STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Gummizelle » DeR ZeBrAsTrEiFeN-ThReAd von und mit: Oli&Caesar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (148): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DeR ZeBrAsTrEiFeN-ThReAd von und mit: Oli&Caesar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ihr könntet vor eurer Bude ruhig mal wieder Salz streuen oder den Schnee wegschieben. Wollte gerade wieder bei euch einbrechen als ich ausgerutscht bin und mir das Steisbein geprellt habe. Na wartet. Dafür verklag ich euch bis aufs letzte Hemd. böse
25.11.2005 13:47:11 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...*aufschließ* Guten Morgen Wohnung, was ist denn hier passier, da ist man mal ein Wochenende nicht da und schon liegt hier dieseses Stück Burnett vor der Tür...
28.11.2005 07:36:11 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Mein Hauspathologe hat festgestellt, dass nicht nur mein Steiss geprellt war, sondern auch noch mein "Joystick" angebrochen ist. Wie sieht es den aus, wenn ich in meinem Nebenberuf als Stripper mit eingegipsten Pimmel auf der Bühne rumhüpfe. Das wird teuer, Das kann ich euch versprechen.
28.11.2005 07:45:36 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

*aufsperr*

brr ist das kalt hier.... unglücklich

Wo ist denn mein Olilein?

Na klar, geht der Sack wieder innen Puff und lässt mich hier alleine zu Hause...
29.11.2005 17:09:21 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...Morgen. Ich? Puff? WTF - was ist ein "Puff" ? huh schmiert man sich einen "Puff" aufs Brot?!
30.11.2005 10:54:59 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

stimmt...damn du stehst ja eher auf den Strassenstrich.... egal, Zeit dass du hier mal wieder Sauber machst... der Cabron hat dank seinem betäubten Kiefer den Döner gleichmässig über den Teppich verteilt, die Sau....
30.11.2005 10:58:27 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn das für ein Sauladen hier?


btw
Vielleicht sollten wir den Thread umbenennen, was haltet ihr von "OLI and CAESAR's Palace" oder auf deutsch "Oli und CAESARs Bruchbude"

Hat sonst noch jemand Vorschläge für diese Absteige hier?
30.11.2005 18:55:00 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

iCh BiN jA fÜr:

A) Nabel der Welt

oder

B) Spielplatz der Götter

ugly
30.11.2005 18:56:38 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

"Scheisshaus der Zwitter" passt da wohl besser Chong
30.11.2005 19:03:24 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nein huh - wie wärs mit Hüpfburg der Gottesgleichen oder
Harem der Nymphen...?!
30.11.2005 19:05:03 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Olymp der _________ k.A, denkt euch was aus Chill

__________________
1896!

30.11.2005 19:05:49 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Enke
Olymp der _________ k.A, denkt euch was aus Chill


Danke für diesen einfallsreichen Beitrag, du bist ein Genie Enke. Chong
30.11.2005 19:44:21 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Turmspitze der Eitelkeiten...?!
30.11.2005 19:48:43 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Olymp der Götter
World of C&O
Schloss VercettSAR

Besispiele für den Namen Chill großes Grinsen

__________________
1896!

30.11.2005 20:09:35 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

... :uglx: - do'h!
30.11.2005 20:22:30 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Was haltet Ihr von "Refugium der Irrsinnigen" oder Oli & Caesar`s Lunatic Asylum. Chong
30.11.2005 21:33:40 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ich bin mal im Keller....

















rofl







....so bin wieder da. wo waren wir? huh
30.11.2005 22:09:22 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

wie wärs mit:

IZEVD
Institut zur Erforschung verbaler Diarrhö

EHFA
Elke's Humor-Förderungs Anstalt

Chill
01.12.2005 08:32:40 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja Pointandlaugh irgendwas, was sich nach deutschem Amt anhört...

z.B. die DSUSLA...

Deutsche Sprach- und Schreiblehranstalt...? das passt zu uns und unserem geistigen Verfall.. huh
01.12.2005 09:07:00 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

DSDSDS

Deutschland sucht den Sinn des Seins ugly
01.12.2005 09:30:40 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (148): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Gummizelle » DeR ZeBrAsTrEiFeN-ThReAd von und mit: Oli&Caesar

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH