Berührung kommt! ugly

Die nächsten Bilder mach ich mit sauberem Auto im Freien Pink
14.04.2008 07:38:48 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

LoL - da hinten steht ein Touareg!!! cool

Nice - wobei wirklich parken kannst Du nicht? huh ugly
14.04.2008 08:27:19 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

sag ich ja dass mein Vadda so einen fährt! Das issa.

@Parken
naja, der Mini hat dermassen wenig Einschlag, dass ich, wenn ich normal reinfahre nochmal zurücksetzen muss..... also park ich mit Handbremse ein ugly

ausserdem ist die Tiefgarage am Wochenende immer leer, weil ich ja in nem Bürogebäude wohn, also kann ich da parken wie ich will Freude
14.04.2008 08:36:14 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...verstehe. Pink


...zwischen den Zeilen lese ich, du kannst nicht fahren und der Mini ist dir zu unhandlich und zu groß rofl
14.04.2008 09:00:40 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

damn ... erstappt damn



hehe
14.04.2008 09:10:45 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

knuddel deshalb bist Du ja auch die Frau in unserer Beziehung I Love U Ugly
14.04.2008 11:45:19 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

damn

mir is beim Mini die Verkleidung der A-Säule weggebrochen ugly

jaja die Bayern. Weisswürst machen können sie, die hält zumindest und klappert auch nicht so wie der Mini! ugly



...und ist läääääga! Sabber
20.05.2008 10:23:09 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

huh wie kann denn sowas wegbrechen? Was'n übnerhaupt die A-Säule? Augen rollen

Magst Du meine Säule mal sehen? ugly
20.05.2008 10:30:20 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Na die A-Säule ist die STrebe die hochgeht wo das Fenster hinkippt! ugly

Die B-Säule ist zwischen den Türen und die C-Säule ist hinten am Dach!
20.05.2008 10:44:33 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (17): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Auto-Thread

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH