STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Gummizelle » DeR ZeBrAsTrEiFeN-ThReAd von und mit: Oli&Caesar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (148): « erste ... « vorherige 143 144 [145] 146 147 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DeR ZeBrAsTrEiFeN-ThReAd von und mit: Oli&Caesar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Alles Klaus. Bis Peter. Brigitte den Gully mit zu Dirk. Sabber
14.07.2008 18:02:54 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Spycho
Handlanger


images/avatars/avatar-739.jpg

Beiträge: 1.671

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Danke pong
14.07.2008 18:15:11 Spycho ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Bitte. Freude huh
15.07.2008 06:09:43 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Gully kann nicht, der ist zu Ruud gefahren, in seinem Riikart, du weist schon, dem Kart van Basten! ugly
15.07.2008 06:54:32 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Eishockey, van damme willis mal nicht im Wayne stehen. böse
15.07.2008 07:31:30 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

weistt du, Bruce Lee mir mal seine Sky DuMont, jetzt sind die kaputt, also muss ich wohl die Atomic kitten damn
15.07.2008 08:02:49 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Isa mal gut Knut. Wie gargarmeln hier rum und draußen fliegt der Herbicht. cry
15.07.2008 08:11:40 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

hehe


aus - ich muss eh schon texten, dann will ich mir nicht auch noch hier den Kopf zerbrechen Chong
15.07.2008 08:16:59 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Isi jan schon knut. Sabber Du textes? huh


...omg. Chong
15.07.2008 10:29:24 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

oh ja Chong liebend gerne, doch wehe man gibt mir freie Hand hehe

ach nur so produktbezogenes Rumgeschwafel, das eh kein Mensch liest...
15.07.2008 10:40:28 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

hehe ...du kennst Dich mit dem Produkt aus?! huh ugly
15.07.2008 12:07:13 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

nein! ugly

Doch, klar Chill

Oder? huh

sagen wir so: ich schreib die Texte so, als hätte ich AHnung. Als wüsste ich genau wovon ich rede. ALs hätte ich Psychologie studiert und meine Doktorarbeit genau über dieses Thema geschrieben. So, als würde ich nächste WOche den Nobelpreis verliehen bekommen. ugly
15.07.2008 12:37:20 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

knuddel ...irgendwie sind wir Werber doch alle ein verlogener Haufen. ugly Nein, bei uns läuft das so, dass wir einen Texter an dem Produkt festketten und der liefert dann das Geschreibsel. pong
15.07.2008 12:51:46 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Chong

jap... traurig aber wahr... wir lügen was das Zeug hält. aber wenns unser Kunde frisst, dann schluckt es dessen Kunde und in dem Moment der Endkunde auch. ALso hats funktioniert, auch wenn man sich teilweise ein Lächeln schon unterdrücken muss bei dem shice den man verzapft.... ich hab da irgendwie immer ein schlechtes Gewissen Pink aber da es alle gleich machen erwähne ich es bei der Beichte nicht hehe
15.07.2008 13:01:14 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

huh Beichte? ugly Das erinnert mich an die Hochzeit von 'nem Freund, der musste vorher auch beichten. Hat voll des gedöhns gemacht - dass er da net lange braucht, weil das doof ist und überhaupt unnütz. Kirche ist eh Shice! Der Typ war rofl ca. 2 Stunden bei dem Pfarrer.... ...hat mir dann seine Frau erzählt. ugly Zum Glück bin ich net katholisch... Nein

holy
15.07.2008 13:06:12 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

lol, wenn ich anfangen würd zur Beichte zu gehen, dann könnt ich mir nen Privatpfarrer engagieren hehe

ich geh auch nicht in die Kirche - ausser zu Taufen, Hochzeiten und Beerdigungen, die DInge wo man halt muss Augen rollen
15.07.2008 13:13:54 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...wenn ich die Kirche zu "muss"-Anlässen wirklich mal betrete fängt mein Haut ganz furchtbar an zu brennen. Teufel
15.07.2008 13:41:12 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Mich lassen sie mit meinem Pferdefuss erst gar nicht rein Teufel

damn
15.07.2008 13:42:58 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...Ich Depp, die gucken wegen meinen Hörnern also immer so böse?! damn ugly Teufel
15.07.2008 13:44:05 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

nein, weil dein Schwanz aus der Hose hängt! I Love U Ugly
15.07.2008 14:03:44 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (148): « erste ... « vorherige 143 144 [145] 146 147 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Gummizelle » DeR ZeBrAsTrEiFeN-ThReAd von und mit: Oli&Caesar

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH